Andrea
Moin,

der Vollständigkeit halber möchte ich noch einen Nachtrag zu einem Besuch auf den Bahamas letzte Woche nachreichen:

Letzten Mittwoch habe ich gegen 18:00 Uhr den Club aufgesucht.

Es waren einige CDLs anwesend, Namentlich bekannt nur Andrea.
Zum Essen gab es Hünchen in einer Tomatensoße, auch Pommes und Chicken Nuggets für die Kinder ;-)

Die Hünchenteile waren wirklich schmackhaft.

Beim Duschen fiel mir auf, dass es eine Masseurin im Relax/Hinterzimmer gab.
Nach zwei Saunagängen bin ich erst mal für eine halbe Stunde auf die Massageliege.
Ich habe schon bessere Massagen gehabt, aber schlecht war die Massage nicht.
Wenn alle CDLs so eine Leistung anbieten würden, wäre man vor Nieten verschont :-)

Nach einem dritten Saunagang gesellte sich im Fernsehzimmer Andrea zu mir.
Das Mädel wurde hier sicher schon hinreichend beschrieben, es gehört ja schließlich zum Inventar,...
Nur soweit: der Körper ist schön fest, nur die Brüste doch sehr weich.
Nach einem kurzem Einstimmen sind wir zu den Zimmern hoch.

Leider offenbarte Sie mir erst hier Ihre Preismodelle: 1CE/halbe Stunde für eine Standard Nummer 2CE für besseren Service mit Küsschen und Co.
Hmm, dass hätte Sie mir eigentlich auf mein Nachfragen schon unten sagen können. Aber da ich Lust hatte habe ich die 2CE gebucht.

Insgesamt wurde ein guter Service geboten und Andrea ist sogar eng genug um mir genügend Grip zu bieten. Schon blöd wenn man keinen Riesenprengel hat :-)))
Nach dieversem Stellungswechsel konnte ich Sie in der Missio noch in Ruhe durchpoppen. Hier konnte ich das Tempo am besten bestimmen.

Die zeit wurde gut eingehalten, sie schmiss mich auch nach dem Schuss nicht gleich raus, ein wenig Smaltalk.
Evtl. gibt es eine Wiedeholung, Insgesamt ein Mädel was man poppen kann.

So weit

Euer Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dark,memphis,ch12345,ooooo,Vanguard,Hörbi,tiger1,Ale3x,Gebegern,Marc Aurel
An deiner Stelle hätte ich nicht mehr aufgezahlt.

Ich war auch vor kurzem mit Andrea auf Zimmer.
ZK und Sex war gut, aber auf die Frage EL wollte sie extra Geld.
Habe ich drauf verzichtet.
Dann wollte ich Sie lecken und etwas später auf die 69 Position wechseln, sie sagte gleich kostet extra...
Hab natürlich drauf verzichtet und weiter gefickt in einigen Positionen, das hat wenigstens nicht extra gekostet.
Unter diesen Umstände werde ich sie nächstes Mal links liegen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,juergen4411,memphis,tiger1,ooooo,Ale3x,Marc Aurel,Brustmolch
Ich gebe Dir im Grunde recht.

Da ich aber nicht mehr so geübt bin im rumhuren und einfach Lust auf's Küssen Lecken und Co habe ich es halt gemacht.

Beim nächsten mal Bahamas werde ich Andrea nur ran lassen, wenn sie mir vorher zusichert auch für die normale CE ein ordentliches Programm zu bieten.
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,ooooo,Ale3x
#4
Hi,
Ich war auch letzt bei Andrea. Na ja für 30 min 2 CE und für 1 Stunde 3 CE. Ich sag mal so ich war das erst mal in den Club und fühlte mich schon etwas über den Tisch gezogen. Ist halt jetzt die Entscheidung ob ich da noch mal hinfahre. Der brühler war es halt auch net.
Der Service wurde hier ja schon beschrieben. Deshalb gehe ich nicht weiter drauf ein.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,juergen4411,Vanguard,Hotte,Marc Aurel
Wenn die Ansage vor dem ZG erfolgt ist es ja fair.
Ich wäre in meinem Fall nicht mit ihr hochgegangen.
Ansage kam bei mir erst während des Akts im Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Danke für die Info. Offensichtlich versuchen einige Mädels die Preise bei neuen Gesichtern nach oben zu ziehen. Deckt sich auch mit meiner Komunikation im Bahama als das Mädel ,die eigentlich weder engl.noch deutsch kann, versucht hat rauszubekomen, ob ich das erste mal da bin. Also... uffbasse bei Andrea, die letztes Mal von einem Kollegen zufrieden für 1 CE gebucht wurde... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Marc Aurel
Auf jeden Fall an der Rezeption ansprechen, das hilft sehr.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: dark