Alicia, Sensual Spa Rüsselsheim
Ich müsste eigentlich umfallen, bei ihrem Anblick. So hatte ich es mir vorgestellt. Ein Kollege hatte geschrieben, dass sie die schönste Frau ist, die er jemals in einem Studio gesehen hatte. Vollgepackt mit Erwartungen stieg ich die Treppe ins Dachgeschoss hoch. Alicia machte mir die Türe auf. Ich blickte in ein pausbäckiges Jungmädchengesicht. Sie ist hübsch, aber umgeworfen hat mich ihr Anblick nicht. Sie ist blond, hatte ich auch gewusst. Ich stehe mehr auf dunkle Frauen. Ihr Körper ist sehr schlank, straff. Ich mag es etwas weiblicher. Eine Frau sollte aussehen, wie eine Frau.

Geduscht lag ich auf meinem Bauch und Alicia fing an. Ich kann mich nicht beschweren, aber was besonderes war es nicht. Es war ohne Raffinesse.

Ich drehte mich um. Würde ich sie berühren dürfen? Sie soll nicht besonders zugänglich sein. Na ja, natürlich konnte ich sie berühren. Auch in ihre Scham konnte ich mit meinen Fingern eindringen. War auch gut so, ohne das kann ich nur schlecht kommen.

Ich war befriedigt. Eine neue Erfahrung gemacht, die ich eigentlich nicht machen wollte. Eine Frau zu besuchen, die so begehrt wird, ist nicht mein Ding. Ich meinte sie zu kennen, in- und auswendig.

Ich war eine Stunde bei ihr. Ich glaube Alicia treibt gern das, was man als unschuldige Liebelei betrachtet. Sie lechzt nicht nach einem Mann, denn sie ist zu selbstzufrieden, um sexuell aggressiv zu sein. Ihr Ziel ist einfach, bewundert zu werden. Sie verhält sich lasziv verführerisch - und träge. Sie scheint sich instinktiv bewusst zu sein, wie stark die Männer auf sie reagieren.

Sie sagte mir, sie kommt aus Polen.  

Fast hätte ich vergessen ihr den Umschlag mit den 110 Euro zu geben. Sie hatte mich zum Glück daran erinnert.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...a-11263385
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Stevenator,castcr,tobiknight,R.-heimer,Taschenrechner,lust6,BigBoobLover,tiger1,Lustwandel,fox
Interessant: blond statt brünett, skinny statt weiblich, eine Erfahrung die du gar nicht machen wolltest.

Wer hat dich gezwungen Verwirrt
Zitieren
(20.01.2023, 07:57)gutjakob schrieb: Interessant: blond statt brünett, skinny statt weiblich, eine Erfahrung die du gar nicht machen wolltest.

Wer hat dich gezwungen Verwirrt

Es war reine Neugier.

Bei Boom war so ein Hype entstanden, dass ich sie nach monatelangem Zögern besuchen "musste".

Ich bin außerdem immer auf der Suche nach etwas Neuem, oder einer Neuen. In dem Massagebereich gibt es kaum Neue. Immer dieselben, die vielleicht mal ihren Arbeitsplatz wechseln, ansonsten wenig Neues.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,lust6,gutjakob,fox,albatros
Kontaktdaten
Alicia Sensual Spa
60547 Rüsselsheim
Hessen
0163-7652566
Karte Anzeigen
Ein paar Fotos und die Sedcard anbei:

23 Jahre | 75C | KF 36 | 166 cm | 45 kg | total rasiert | mitteleuropäisch | kein GV
Haare blond, rückenlang, wellig, Haut mittel

Service: Klassische Massage, Body - to Body Massage mit Tantraelement ..

EROTISCHE MASSAGE IN RÜSSELSHEIM!
Sensual Spa-Gäste zählen zu den außergewöhnlichen Liebhabern von Körpermassagen,
mit denen Sie sich an einem exklusiven Ort mit einer außergewöhnlichen erotischen Massage verwöhnen lassen können.


[Bild: ME164BRG_t.jpg] [Bild: ME164BRH_t.jpg] [Bild: ME164BRI_t.jpg] [Bild: ME164BRJ_t.jpg] [Bild: ME164BRK_t.jpg] [Bild: ME164BRL_t.jpg] [Bild: ME164BRM_t.jpg] [Bild: ME164BRN_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,albatros,MilknCoke
Habe Alicia zuletzt auch besucht.
Kontaktaufnahme zum ''Management'' über WhatsApp. Termin 1 Stunde noch für den Nachmittag ergattert.
Pünktlich aufgeschlagen und in den zweiten Stock des MFH gegangen.
Dort wurde mir von der sehr hübschen jungen Alicia in Unterwäsche geöffnet.
Im Massagezimmer erst etwas Smalltalk in Englisch und es wurde ein Getränk angeboten.
Danach schnell unter die Dusche.
Die anschliessende BtB war klasse, Alicias Massage ist eher ein Streicheln, aber ein sehr angenehmes.
Nach dem Umdrehen wurde es immer intensiver, Pussysliding vom feinsten.
Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten....
Dann noch etwas kuscheln und netter AST.
Leider küsst sie nicht.
Positiv: Geldübergabe erst nach der Stunde ( 110 € ).
WHV: 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J,Pal,Cyper,R.-heimer,surffreak,fox,sarut
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/domin...t-11778585

Sie ist jetzt mit neuem Service in Ddorf anzutreffen. Bevor die Frage kommt, ja Sie ist es...
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Kopier doch bitte MINDESTENS die Telefonnummer, besser noch zusätzlich den Anzeigentext hierher.

0171-6544440
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fox
Kontaktdaten
Lea
Düsseldorf
NRW
0171-6544440
Mo-So nach Absprache
Karte Anzeigen
Fotos, Sedcard und Service anbei:

[Bild: ME16Z467_t.jpg] [Bild: ME16Z468_t.jpg] [Bild: ME16Z469_t.jpg] [Bild: ME16Z46A_t.jpg] [Bild: ME16Z46B_t.jpg] [Bild: ME16Z46C_t.jpg] [Bild: ME16Z46D_t.jpg]

Sedcard:
23 Jahre, weiblich, 166 cm, 75 B, KF 34/36, total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch, Polnisch, Typ osteuropäisch

Service:
Rollenspiele Fuß- / Schuherotik
Du willst meine Schuhe sauber l*cken?
• Du willst meine G*rte auf Deiner Haut spüren?
• Du willst meine spitzen Absätze in der Haut spüren?
• Du willst meine Schuhe küssen, l*cken und riechen?
• Du willst an meiner Leine geführt und dominiert werden?
• Du willst meine Füße küssen, l*cken, riechen und massieren?
• Du willst ein paar getragene Socken oder Höschen als Souvenir von mir?
• Du willst das meine Füße Deinen Schw*** oder Dein Gesicht verwöhnen?
• Du willst mir die Schuhe direkt nach dem Sport ausziehen und verwöhnen?
• Du willst meinen Fuß tief in deinem M*nd spüren, bis Dir das Atmen immer schwerer fällt?
• Du willst mein Fußabtreter sein, auf dem ich meine göttlichen Füße zum Ausruhen niederlege?
• Du willst meine Socken riechen und sie so lange im M*nd haben, bis dir das Atmen immer schwerer fällt?
• Du willst auf meine Schuhe oder Füße kommen? Das lasse ich eventuell zu .

KEIN GV
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cyper,tailwip