Vanessa beim Erstbesuch
War am WE im World...
Ankunft gg 23h... im Saal ca 50Herren und gerade mal 5 Frauen. Leider.. und viel mehr sollten es auch nicht werden. Glaube während meines Aufenthalts hab ich max 8 Frauen im Saal gesehen.

Nervig ist die Barbezahlung an der Bar. Da man dauernd am Bargeld holen ist.

Entschied mich nach ner Weile für die kleine rumänische Vanessa, mit skinny Körper, paar Tattos, netten kleinen Brüsten.

Für 100eur, erhielt ich tolle Zungenküsse und sehr guten Sex. Vanessa hat sich echt Mühe gegeben und bietet im Zimmer einen sehr soliden Service an.

Bin dann so gegen 1h30 weg. 

Gut Stich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Whistlerhase,Stuart,sarut,streuner-strolch,dicker300,hans69,oberroemer,neveroddoreven,Thor,pavane,Marc Aurel,mr. melon,verweser
Ja Vanessa ist zum Glück wieder zurück.
Im anderen Club hat es ihr wohl nicht so sehr gefallen.

Sie ist zweifelsohne eine der nettesten Damen vor Ort.
Ihr Service ist auch immer sehr gut.
Nicht nervig und man kann sich zumindest mit ihr unterhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Whistlerhase,neveroddoreven,Thor,mr. melon
Bei mir steht auch mich eine B-Probe bei Vanessa aus.

Letztes Mal habe ich sie gesehen, nachdem ich gerade frisch vom Zimmer kam. Normalerweise hätte ich ein wenig entspannt und dann ein gutes Zimmer mit ihr gemacht, aber leider reichte meine Zeit dafür nicht mehr aus. Habe sie also einfach nur für 1CE gebucht, um diesen wunderschönen Teeny Körper zu erkunden, statt sie auf Krampf mit einem Halbsteifen zu vögeln.

Selbst ohne GV war es eines der besseren Zimmer. Interessante Person und macht Lust auf mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,neveroddoreven,Marc Aurel,mr. melon
Vor kurzem gabs ein in der World ein Zimmer mit der jungen Vanessa (Ro)

Auch aufgrund der guten Berichte war ich gespannt und wurde nicht enttäuscht.

Gute Optik auf geschätzt 155cm verteilt. Hübsches Gesicht, glatte dunkelbraune Haare. Tolle schlanke und zierliche Figur mit gut stehendem natürlichem mit A/B-Cup und schönem.

Angenehm in der Akquise und im Umgang. Kein Druck aufs Zimmer.
Buchung zu 100/30 min Vollservice

Schöne Zk und Nähe gewährend. Guter motivierter Blow-Job mit etwas Handunterstützung. Beim Lecken reagiert Ihr Körper heftig.
2 Positionen teils unter ZK. Toller Service

Ein gutes Zimmer mit einer jungen hübschen CDL die neben einem gewissen Niveau auch noch was im Kopf hat.

Klare Empfehlung, gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,dicker300,memphis,dark,Whistlerhase,streuner-strolch,hans69,neveroddoreven,Gogoro,MilknCoke,verweser,Asadatschi
Traurig, was aus dem World geworden ist. Keine Stimmung, 10 Mädels von denen ich 3 als buchbar aber keineswegs als Stunner bezeichnen würde. Eine CDL war KF40, ungeschminkt, ungepflegt, der Bauch hing so stark dass man kaum erkennen konnte, ob sie einen Slip trägt oder nicht. Im Club waren vielleicht 8-10 Kerle, die sich mit Sauna, Shisha oder anderen Dingen beschäftigten. Die Mädels zum Teil ganz schön pushy und penetrant, ein NEIN wollte die eine kaum akzeptieren, immer wieder dämliche Nachfragen, warum ich mich nicht mit ihr hinsetzen möchte. Ich bleibe dann ja höflich und sage ihr nicht, dass sie unsympathisch und zu wenig attraktiv ist.

Also blieb Vanessa. Ist eigentlich schon alles geschrieben, ausser dass sie (zumindest mir gegenüber) ihre Preise geändert hat: In den 100 EUR für die halbe Stunde (200 für 60min) sind keine Küsse/Zungenküsse mehr enthalten, dafür möchte sie mehr Geld. Wenig überraschend sind es 50 EUR, kleinere Scheine kennen Clubhuren scheinbar nicht. Bin dann mit ihr aufs Zimmer, vor allem weil sie lustig ist, was im Kopf hat, schlagfertig reagiert und dazu noch die hübscheste CDL im Club war. Erkläre ihr, dass wir 30min "No kissing" machen, also 100 EUR.

Auf dem Zimmer dann eine wirklich gute Nummer, schöner BJ, die Fickerei ist auch gut, ich auf ihr, sie auf mir, Doggy, die 150cm-CDL ist gut belastbar und steckt einiges weg, hatte ich so nicht vermutet. Zwischendurch gab es dann doch Küsse und auch Zungenküsse, wobei ich sie damit aufziehen musste, dass wir ja "No kissing" vereinbart hatten. Trotzdem knutschte sie immer wieder mal mit Zunge, hätte sie das von Anfang an und ausdauernder gemacht, wäre das für 100EUR/30min eine überdurchschnittlich gute Nummer geworden.

Danach Sauna und wieder los, 20EUR Eintritt plus 2 Getränke macht 26/27 EUR. Auch wenn das günstig ist, was den Eintritt angeht, sind mir "all-in" Angebote deutlich lieber.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,neveroddoreven,pavane,Whistlerhase,hans69,Haribo,Zigeunerbaron,sarut,dark,Thor,Fogao,dicker300,Timo,Beo81