H9 Maria aka Anna, Fatima, Helena (vorher: H17 Karslruhe, Lupi, Haus 3 + 5)
#41
Tja...

Abegezockt zu werden beim Kadaver ficken im H3 ist schon shice ! Ich verstehe nur net wie ihr die Trullern da drinne ficken könnt !? Mir vergeht es in diesem Haus jedesmal wenn ich rein gehe... wie im H20 1. und 2. OG.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,
Hallo.
Glaube nicht,daß du bei dieser AZF warst.Sie war am Do.noch im Haus5.Auch ist sie älter als 23.Ist ja schon 5-6 Jahre in der Lupi.
Gruß
Woller.
Zitieren
(07.12.2013, 09:24)r4u$ch schrieb: ... Ich verstehe nur net wie ihr die Trullern da drinne ficken könnt !? Mir vergeht es in diesem Haus jedesmal wenn ich rein gehe... wie im H20 1. und 2. OG.

Der Fokus lag, wie schon beschrieben bei AV. Und so eine Bratze war sie ja auch nicht Smile 95% der Damen aus H3 würde ich auch so nicht buchen.





(07.12.2013, 12:20)Woller schrieb: Sie war am Do.noch im Haus5. Auch ist sie älter als 23.Ist ja schon 5-6 Jahre in der Lupi.

Ja, war mir deswegenauch unsicher. Wäre gut, wenn das einer nochmal bestätigen könnte. Das Alter hat sie genannt. Sie sah aber um viele Jahre älter aus.


Gruß
gustav
Zitieren
Zitat:...sie hat dann auch noch gefragt, ob das mein ganzes Geld war und hat dann auch schön in meinen Geldbeutel gespickt...

Ein Tip dazu:
Vor dem Eintritt in die Lupi das Geld das man ausgeben will (ich nehme immer genau 30€) in die Hosentasche stecken. Im Zimmer nicht den Geldbeutel auspacken.

@ Moderatoren
Ich habe letzte Woche darum gebeten in den Titel dieses Fadens AZF einzufügen, damit die Leser hier gewarnt werden. Leider blieb meine Bitte ungehört.
Zitieren
Hallo.
Also die AZF Maria-Fatima war auch gestern Abend definitiv im Haus 5 linkes Fenster,dunkelblonde Haare.
Die AZF im Haus 3 leider nicht gesehen.Rolladen zu erst offenn,dann länger geschlossen.
Gruß
Woller.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers
(08.12.2013, 11:42)Jerry schrieb: @ Moderatoren
Ich habe letzte Woche darum gebeten in den Titel dieses Fadens AZF einzufügen, damit die Leser hier gewarnt werden. Leider blieb meine Bitte ungehört.

Das entscheidet der Threadersteller, ob er AZF im Titel aufnimmt oder nicht.

Stuart, ist auch nicht immer 100% eindeutig
Zitieren
Daumen runter 
(08.12.2013, 14:23)Stuart schrieb: ..Das entscheidet der Threadersteller, ob er AZF im Titel aufnimmt oder nicht. ..

Stuart, ist auch nicht immer 100% eindeutig

Deshalb kann ja jeder für seinen Bericht das Symbol mit dem Daumen nach unten benutzen......Winke, das dann sofort am Beginn des Berichtes sichtbar ist.....

OT Ende

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Maria
Lupi Haus 5
Karte Anzeigen
Gestern nacht gegen 24.00 Uhr mal wieder in der Lupi gewesen .
Am Haus 5 sprach mich eine Dame am Fenster links vor der Tür sehr nett an,Alter ca 35+, ca 1,60 groß, dralle Figuar, schwarzes Kleid, Haare blondiert, Tiiten C und fragte nach meinen Wünschen. Zwei tage vorher war Sie am ganz rechten Fenster zu Haus 7 mit einer stämmigen Schwarzhaarigen am Essen.Sie stellte sich mit Maria vor und bot mir eine gemütliche Stunde für 120 Euro an. Ich fragte nach Programm für halbe Stunde, wurde mit 70 Euro für Küssen, Blasen, Lecken und Verkehr mit Massage beantwortet und gebucht. Ihr Zimmer ist im ersten Og nach Treppe dann rechts Zimmer sauber. spärlich eingerichtet mit hohem Bett. Nach Waschung meinerseits wurde es dann hektisch. Lustloses hektisches Rumgewichse und sofortige Contimontage. Nach Einfordern von Blasen und Lecken wurde das verneint, sei im Preis nicht drin. Der Ton wurde rauher und ich habe es vorgezogen zu gehen, bevor es ausartete. Wieder mal reingefallen. Jemand ähnliches passiert?
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Cronauer69,peterPowers,HuBo,Jerry,Kitomer,karlo,katzenjäger
Danke für die Warnung.
Passiert leider hin ud wieder.
Aber die Fotze schneidet sich Grunde genommen ins eigene Fleisch mit so ' nem Verhalten!
Zitieren
Mein Beileid!

zu der Tussi gib es schon einiges:

Verbunden,lw
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,karlo,katzenjäger
Diese Dame werkelt nun in der Karlsruher Brunnenstraße. Am Fenster von Haus 17.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers,katzenjäger
wieder zurück in der Lupi. Haus 5 rechtes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,karlo,Oneu,limbo
Nun am Fenster von Haus 9 (zwischen Natascha und Patricia).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Jerry