Club Lotos Tschechien Cheb
Heute wieder mal im Club Lotos gewesen. Vier DL vor Ort Zwei Damen aus Ukraine Eine aus Moldawien und eine aus Belarus. Preise halbe Stunde 60€ Stunde 100€ Standard. Ich habe mich für eine Dame aus der Ukraine entschieden, schwarze lannge Haare etwa mitte 30 A-B Cubs leider nur Englisch sprechend gutes Aussehen. Vorab an der Theke eine halbe Stunde vereinbart. Macht alles außer Anal.. Auf dem Zimmer frisch gemacht und losgelegt... Sie liegt schon nackt auf dem Bett und fängt an mir den London gekonnt aufzuziehen leichtes Gebläse.. Ich Finger sie währendessen.. Auf einmal fängt Die Dame das Nachkobern an.. In einer Stunde wenn ich gebucht hätte wäre alles inklusive.. Das würde jetzt soviel, und das soviel extra kosten.. Daraufhin sofort das Zimmer abgebrochen und mich an die Geschäftsleitung gewendet. Leider ohne Erfolg was einer gütlichen Einigung gedient hätte. Meine zwei Kollegen die ebenfalls auf dem Zimmer gewesen sind einmal mit Moldawien und mit Weißrussland sind sehr zufrieden gewesen.. Was soll ich sagen.. Etwas enttäuscht was den Hausmeister (Chef angeht mit seiner Aussage ich hätte ja es vorher absprechen können was ich getan hatte). Ebenso von der Chefin sie könne jetzt da auch nichts machen...
Ich werde noch einmal im nächsten Monat vorbei schauen und berichten..
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,wolle,tiger1,lecker,papa
Gestern wieder mal im Lotos gewesen. Laut Geschäftsleitung 5 Damen am Start. Eine 24 Stunden gebucht nicht verfügbar. 3 Damen aus der Ukraine Davon aber nur eine gesehen. Schwarze Haare schätze mal 45 markantes Gesicht ca. 1.65 KF 34-36 ganz nett in der Unterhaltung an der Theke. Zwei Damen aus der Republik Moldau die eine eher skinny denke zwischen 25 und 30 Jahre schwarze kurze Haare tolle Figur einige Tattoos C- Körbchen, Kollege ist begeistert von ihrem Können. Dann noch eine Blondine aus Moldau etwas für die MILF Fraktion etwa 45- 50 schönes Gesicht auch sehr nette Gespräche ca. 1.65 bis 1.70 KF 34 schöne B- Körbchen, nächster Kollege ist auch begeistert von ihrem Service. Als dann noch eine Blondine aus der Ukraine kam bin ich schon Feuer und Flamme gewesen. Ca. 1.70 blonde Lange Haare bis zum Po, schöne feste C- Cups schlank Beine endlos. Ich signalisiere der Themendame Interesse, da Sie erst kam um sich umzuziehen. Als Sie aus dem Zimmer kommt und an die Theke geht ist der Kollege vor mir schneller und bucht sie vor der Nase weg. Etwas Trübsal macht sich breit. Dann betritt eine Tschechin Daniela den Raum. Etwas früher als angekündigt. Lange blonde Haare auch etwa bis zum Po, schönes Gesicht unglaublich schöne und freundliche Aquise Ordentliche doppelt D-Cups Natur. Ich habe Sie mir sofort geschnappt. Halbe Stunde 60€ Zungenkuss verhalten, nuinach Aufforderung. Blasen ordentlich schön tief mit Eierlecken und schön den Mast massiert. Dann ficken in drei Variationen zu meiner Zufriedenheit. Was mich etwas gestört hatte es ist wie in einem Drehbuch abgelaufen, denke Ihr Standartprogramm. Kann man machen aber Wiederholung denke ich bei 60 Prozent. 
Ansonsten alles Klasse im Club, wir kommen gerne wieder. 
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,saugeiler24j,Jack Sparrow,lecker,rabatz16,M0rty,Sveto
Hier mal wieder ein kurzes Update vom Lotos. Vor etwa drei Wochen dort gewesen, kurz nach Öffnung 14 Uhr 5 Frauen am Start durchweg hübsch anzuschauen von skinny bis Milf aber alle attraktiv. Dann kam noch eine Tschechien mit ordentlich Oberweite zur Verstärkung. 
Ich werde nach meinem nächsten Besuch wieder etwas ausführlicher dazu schreiben.
Fazit auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Tenderly Trust
Gestern mal wieder im Lotos eingekehrt. Kurz nach Öffnung 14 Uhr 5 durchaus ansehnliche Damen vor Ort. Durchwegs aus der Ukraine. Eine hübsche 23 jährige sticht mir besonders ins Auge. Ca. 1.60 cm schlank schmale Figur Schwarze kurze Haare dafür ordentlich Natürliche Oberweite. Auf Nachfrage wäre es in der Ukraine eine größe 5 ich denke bei uns eine gute Doppel D. Nach kurzem AST und der Nachfrage ihrerseits auf einen Cocktail aufs Zimmer. Cocktail ist das extra für Zungenküsse wenn ich es richtig verstanden habe. Sowie die Nachfrage nach einer halben Stunde oder Stunde. Wenn man die Stunde gleich bucht spart man 20€ gegenüber der Verlängerung auf dem Zimmer. Erst schnell Duschen und dann ging es auch gut los. Ordentliches Blasen ihrerseits gerne auch tief bis zum Schaft. Es scheint ihr zu gefallen. Dann ordentlich drei Stellungen. Da ich noch nicht gekommen bin bittet sie mich auf ihre Dicken prachtvollen Möpse zu spritzen, was von meiner Seite gerne angenommen wurde. Sehr zufrieden das Zimmer verlassen. Wiederholung jederzeit gerne. Die Kollegen an der Bar sind auch sehr zufrieden von den Zimmergängen gewesen. Alles super im Lotos keine Frage wir kommen wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,lecker,Klark-Kent,Sveto
Eben zurück aus dem Lotos. Es sind wieder fünf neue Schönheiten am Start. Zwei aus der schönen Republik Moldau sowie drei Damen aus der Ukraine. Eine etwas Jüngere etwa 25 schwarze Haare schöne Figur, Top Arsch große "C bis D" Augen. Sehr nett im Gespräch. Eine Blondine längere Haare bis zum Po, recht zierlich von der Figur gute "B" Körbchen. Dann Zwei Damen Namens Ira. Die erste Blond längere Haare denke Mitte 30 Auch schöne "B" in der Hand. Aufs Zimmer und das Elend nimmt seinen Lauf. Kein Küssen nicht mal auf dem Mund. Muschi lecken ist nicht. Standart Nummer das einzige was geht? Abbruch und das Zimmer verlassen. Als ich an die Bar komme sitzt wieder eine Blondine. Die nächste Ira aus dem schönen Moldau. Sofort geschnappt und aufs Zimmer. Und was soll ich sagen? Genau das Gegenteil. Nicht um Zimmer angekommen frist sie mich mit Haut und Haaren.. Nicht mal Zeit um mich auszuziehen hat sie schon meine Juwelen in Bearbeitung.. Zum Bett herrichten bleibt nicht viel Zeit unglaublich was du eine Energie sie an den Tag legt. Diverse Stellungen bei der Sie ohne Restriktionen dabei ist.. Im Gegenteil nochmal mehr verlangt. Eine wirklich gute Dienstleisterin alter Schult. Nach einer Stunde und 120€ ärmer mehr als zufrieden das Zimmer verlassen mit der Erkenntnis Wiederholung unbedingt.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,mr. melon,papa,ooooo,Sveto,arno_nym,fox,
Hast du für den ersten "Zimmergang" auch was bezahlen müssen?
Zitieren
Es bedanken sich: Milo
Mal wieder etwas zum Lotos. Der letzte Besuch kurz vor Weihnachten ist ziemlich Klasse verlaufen. Sehr gutes Line Up. Sechs Damen vor Ort für jeden etwas dabei. Habe auch zweimal gezimmert und sehr zufrieden den Club verlassen. Leider ist es zu weit für die heutige Silvesterparty, ansonsten hätte ich die Party mitgenommen. Wenn jemand aus der Gegend ist, fahrt hin macht Party und genießt. In diesem Sinne allen einen guten Rutsch und auf ein tolles 2024????
Zitieren
@dark was hast Du bezahlt. Bzw wie sind die Preise für die Serviceleistungen?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Die Preise sind immer die selben. Halbe Stunde 60 Stunde in der Verlängerung 120 . Wenn du gleich ne Stunde buchst 100€. Es gibt noch einige andere Preise aber das ging jetzt zu weit. Eintritt ist frei. Bezahlt werden die Getränke evtl. die der Damen beim Vorgespräch.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Luckystar,peterPowers,M0rty
Ich war heute um 16:30 Uhr vor Ort! Eins vorweg, die Bardame ist ein mörder Gerät. Da sie aber offensichtlich nicht zu haben ist, wurde halt ne Coke für'n 5er geordert und anderweitig sondiert. 2 Girls waren da, Nr. 1 eine Brünette mit großen Hupen und Tanya aus der Ukraine, die heute ein enges, weinrotes Kleid trägt und eine gazellenhafte Figur hat. Sie war wortkarg und wirkte arrogant, aber irgendwie auch geil, weshalb ich sie buchte - 60 €/ 30 min, guter Kurs. Als ich sie erwählte, enterte plötzlich eine Blondine, mit einem weiß/schwarzem Kleid und hervorstechenden Argumenten den Kontaktraum. 5 Minuten früher und sie hätte mir die Wahl schwerer gemacht, sei es drum. Tanya hat eine ausgezeichnete Figur, ca. C Natur, glattrasierte Vagina und schön gebräunte Haut. Sie hat anständig geblasen und mich anschließend passabel geritten. War absch(l)ussorientiert die Gute, AST gab's auch nicht, wirkte generell bocklos. Fans hat sie offensichtlich aber, auf Ihrem Tisch lag eine Familienpackung Merci. Bedankt habe ich mich zwar nicht, aber brav auf Wiedersehen gesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,ooooo,tiger1,dark
wer hat geküsst von den Gazellen ? Und blasen ohne?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Tanya redet nicht, küsst nicht und bläst mit Gummi.
Wie sie sich bei dem 60 min (100 €) Service verhält, weiß ich nicht. Es kann die Tagesform sein oder womöglich ihr Naturell, aber ich möchte nicht anmaßend sein. Am Ende fand sie mich einfach nur unsympathisch. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: dark