Jahresauftakt im Sakura Böblingen
Vor kurzem unter der Woche

Frühabendtlicher Zwischendstopp im FKK Sakura. Habe Lust und Hunger, da kommt das Sakura doch gerade recht

Eintritt kostet 58 Euro. Fair wie ich finde für das meist sehr gute Essen und den gediegenen Wellnessbereich

Direkt rechts auf der Eingangstheke wird mit einem farbigen Aufsteller (und im Treppengang zu den Kabinen auf 2 Bildschirmen) die musikalischen Januar Donnerstage mit den jeweiligen unterschiedlichen Musikrichtungen der Live DJs hingewiesen und mit einen tollen Abendbuffet geworben.

Donnerstags gibt es (monatsweise) immer irgendwelche Aktionen um Kunden anzulocken. Die machen das schon recht aufwendig wie ich finde

Mittwochs und Sonntags sind die Saunatage mit diversen Aufgüssen im schönen Saunabereich.

Beim Betreten des Hauptraumes stellt sich erstmal eine  Ernüchterung ein. Insgesamt (die fehlenden Zimmerschlüssel am Board hinter der Bar mitgezählt) sind wohl nur 10 oder 11 CDL anwesend. Von Männerandrang kann auch keine Rede sein. Es ist wirklich ruhug im Sakura.

Line-Up mir  weitestgehend unbekannt. Ronna ist da und deutlich später entdecke ich sogar noch die sehr hübsche Servicegranate Mia.

Eigentlich hätte ich Lust auf etwas neues gehabt, aber es bleibt zunächst  bei einem  schönen  Zimmer mit der hübschen vollbusigen Ronna (leider wie immer ohne ZK). Service gut und wie hier bereits mehrfach berichtet. 100/30 min

Mia (Ro)  war länger gebucht aber es bleibt noch Zeit für für eine Buchung

Die Zimmer mit Ihr sind wie immer sensationell gut. Tiefe innige ZK, unglaubliche Nähe und Illusion. Tiefer zärtlicher Blow-Job und sinnliches Ficken. Sie bietet Sex als sei es er privat und nicht im Club. 
Taktung 30min/100€.

Fazit: Selbst für die schwierige Jahreszeit ist wenig los im Sakura. Man kann nur hoffen, dass dieser schöne und gut geführte Club nach der Ferienzeit wieder deutlich mehr belebt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,soundstor,Chris33,mygirl,albatros,ooooo,panamera,atlantisfan,bernie0815,Starman34,JeffBeck,mar347,,Wavez