H9 Maria aka Anna, Fatima, Helena (vorher: H17 Karslruhe, Lupi, Haus 3 + 5)
Gleich das erste Fenster und sie hatte dunkelbraune Haare.
Und nicht auf das Laecheln reinfallen.WinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

P.S.
In nem Laufhaus siehste wenigstens die Gretel von Kopf bis Fuss und net nur das obere Drittel, da kann man manche boese Ueberraschung erlebenBig GrinBig Grin
Zitieren
Wenn sie braune Haare hatte, dann könnte es gut sein, dass es diese hier ist:
Und jetzt also auch als "Fatima aus der Türkei"...

Sie wurde letztens übrigens auch in Haus 20, Zimmer 5, gesehen.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Luigi schrieb:...Wie soll da der Schwanz stehen bei so einer GretelTeufel
Ich habe dann genervt abgebrochen und bin ziemlich sauer aus der Tuer raus.

Wiederholungsgefahr - 100 ...


Gute Frage...Verwirrt


Du meintest doch sicherlich Wiederholungsgefahr 0%

Oder soll es minus 100% sein? Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
verdammt! hab den Bericht zu spaet gelesen!!! Bin leider auf sie reingefallen. Scheiss AZF Fotze, erst grosse Versprechungen machen und dann koennen sie sich net mehr dran erinnern. Also Jungs einen weiten Bogen um das Miststueck machen!
Zitieren
LUPIMODE schrieb:verdammt! hab den Bericht zu spaet gelesen!!! Bin leider auf sie reingefallen. Scheiss AZF Fotze, erst grosse Versprechungen machen und dann koennen sie sich net mehr dran erinnern. Also Jungs einen weiten Bogen um das Miststueck machen!

Und ab heute hat Sie rote Haare, damit Ihr Sie besser erkennen könnt.
Das nenne ich doch dann mal Kundenservice... oder?

Aber net daß Ihr es macht wie beim Autofahren, wenn Ihr ROT seht,
dann einfach stehen bleiben....
Denkt einfach es wäre GRÜN und weitergehen

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Xebrano schrieb:Wenn sie braune Haare hatte, dann könnte es gut sein, dass es diese hier ist:
Und jetzt also auch als "Fatima aus der Türkei"...

Sie wurde letztens übrigens auch in Haus 20, Zimmer 5, gesehen.

Xebrano

Hi Xebrano,
Du hast Recht.. Sie ist die Anna / Helena
Habe mich heute bei der obersten Heeresleitung des Hauses
kundig gemacht..

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
oder denkt an rot, HALT! nicht reingehen Smile
Zitieren
Hallo Gleichgesinnte,
Am Rosenmontag war ich in der Lupi unterwegs und bin dann im Haus Nr 3 gelandet.
Sie hat am 2 Fenster links neben der Eingangstür gesessen.Ihr Name war Maria,27 Jahre alt,aus Bulgarien ,dunkle Haare,ca 160 cm -165 cm groß,Standart Figur,wollte 30 Euro für Blasen und Ficken in verschiedenen Positionen .Im Zimmer angekommen wollte sie gleich 100 Euro für die halbe Stunde haben was ich aber nicht gemacht habe.Ich wollte nur 30 Euro ausgeben.Dann habe ich mal den kleinen gewaschen und mich auf das Bett gelegt,wo sie noch mit Slip und BH bekleidet gelegen hat.Ich dachte dann das geht ja gut los aber mal sehen wie es sich noch entwickelt.ausziehen kostet extra,noch 20 Euro,gut ersten Fehler gemacht und ihr weil ich keine 20 Euro hatte ihr 50 gegeben auf diese ich dann kein Wechselgeld zurück bekommen habe.Sie hat sich dann ausgezogen und angefangen mir einen zu wichsen.Blasen ,lecken ,Küssen und anfassen geht nicht weil das Extra Kostet.
Als ich das gehört habe dachte ich ich bin im Falschen Film und habe sie mal gefragt was der Blödsinn hier soll.Als Antwort sagte sie ,deine Zeit ist um und ich soll jetzt gehen nach 11 Minuten ,ich sagte ihr dann das eine halbe Stunde auf der ganzen Welt 30 Minuten sind und keine 11. Sie wurde dann richtig zornig und ich war auch froh wie ich wieder auf der Straße war.Fazit, 80 Euro bezahlt für ca 2-3 Minuten wichsen,keine Titten,Muschi und Arsch angefasst und meine Nerven belastet.
Ich war letztes Jahr zu 100 Prozent schon einmal bei dieser Frau,weil sie mich damals genau so abgezogt hatte und ich auch im selben Zimmer oben bei ihr war,1 Stock Treppe hoch rechts und dann 1 Zimmer links,vor einer großen Kübelpflanze.Warum ich keinen Bericht geschrieben habe weiß ich leider nicht mehr,entweder weil ich gefrustet war von der Abzocke oder weil es in der Zeit war ,wo ich eine Freundin hatte.Es könnte aber auch der Bericht sein von dieser Anna den ich im Sommer 2008 geschrieben habe bin mir aber nicht sicher.
Gruß Frankfurter
Zitieren
#29
Du arme SAU... Aber als ich gelesen habe, dass du zweimal von der gleichen Frau abgezockt wurdest, konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen Big Grin
Aber was willst du machen, die Jungs mit den Lederjacken sind nicht zum Scherzen da Teufel
Wenigstens weiß jetzt jeder Bescheid. So ein Scheiß gehört sich nicht.
Für unsere Kohle dürfen wir auch fairen Service verlangen. Schließlich wollen die Nutten ja auch Fair von uns behandelt werden Böse
Zitieren
So eine bodenlose Frechheit!

Man sollte potenzielle Kunden, die mit dieser Nutte reden oder Interesse zeigen, warnen, ehe sie sich das Geld aus der Tasche saugen lassen.

:nein:VerärgertBöse
Zitieren
Frankfurter 78 schrieb:Ich war letztes Jahr zu 100 Prozent schon einmal bei dieser Frau,weil sie mich damals genau so abgezogt hatte und ich auch im selben Zimmer oben bei ihr war

Ja, stimmt, bei der warst Du schon mal; hier Dein Bericht:

[COLOR="Green"]***mehrere Threads verknotet, Titel angepaßt***
[/COLOR]
Respekt! Dass muss man auch erst mal fertig bringen Big Grin

Wobei...ich erinnere mich, dass Chinanski auch zweimal von der rothaarigen Maria (welch Namenszufall) abgezockt wurde. Er war allerdings, zu seiner Entschuldigung, meist "druckbetankt" unterwegs Smile

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23155

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Also mich hat sie auch schon geschaedigtVerärgertVerärgertBericht gibts auch, allerdings 2 mal lass ich mich ( noch ) nicht verarschenWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der schon lange nicht mehr in der Lupi war und damit auch kein Problem hatBig GrinBig Grin
Zitieren
#33
Nach dem Bericht von Frankfurter 78 bin ich mir sicher, dass ich im richtigen Beitrag gelandet bin.
Erstmal wie gewohnt durch die Lupi geschlendert und die Lage abgecheckt. Auf der Liste hatte ich Marta und Daisy, die auch nach einstündigem schlendern nicht anzutreffen waren. Ich war schon auf dem Weg nach Hause, da klopfte eine dunkelhaarige Gretel ans Fenster von H3. Nur aus neugier mal gefragt: "Wieviel?" - 30Euro, "Blasen ohne?" - ja, "Küssen?" - ja, "Lecken?" - ok, "Anal?" (was ich eh nicht wollte) - ja, aber 50Euro. Hab ihr dann gesagt, dass ich's mir überlege. Nach 5min rumstehen, bin ich nochmals zum Fenster und hab nochmal nachgefragt: "30 Euro, FO, lecken, Küssen und Stellungswechsel?" sie sagte ja. Dann bin ich rein und bin ihr ins 1.OG gefolgt. Spärlich möbliertes Zimmer mit einem Mini-Waschbecken. Hab ihr die 30Tacken übergeben. Sie nahm sie und wollte sie direkt verstauen, aber drehte sich nochmal um und sagte: "Nur Blasen und Ficken!" Da dachte ich schon, "shit wieso bin ich hier reingekommen!!!!!!!" und sagte "Hey, das hättest du am Fenster sagen sollen, wir haben FO, Lecken, Küssen und Ficken vereinbart und du hast zugesagt!" Sie seufzte nur und drehte sich um. Wir wuschen uns dann nacheinander am Waschbecken. Als ich bereit auf dem Bett lag und sie sich wusch fragte sie: "30minuten?" ich:"Nein, 20min, wie vereinbart!" Als sie dann auch fertig war kam sie zu mir ins Bett und fragte:"Mit Kondom?" ich:"Hör bitte auf blöde fragen zu stellen. Du weisst, was wir am Fenster vereinbart hatten". Sie packte dann schon mal ein Kondom aus und legte es sich aufs Bett zurecht und fing an meinen kleinen mit der Hand zu massieren, bis ich sagte, bitte blasen. Sie nahm meinen kleinen endlich in den Mund (ohne Kondom) und blies überraschenderweise ziemlich gut und sanft. Sie blies tief und sehr feucht und mit wenig Handeinsatz. Ich fühlte mich ziemlich erleichtert, dass es doch noch so gut lief. Meiner war schon richtig stramm und sie blies gemütlich weiter mit gelegentlichem leichten Stöhnen. Doch dann hörten wir beide jemanden die Treppe runterkommen und hielt still, bis die Zimmertür aufging und eine andere Gretel eintrat. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Trotz Besuch kommt eine andere Gretel ins Zimmer ohne anzuklopfen. Die Gretel blickte mich verführerisch (nicht wirklich verführerisch) an und hockte sich aufs Bett und hielt ihren Arsch vor mein Gesicht. Beide fingen plötzlich an Werbung für ihren Arsch zu machen "Nur 30Euro, Arschficken und beide Ficken!! Ihr Arsch wirklich gut. Arschficken 30Euro" Ich musste den beiden ohne Witz 10mal an die Backen schreien, dass ich keine 30Euro bei mir habe, bis sie das kapierten. Dann ging die Gretel (Name ist mir entfallen, aus Rumänien) mit einem beleidigten Gesicht hinaus. Maria lächelte kurz und blies meinen Freund wieder hoch, der vor shock ziemlich untergegangen ist. Wie gesagt, sie blies gut. Ich hatte nichts auszusetzen. Das Abgreifen der Titten, Arsch und Fotze liess sie sich auch gerne ergehen.
Nach ca. 8 min Blasen hockte sie sich aufs Bett und hielt mir ihren Arsch hin. Zunächst wusste ich nicht, was sie andeuten wollte. Ich legte mich dann auf den Bauch und leckte ihre Mumu. Ihre schöne Pussy war rasiert und schon feucht. Ich schmeckte einen Hauch von Bitterkeit, aber es war noch auszuhalten. Gelegentlich mit der Zunge ins Loch rein und wieder den Kitzler lecken. Sie bewegte sich gut mit und kontrollierte die Härte des Leckens mit ihrem Widerstand. Sie schien es richtig zu geniessen, so dass ich auch das andere Loch mit der Zunge bearbeitete. Sie ging gut ab. Dann meinte sie, fick mich. Ich zögerte ein wenig, da an meinem Dödel nichts montiert war. Ich sag meinen gutgelaunten Kleinen an und dann die feuchte Fotze, die fast triefte und dockte einfach an. Dann war mein Hirn komplett aus. Ich fickte sie im Doggy durch und sah nur meinen feuchten Penis rein und raus, sie stöhnte jetzt lauter, bis ich sie auf mich sattelte. Aber das Reiten hatte sie überhaupt nicht drauf, zu kleine Hiebbewegungen, so dass ich sie noch schnell in die Missio nahm und sie ziemlich schnell rannahme. Ich kam dann auch ziemlich schnell. An ihrem Gesicht, war zu erkennen, dass sie ein wenig erschrak (entweder, weil ihr jetzt erst auffiel, dass ich sie ohne gefickt habe, oder weil ich in der Missio so schnell kam). Alles, was danach kam, ging ziemlich schnell. Wusch meinen Freund, meinen Mund, zog mich an und ging von dannen. Sie wusch sich ebenfalls, aber bezweifle, dass sie meine Sosse komplett aus ihrer Muschi herausbekam.


Fazit: Sie ist auf jeden Fall eine Abzock-Gefahr. Kobert ziemlich viel nach, aber letztendlich bin ich froh, dass es doch noch eine richtig gute Performance war. Abgesehen vom schlechten Gewissen, bin ich zufrieden nach Haus gefahren. Dennoch Wiederholungsgefahr: 0%, da ich sicher nur Glück mit ihrer Laune hatte. FO ist dennoch empfehlenswert.
Achja, das Küssen habe ich mir erspart, da ihre Zähne es nicht vermochten, Licht zu reflektieren.
Zitieren
Von der Mittelstraße kommend im ersten Fenster in Haus 1 arbeitet Maria aus Ungarn. Blonde Haare. Die Größte Abzocke, die ich bisher erlebte. Da hat wohl meine Geilheit meine sonst gut funktionierende Hureneinschätzung ausgeschaltet. Gleich am Anfang fragte sie mich, ob ich 2 Std bleiben möchte. Ich sagte noch scherzhaft: Das ist wohl dann inkl einem riesigen Programm? Sie meinte:nein alles geht dann noch mal extra, auch lecken oder FO. Spätesten da hätte ich merken müssen, dass ich im total falschen Film bin und gehen sollen.

Hier mein Bericht im einzelnen:
das Geilste war die stöhnende/kreischen Hure im Nachbarzimmer und ihr quietschendes Bett.

Dabei saß Maria auf dem Bett und versuchte meinen Lustlosen Johnny mit einem Handjob zum Ende zu bringen. Dabei starrte sie lustlos in alle Ecken des Zimmers. Irgendwie habe ich es dann doch noch geschafft und bin gegangen.
Zitieren
Ich gehe davon aus, dass du in der Nr. 3 warst. Vgl. Plan der Lupi hinter dem roten Balken links oben. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo vielspass.
Da bist du an eine der übelsten AZF der Lupi geraten.Die treibt schon einige Jahre unter verschiedenen Namen ihr Unwesen im Haus 3. Gibt auch Berichte über sie.Vielleicht finde ich sie.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Hallo loewe.
Hier die Berichte von Maria.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=20821
PS.Warum müssen meine Berichte überprüft werden?
Gruß Woller.
Zitieren
Richtig loewe, 1 gibt es ja gar nicht. Fängt mit 3 an.

Ja Woller, das Gefühl habe ich auch. Ich habe schon seit Jahren mein Stamm-Baby und kenne mich nicht gut aus mit anderen. Dank Eurer Berichte wird das jetzt besser werden ;-)
Zitieren
Achtung!
Habe sie gestern Abend im Haus 5,ganz links zu Haus3 gesehen.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,peterPowers,gustav
Daumen runter 
So, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich nehme mal an, dass es diese hier beschriebene Dame ist. Da sie schon vor kurzem im Zimmer 6 im H3 war (EG , ganz hinten bzw. erstes Fenster aus der Mittelstraße kommend).
Falls nicht, bitte zur Ausgliederung melden.

- Aussehen: ca. 165-170 cm groß
- lange, braune Haare
- große Brüste, C-cups
- angeblich aus Rumänien
- angeblich 23 Jahre alt, wohl eher die Spiegelzahl 32

Ihr Namen wollte sie am Ende nicht mehr nennen Verärgert

Ort des Geschehens:
H3, EG Z. 6 (wie oben beschrieben).

Abgemacht, FO und AV
Habe den abgesprochenen Preis entledigt und sie hat dann auch noch gefragt, ob das mein ganzes Geld war und hat dann auch schön in meinen Geldbeutel gespickt -- schon mal das erste böse Zeichen. Aber hier war der Zug ja schon abgefahren, da sie das Geld schon hatte.

Auf dem Bett liegend, beugte sie sich über mich und fragte "Was willst du denn nun? FO oder AV?" Verärgert

Da ich heute wieder voll und ganz auf AV fixiert war, machte ich den Fehler und wählte AV.

Das FM war schlechtes an der Seite Lecken meines lieben, kleinen Gustavs mit Handeinsatz. Dabei gab sie schlotzende Tiergeräusche von sich. Ging auch nicht lange und sie wollte zum Ficken übergehen.

Sie legte sich auf den Bauch und führte meinen Schwanz mit der Hand in ihre Muschi Verärgert "Anales Falleschieben" wäre hier wohl ein treffender Begriff. Sie hielt die Hand die ganze Zeit so, damit ich ja nichts sehen konnte.
"Hand muss sein, sonst tut es weh!" Dann der Positionswechsel -- sie auf den Rücken. Sie schob wieder wieder mit der Hand ein, und diesmal nahm ich die Hand weg und stellte sie zur Rede, wieso denn mein Schwanz nicht im Arsch ist. "Vorher war, jetzt normal ficken!"Verärgert

Ich bin ja eigentlich recht gutmütig und respektiere jede Dame da, ABER so geht das wirklich nicht.

Naja, wie sie mir, so ich ihr! Ich fickte sie nun wie ein Stück Fleisch. Nahm kurz ihre Beine hoch, aber dann erreichte mich ein wirklich penetranter Käsegeruch der Füße. Ich war angeekelt und von ihr kam nur "Du bist fertig!"Verärgert

Ich brach ab und und zog mich an:
"Du hast nicht das eingehalten, was abgemacht war!"
-- "Doch, habe gemacht"
"Und das waren auch keine 20 Minuten"
-- "Doch, musst du schneller ficken, keine Stunde, und ausziehen/anziehen auch in 20 Minuten"
"Wie heißt du?"
-- "Sag ich nicht!"
"Bist du schon lange hier?"
-- "Ja, aber sage nicht wie lange"


VerärgertVerärgert

Die Gruppe nach mir wollte sie auch so viel Geld wie möglich abluchsen
"Kommt rein, jeder einzeln. Kann jeder meiner Muschi ficken. Wie viel Geld habt ihr?"

AZF!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dubbeglas,peterPowers,,Jerry