Ronja - sexylabia bei KM
Kontaktdaten
Bin ja noch einen Bericht zu Ronja schuldig. Ihr Profil auf kaufmich hatte mich angesprochen.
Kontakt über Whattsapp war schnell & unkompliziert. Termin dann zügig und kurzfristig ausgemacht.
Da ich noch nie in Bürstadt war, musste ich mich erst mal zurecht finden.
Ist wohl ein einschlägiges Etablissment.

Ronja dürfte tatsächlich deutlich älter als 44 Jahre sein. Wahrscheinlich wurden die nicht so aussagekräftigen Bilder wohl mit 44 aufgenommen, was gut 10-12 Jahre her sein kann.
Aber ich hab ein gutes Herz. Hässlich war sie auch nicht & ziemlich sympathisch. Man kann sich gut mit ihr unterhalten - wobei sie das wohl gerne macht.

Wir wurden uns einig. Stunde kostet 120€. Ich testete erst einmal 30 Minuten zu 80 Talern.
Französisch & intensive Handentspannung sollte es sein. Und das war es dann auch. Ihr Französisch war jetzt nicht so der Bringer - da bin ich ja sehr genau. Aber mit der Hand hat sie‘s drauf. Bedenkt auch die Eier und massiert dabei auch sehr gut. Kann man nicht meckern.
Da aber die Optik bei mir ja auch ne Rolle spielt, hab ich mich auf ihr Handspiel konzentriert. Abgeschossen & danach noch bestimmt ne halbe Stunde über alles mögliche gequatscht. Hatte ich erwähnt, dass sie gern erzählt..?  Wink

Wiederholung? Äääääh eher nein…
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,hjhjhj,Flutschi,Thomas071
Pack doch mal bitte die Nummer hier mit rein, die wird doch auf KM angezeigt?!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Ronja
+49 1512-0965550
(16.01.2023, 20:44)Lustwandel schrieb: Pack doch mal bitte die Nummer hier mit rein, die wird doch auf KM angezeigt?!

+49 1512-0965550
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Ronja habe ich auch schon eine ganze Weile auf meiner To-Do-Liste. Ich hatte ja gehofft, dass ihre Fotos einigermaßen aktuell sind. Aber wahrscheinlich werde ich es trotzdem wagen.
Zitieren
Das was Flutschi schreibt..

Ich hab sie auch noch auf der Merkliste, dachte mir auch das die Fotos schon ne Weile her sind.
Aber ne nette, gemütliche ältere kann ja auch mal gut tun.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi
(24.01.2023, 22:26)Checkka schrieb: Das was Flutschi schreibt..

Ich hab sie auch noch auf der Merkliste, dachte mir auch das die Fotos schon ne Weile her sind.
Aber ne nette, gemütliche ältere kann ja auch mal gut tun.

Glaube ihr Fokus liegt mehr auf der Handentspannung oder Französisch. Ficken ist eher nicht so ihr‘s. Zumindest hatte ich so den Eindruck. 
Symphatisch war sie…
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,R.-heimer
(01.02.2023, 09:22)Dragonfly schrieb: Glaube ihr Fokus liegt mehr auf der Handentspannung oder Französisch. Ficken ist eher nicht so ihr‘s. Zumindest hatte ich so den Eindruck. 
Symphatisch war sie…

Hallo Dragonfly

In ihrer Anzeige schreibt sie ja auch hauptsächlich von Massage.

Aber was kannst Du denn evtl. zu den großen Labien sagen?

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
(01.02.2023, 09:22)Dragonfly schrieb: Glaube ihr Fokus liegt mehr auf der Handentspannung oder Französisch. Ficken ist eher nicht so ihr‘s. Zumindest hatte ich so den Eindruck. 
Symphatisch war sie…

Wie äußert sich das? In ihrem Profil hat sie ja schon Vaginalsex als Dienst ausgewählt, und im Text schreibt sie auch noch einmal GV erwähnt. Ich mag ja auch erst einmal ein schönes Vorspiel mit Massage und Oralverkehr, aber dann würde ich sie schon gerne ficken.

Und lässt sie körperliche Nähe zu? Küssen steht ja leider als Tabu im Profil.
Zitieren
Körperliche Nähe war jetzt nicht so ihr Ding. Und das, obwohl wir uns schon sehr symphatisch waren.
Für alles, außer Französisch, war sie jetzt aber auch nicht so mein Typ.
Außerdem steh ich sowieso eher auf orale Spiele. Hat also gepasst.

Nochmal deutlich… sie ist bissel älter, als auf den Bildern. Ist etwas „fülliger“ als auf den Bildern.
Ich hatte bissel was anderes erwartet. Aber die Sympathie hat gepasst & das war viel wert  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Flutschi,Thomas071
Update: Im Februar hat sie mir geschrieben, dass sie z. Zt. nur Mo-Fr Dates macht, weswegen es bis jetzt noch zu keinem Treffen von mir mir ihr gekommen ist. Und auf Kaufmich gibt sie inzwischen Zwingenberg statt Bürstadt als Ort an.
Zitieren
Hallo zusammen,
ich war vor ca 14 Tagen in Zwingenberg bei ihr, das war völlig unproblematisch und recht kurzfristig möglich
Zitieren
Traurig 
(11.05.2023, 15:58)c@tweazle schrieb: Hallo zusammen,
ich war vor ca 14 Tagen in Zwingenberg bei ihr, das war völlig unproblematisch und recht kurzfristig möglich

Wow... und gibt es noch mehr Infos zu was - wie - wieiviel?
Zitieren
Hatte Ronja in Zwingenberg besucht. Ronja war mir sympatisch aber optisch hatte ich einen anderen Typ erwartet. Sie ist älter und sie hat auch ein paar KG mehr auf der Waage  als die Bilder es vermuten lassen. War eine Stunde bei ihr und habe 120,- Euro plus 10.- Euro für NS gezahlt.

Der Service war soweit recht gut doch aufgrund der Optik würde ich sie nicht mehr besuchen. Sie schaft es sehr gut mit deiner Geilheit zu spielen und brachte mich mit der Hand zu Höhepunkt. Blasen war okay mehr aber nicht. 

Getroffen habe ich sie im früheren Haus 88 in Zwingenberg. Das Haus sieht von außen gut aus doch von innen könnte es mal eine Renovierung vertragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Flutschi,Dragonfly
ich war bei ihr als sie noch in Bürstadt mit der besonderen Massageliege war.Massage war soweit ok.
Blasen ging,mit der Hand hats sie es toll gemacht.Gezahlt hatteich 120 für 60min
Bin aber auch nicht mehr hin,da sie zwar super nett ist,aber die Location in Bürstadt mir überhaupt nicht zusagte.
Evtl probier ich es in Zwingwnberg nochmal.
Zitieren