h_sv_11-SexInn STELLA (vorher B8)
Zierlich, um die 160 cm, schwarzhaarig Jung und hübsch. 
Hat ein Kollege schon Erfahrung  .??
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Ist mir neulich auch aufgefallen. Hatte ich vorher noch nie gesehen.
Hat ein verdammt süßes Lächeln drauf. Habe ich in meiner todo-Liste abgespeichert.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Habe Sie angesprochen, war sehr nett, kommt aus Bulgarien, für die Standartnummer verlangt Sie
40.-, da Sie 69 nicht anbietet, habe ich estmal davon abgesehen. Gefällt mir aber sehr !!!! Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,BFA30
Diese Stella ist jetzt im Sex Inn, 3. OG, Zimmer D.
Blieb aber auch von mir bisher ungetestet


[Bild: attachment.php?aid=5080]
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Waldemar,mr. melon
Zweiter Versuch: nach 69 gefragt, vergeblich, erfolglos davon gezogen...... Heul Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Hannoi
Kontaktdaten
Stella
Hi Folks,
Stella hatte ich noch in der Braun besucht. Sie hat ein niedliches Gesicht, trug die brünetten Haare gelockt, eine zierliche Figur mit dazu passenden schönen A bis B-Möpsen. Ich glaube sie hatte dann für eine Stunde 120€ aufgerufen, bin mir nicht mehr ganz sicher.

Zum Sex: Blasen war ok, hätte noch variantenreicher sein können. Intimmassage war gut und Ficken im Reiter fand ich klasse. Sie schaut mich dabei lasziv an und wechselt Tempo und die Art der Bewegung.

Sie ist definitiv ein Hingucker. Was ihre Art angeht, ist sie auf der einen Seite sehr nett und wirklich bemüht, einem eine schöne Zeit zu bereiten, auf der anderen Seite wird sie ein bisschen stachelig, wenn man nach Dingen fragt, die sie nicht macht, wie z. B.  Zungenküsse, Fingern, 69.

Trotzdem würde ich sie Leuten empfehlen, die mit diesen Einschränkungen leben können. Ich werd sie jedenfalls bei Gelegenheit in ihrem neuen Domizil (siehe obige Posts) mal wieder besuchen. 

LG Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Waldemar,Zauberlümmel,grifi,mr. melon,BFA30,M0rty,Zungenfee,sch.sch,chakko,Ole,Driver66,DrBob,Hannoi
Hallo zusammen,

heute habe ich die gut aussehende Stella mit ihrem knackigen Körper gesehen und habe sofort nach den Bedingungen für ein Date gefragt:

Es wurden 30€! für 20min BFA mit Muschi anfassen (leider ohne Fingern) von der geilen Tussi aufgerufen. 

Da gab es für mich kein Halten auch wenn ihre Zähne nicht so ganz zum Rest passten.

Nach dem Auspellen und Hände waschen sollte ich mich hinlegen, was ich sogleich tat.

Stella zog ihr Oberteil aus und A-Tittchen kamen zu Vorschein.

Als ich ihr sehr kleines Höschen ausziehen wollte sagte sie, dass es später wegkommt.  Grübel
Dann legte sie sich in der 69er Stellung über mich und zog den String zur Seite und Spreizte die Lippen so dass ich in ihr rosa Möschen sehen konnte. [Bild: sabber.gif]
Anfassen ihres strammen Hinterns und der Muschi ohne Finger versenken war wie abgesprochen erlaubt. Dabei wurde ordentlich angewichst.[Bild: undecided.gif]

Nach viel Gefummel stieg sie ab, gummierte und blies gefühlvoll meinen harten Schwanz.  

Anfassen war dabei auch gewünscht. Alles in allem eine sehr geile Aktion.

Es hätte für mich locker so weiter gehen können, aber dann sattelte sie im Reiter ohne String mit aufgestellten Beinen auf und schob meinen Schwanz ungeflutscht in die enge Muschi.

Trotz erheblichem Widerstand ging es bald voran und ich schoss wegen zu viel Gripp zu schnell ab.[Bild: heart.gif] 

Insgesamt ein guter Fick mit einer sehr engagierten DL.

Sehr gern wieder.

Viele Grüße
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Adi,freewilli,HSV96N7,Cyper,Zauberlümmel,grifi,Ole,dude999,Heini,sch.sch,BFA30,Zungenfee,M0rty,Saxonian,Erich1951,Hannoi
Hi,
ich war heute auch bei ihr (bevor ich sie hier entdeckt habe).
Die Angaben im Bericht von ME 12 kann ich Eins zu Eins bestätigen.
Stella ist eine absolute Schönheit, mit sehr schönem Tattoo auf dem rechten Oberschenkel, Cup A Natur mit schönen Nippeln und sie ist außergewöhnlich sauber und gepflegt.
Für 20 Min. BFA mit Stellungswechsel rief sie 30€ auf.
Nach der Waschung am Miniaturwaschbecken (ich war geduscht) lud sie mich auf die Spielwiese ein.
In Reverse Cowboy-Stellung (den Body wollte sie noch nicht ablegen) begann die Stimulation des kleinen Sachsen: Nach Body to Body (mit Dessous habe ich das auch noch nicht erlebt!) und geschicktem Handeinsatz konnte dann fix gummiert werden.
Der anschließende BJ war okay, ohne weiteren Hand-, geschweige denn Zahneinsatz.
die Choreografie habe ich Stella überlassen; sie saß auf.
Das Gehoppel, zumal etwas trocken, war allerdings nicht meins.
So wechselten wir in die Doggy-Position.
Sie ist durchaus eng, entsprechend ihrer Figur, allerdings fehlte dieses Gefühl, "gemolken zu werden", wenn Ihr wisst, was ich meine.
So habe ich in dieser Position in sanften Hüben weitergemacht, im Wissen, daß dies nicht der bombastische Orgasmus wird, mit dem Plan, den Saft für einen weiteren Fick aufzuheben (neuer Bericht) und dies als Optik-Fick zu verbuchen (war mir wirklich die 30 Schleifen wert).
Ich habe dann abgebrochen und ihr erklärt, dass alles okay sei und wir uns ganz sicher wieder sehen.
Dann noch etwas AST (sie spricht gut Deutsch, ist Bulgarin und lt. eigenen Angaben seit einigen Jahren in Deutschland).
Extras bietet sie gar nicht an, ich glaube, sie minimiert Risiken (verständlich).

Fazit: In meinen Augen eine sehr attraktive, freundliche, gepflegte und bemühte Frau, die weiß, was sie will (und was sie nicht will).
Eine Wiederholung wird es geben; die Chemie hat gestimmt und beim nächsten Mal werde ich mich aktiver einbringen.

VG
Saxonian
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,Zauberlümmel,Al-B.,DerGilb,dude999,Erich1951,BFA30,sch.sch,mr. melon,M0rty,Klark-Kent,Hannoi
Moin, liebe Leute,

auch ich war bei Stella, am Montag war das.


Ich habe das Standard-Programm für 30 bei ihr gebucht und sie hat sich zunächst nicht ausgezogen, sondern quasi in der 69-Position auf mich gelegt und bot mir in Dessous ihr Kehrseite an, während sie auf mir hin und her rutschte. Der Anblick war auch in Dessous atembraubend und ich konnte es nicht lassen, den Slipteil ein wenig zur Seite zu schieben, um mir einen Blick auf ihre Schamlippen zu gönnen. Sie ließ das zu, sagte jedoch gleich an, berühren sei OK, aber fingern sei verboten. Hat auch so recht viel Spaß gemacht.
Nach einiger Zeit war durch die Körper-Rubbelei der kleine Chakko schon lange auf Betriebsgröße angewachsen und konnte prächtig gummiert werden.
Dann zog sie sich komplett aus und fing mit dem Blaskonzert an. Das fand ich jetzt nicht so prall, habe ich woanders schon besser erlebt, war aber ok.
Dann kam das, was auch schon meine Vor-Schreiber berichtet haben: Sie hockte sich auf mich und es begann eine wilde Reiterei. Dabei erzeugte sie schon ziemlichen Gripp und ich hatte den Eindruck, sie wollte mich schnell zum Absch(l)uss bringen.
Dazu kam es aber nicht und sie nahm das gelassen hin und ließ noch ohne zu murren zunächst die Missie und dann auch noch die Doggie-Position zu.
In letzterer habe ich sie  dann ziemlich heftig rangenommen, bevor ich dann schon ziemlich erschöpft ein hochbefriedigendes Ende erlebte.
Sie entledigte mich des Gummis und während ich mich anzog, hockte sie sich in die Dusche und säuberte sich sehr gründlich. Ich war schon längst angezogen, als sie immer noch mit der Unterboden-Wäsche zugange war. Ich habe mir die Zeit genommen, ihr dabei zuzusehen und dabei regte sich schon wieder was bei mir.
Ich wurde dann mit Wangen-Küsschen verabschiedet und bin fröhlich pfeifend die Treppen runtergeschwebt.
Sie ist ne wirklich hübsche und nette und der kleinen Bianca nicht unähnllich, ohne allerdings deren knackigen Reinbeiß-Po zu haben.
Sie ist nicht so nahbar wie Cindy, weswegen GF-Feeling nur bedingt aufkam.
Sie ist für Leute, die keine Extras wollen, ne unbedingte Empfehlung und wird mich garantiert wiedersehen.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Heini,DerGilb,Erich1951,Driver66,Saxonian,Zauberlümmel,Cyper,Zungenfee,Frutti,mkhler81,grifi,BFA30,sch.sch,mr. melon,M0rty,Lumpi_Nachbar,Klark-Kent,Hannoi,Joschi_52
Wie alt ist sie denn?
Zitieren
Es bedanken sich: Hannoi
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, sie hætte gesagt, sie sei 23.
Denke, das kommt hin.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: lbs experte,grifi,Hannoi,M0rty
Zu mir hatte sie gesagt sie sei 25 haha. Allerdings hatte sie mir zuerst die Gegenfrage gestellt. Da ich selbst in dem Alter bin, denke ich mal sie passt das Alter gerne an haha.
Zitieren
Es bedanken sich: Hannoi,M0rty
Hi, 
wo ist sie denn zur Zeit? 
Würde da gerne die nächste Woche mal vorbei schauen ?
Zitieren
Daumen hoch 
Moin Leute,

habe es endlich geschafft auch mal Stella zu sehen und zu machen. War die voherigen Wochen öfters im INN doch die Tür war immer zu. Nach dem Reinfall und Abfuck im Corner hatte ich dann auch eine längere Pause des P6 eingelegt. Verärgert Verärgert

Nun gut, am Samstag ins INN und wollte eigentlich zu Roxy. Optisch ist sie total mein Fall, sie wurde aber durch eine Gruppe unserer neuen Mitbürger belagert und sah extrem genervt aus. Also hatte ich auf eine schlechte, schnelle Nummer gar keine Lust (wegen weil traumatisiert durch das Corner). Bei Roxy war ich schon öfter. Das ist immer okay gewesen. Winke

Dann ab in den dritten Stock und siehe da, die Tür bei Stella war auf. Laute Musik kam aus ihrem Zimmer und vor mir stand eine kleine, zierliche und naturürliche Frau. Gute Laune war auch auf beiden Seiten vorhanden. Test BFA30 wurde abgemacht und los ging es. Sie ist einfach mega korrekt, hat sich Zeit gelassen und hat auch Spaß bei der Arbeit. Hab nur zwei Stellungen geschafft, da ihr Grip schon echt tight ist. BJ war super. Ihre Rubellein am Anfang im Reiter fand ich witzig und war mal was anderes.  Big Grin  Ich würde die ganze Geschichte als überdurchschnittlich bewerten, gerade für eine Laufhausnummer. 

Insgesamt ist eine Wiederholungsgefahr gegeben!
Da bedanke ich mich bei den ganzen positiven Berichten von euch!  Pst 

VG
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,freewilli,dude999,DrBob,Waldemar,chakko,Klark-Kent,M0rty,mr. melon,Zungenfee,sch.sch,Joschi_52
Kontaktdaten
Stella
Hannover
0152-11957419
Karte Anzeigen
Stella hat eine Anzeige.

[Bild: ME165ZP7_t.JPG] [Bild: ME165ZP8_t.JPG] [Bild: ME165ZP9_t.JPG] [Bild: ME165ZPA_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,M0rty,Waldemar,grifi,sch.sch,freewilli
Sie inseriert jetzt auch ?
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-11405793
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,chakko
Ich habe mir Stella heute mal angeguckt. Sie ist wirklich sehr hübsch, aber sehr dünn. Wer es mag...
Die Mindestgebühr wurde von 30 auf 40€ erhöht.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,freewilli
Ich war letzte Woche bei ihr. Bezahlt habe ich Standart 30. Nach der Waschung und ein wenig abgreifen hat sie Gummiert. Nach gefühlvollen Blasen ging es direkt in die Reiter und wenig Später bin ich gekommen. Sie hat alles eingehalten werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Zauberlümmel,Yannick,M0rty
Moin Mitstecher, ich war am Samstag auch mal bei Stella. Begutachtet hatte ich sie vor einigen Wochen schon mal, konnte mich den Tag aber nicht entschließen, rein zu gehen. Was mir Samstag gleich auffiel, waren ihre offensichtlich "neuen" Zähne - die hat sie sich machen lassen.
Ansonsten gibt es zum Service nicht viel Neues beizutragen.
Hab 50 für 30 investiert, ich mag es gern etwas langsamer. Sie hat auf der Bettkante gesessen und mir erstmal gut die Flöte gespielt und dabei die Eier massiert. Das war schon mal ein guter Einstieg. Dann aufs Bett, weitergeblasen während ich mit ihren Titten spielen konnte. Nippel wurden schön hart. Sie ist dann irgendwann auf mich gestiegen und beim Reiten mit Varianten bin ich dann auch schnell gekommen. Angenehm aufgefallen ist noch, dass sie sich vorm Aufsitzen nur mit ein bisschen Spucke befeuchtet hat und nicht so einen Flutschi Wurm eingeführt hat. Dadurch guter Grip.
Alles in allem eigentlich ok, gerade auch angesichts ihrer Optik, sieht schon geil aus, ist aber auch eindeutig recht professionell bei dem was sie tut.
Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,chakko,Erich1951,Yannick,grifi,M0rty,DerGilb,Zungenfee,dude999,BFA30,Klark-Kent,Lidl123,DrBob
Aus Mangel an Angeboten auch Heute bei Stella aktiv geworden.
An der Tür hat mein Bauch gesagt, probier es aus.
Standart für 40 genommen.
Sehr sympathisches,nettes und sprachgewandtes Wesen.
Auf dem Bett hat Sie mich auf Temperatur gebracht.
Den Willi sehr schön gestreichelt, massiert, angewichst und sich über das Wachstum gefreut.
Gekonnt gummiert und Sie hat ne spezielle BJ-Technik drauf.
Hat mir sehr gut gefallen.
Hat gefragt, ob Sie anfangen und mich reiten soll.
Warum nicht.
Den knüppelharten sich reingeschoben und meinte : Bei mir geht Alles gut rein. War überflüssig aber ok
Nach ner Weile in die Doggy gewechselt.
Auch da der Spruch, dass Sie sich Alles reinschieben kann.
Gripp war gut aber Sie war vorher denke ich gut eingeölt.
Und so dauert es echt lange.
Kein bißchen rumgezicke und ich denke es hat ihr gefallen.
Zum Schluss hat Sie mich anscheinend motivieren wollen und hat mich mit Dirty talk und das ich Sie hart ficken soll angefeuert.
Fand ich gut.
Abschuß, Erleichterung, ganz entspanntes abdocken.
Wiederholung : Denke ja dann aber mit einem Lieblings-Extra
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,chakko,grifi,Zungenfee,dude999,DrBob,Erich1951,sch.sch,BFA30,mr. melon,Tenderly Trust,Joschi_52,M0rty