Zaubermaus Haus Würzburg - Alessija
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Augen Roll
Nach viel zu langer Abstinenz hatte ich heute zwischen zwei Kunden mal wieder etwas Luft und lies mich bei den Zaubermäusen verwöhnen.
Nettes sauberes Ambiente.
Alle Mädels hübsch und sehr sexy.
Meine Wahl viel auf Alessija… und es war für mich heute die perfekte Wahl. Traumhafter Body. Süßes Gesicht.
Vereinbart war eine Stunde GF6 GV OV beidseitig für 150€.
Alessija spürte was ich brauchte und hat mich erst einmal herrlich massiert um mich zu entspannen.
Danach hatten wir wunderbaren zärtlichen Sex mit allem drum und dran. Sie schmeckte beim Lecken einfach wunderbar. Wie mit einer guten Freundin.
Einzige minimale Kritikpunkte (jammern auf sehr hohem Niveau!)…
Keine ZK, die, finde ich, gehören einfach zu gutem Sex dazu und das Blasen war etwas zuuu zärtlich…
Nach der ersten Runde gab es noch eine Massage. Einfach herrlich…
Danach wollte Alessija die zweite Runde einläuten. Hat sich nach ein streicheln und an schmusen schön Doggy vor mir positioniert. Lies sich schön hinten die Muschi und den Knackarsch lecken. Für mich als “Assfan” einfach ein Traum…
Leider war ich im Kopf nicht ganz so frei wie ich es mir gerne gewünscht hätte. Dadurch fiel die zweite Runde GV leider aus.
Definitiv nicht die Schuld von Alessija. Sie hat einiges probiert. Wir haben dann noch entspannt gekuschelt und gequatscht bis die Zeit um war.
Top Mädel. Top Location. Top Erlebnis.
100% Wiederholungsfaktor!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,Ausdauerniete,Chris983,tiger1,atlantisfan
Ich bin Alesssija, eine leidenschaftliche Geliebte, die gerne jeden Moment genießt. Sex ist für mich nicht nur GV, sondern mehr als nur das. Es ist ein Spiel aus Verführung, Zärtlichkeit und Leidenschaft. Einfach die Zeit vergessen und den Augenblick genießen Lass uns aus der Zeit, die wir miteinander haben, ein Abenteuer machen, das uns unvergesslich bleibt! Aber nicht nur der Sex ist mir wichtig, sondern auch , das man sich außerhalb vom Sex gut versteht .Ich bin eine offene junge Frau und lerne Menschen gerne nicht nur oberflächlich kennen. Ich bin eine gute Zuhörerin, interessiert und aufmerksam. Ich möchte gemeinsamen Genuss und Spaß für uns beide! Deine Alessija
Steckbrief
  • Geboren in Italien
  • Alter 27
  • Haarfarbe rot
  • Haarlänge Lang
  • Konfektion 36
  • BH 70 B
  • Größe 1,67
  • komplett rasiert
Sprachen
  • italienisch
  • deutsch , sehr gut, leichter Akzent
  • englisch (wenig)
Standard Service
  • 69
  • erotische Massage
  • Französisch
  • GV versch. Stellungen
  • Handentspannung
  • Hodenmassage
  • Körperküsse
  • Kuschelsex
  • Schmusen
[Bild: ME15VR1J_t.jpeg] [Bild: ME15VR1K_t.jpeg] [Bild: ME15VR1L_t.jpeg] [Bild: ME15VR1M_t.jpeg] [Bild: ME15VR1N_t.jpeg]  Pst
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,Ausdauerniete,dark,atlantisfan