Treffen bei Peine mit VS_20210
Kontaktdaten
Ich habe auf eine Ihrer früheren Anzeigen geantwortet und schnelle eine Antwort bekommen. Ihre aktuelle Anzeige bei markt.de habe ich angefügt. Sie schicke auch ein Bild mit was mich ansprach. Schnell hatten wir einen Termin in der Wohnung Ihrer Freundin gefunden. Ich wurde in einen Vorort von Peine bestellt und begab mich auf in den Garten eines EFH in extra Räumlichkeiten. Dort der erste Dämpfer, Sie ist doch recht füllig, aber Sie lächelte mich freundlich und sympathisch an. Also blieb ich und gab Ihr die vereinbarten 150,-€ für rund eine Stunde. Wir gingen auf ein großes schönes Bett/Liegefläche und schon legt Sie los. Zungenküsse vom Feinsten ohne Ende, ich spilet dabei an Ihren Brüsten, ein guter C-Cup und recht fest, allerdings keine Modelbrüste. Fingern und Sie blies tief feucht und wie der Teufel, wow ist die geil. Dann ficken wir in verschieden Stellungen, immer wieder fingern wichsen blasen und Zungenküsse ohne Ende. Eine gute Stunde verging so und als ich nicht mehr konnte, ich denke Sie hätte noch 1-2 Stunden vertragen, verabschiedete ich mich mit einem breiten grinsen. Wer Abstriche in der Figur ca. 42/44 Aussehen wie die freundliche Nachbarin von nebenan ca. 40 Jahre, Sie ist wie beschrieben recht füllig, aber straff, der kommt bei dieser Geilheit voll auf seine Kosten. Vom mir in Sachen Performance eine glatte 10/10.
Zitieren
Es bedanken sich: wayne123,memphis,Erich1951,haumiblau,DerGilb,kleinerf,Ifuck,Jan_Meyer,Klark-Kent
Es inseriert eine Melanie 69. ist sie die Person?
Zitieren
Ihr aktuelle Anzeige 100€ für n Quicky.
Wow stolzer Preis,was manche Damen verlangen.
Zitieren
Die Dame möchte nur für einen BJ mit freiem Oberkörper 70€, nicht schlecht??
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Kontaktdaten
Ich denke Melanie69 ist es nicht.
Hier ihr Profil bei km
Zitieren
Das km Profil ist von meinem Bericht VS_20210
Zitieren
Kontaktdaten
https://www.markt.de/31226-peine/vs_2021
(25.01.2023, 11:32)bs38100 schrieb: Das km Profil ist von meinem Bericht VS_20210

Hallo, leider liegt hier wohl eine Verwechslung vor, die Dame in deinem Bericht scheint "FollowyourHeart", "Sehnsuchtstaucher" oder früher mal "blauer Schmetterling" zu sein.

Bei VS_20210 handelt es sich um eine jüngere Dame die direkt in Peine besuchbar ist. Ihre Profile bei Km und Markt füge ich bei.
Zitieren
Kontaktdaten
jetzt auch wieder bei markt.de
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer