H9 Maria aka Anna, Fatima, Helena (vorher: H17 Karslruhe, Lupi, Haus 3 + 5)
Hallo Gleichgesinnte,
gestern Abend so gegen 20 Uhr war ich bei Anna gelandet,sie kommt aus Bulgarien ist 26 Jahre alt und weniger wie 160 cm groß,hat blond braune Haare,am Fenster sehr freundlich,was drinnen dann genau das gegenteil war,die titten sind nicht sehr groß.Sie hatte sehr viel Schmuck an,ist mir so aufgefallen weil die meisten Mädels keinen Schmuck anhaben.
Am Fenster waren 30 Euro für blasen ,ficken und lecken etwa 20 Minuten ausgemacht worden.Im Haus die Treppe hoch und im Zimmer keine Antwort auf meine Fragen bekommen,
Ich habe klein Frankfurter obwohl frisch geduscht noch einmal alleine gewaschen während sie sich mit dem angezogenen BH auf das Bett gesetzt hatte.Ich mich dann aufs Bett gelegt,wo auf meinen noch schlaffen Schwanz das Gummi montiert wurde und mir der Rücken zugedreht wurde.Fingern,Küssen oder anfassen war nicht möglich,weil die sich so komisch hingesetzt hat,dann hat sie ca 2 Minuten mit den Fingerspitzen an meinem kleinen herum gespielt bis ich dann mal fragte,was das hir geben soll und sie gebeten mir mal einen zu Blasen was sie aber ablehnte.Da sie mir keinen Blasen wollte habe ich sie gebeten sie dann in der 69 er zu lecken,was aber auch abgelehnt wurde sie legte sich auf den Rücken und sagte,so jetzt leck mich aber nur eine Minute und dann ist es fertig ok dachte ich das wird schon als ich sie dann lecken wollte hat sie die hand vor ihrer Pussy und sagte das ist ok.ich sagte dann zu ihr das,dass mann so keine Geschäfte macht und ich jetzt gehe,sie sagte überhaupt nichts und ich habe mich dann angezogen und bin nach ca 9 Minuten dann wieder gegangen und bei Adelina im LH 20 noch zum Schuß gekommen.
Zu Anna werde ich auf jeden Fall nicht mehr gehen,weil das fur 30 Euro null Servece war und ich Richtig abgezockt wurde.
Hoffe alles geschrieben zu haben .
Gruß Frankfurter.
Zitieren
he frankfurter,

das ist ja gar nicht lustig. Quasi die klassische Abzocknummer, habe ich schon lange nicht mehr erlebt, mein Beileid.
Ich könnte mir vorstellen, daß ich da sauer werden würde. Hast dich aber scheints freundlich und höflich in dein Schicksal ergeben, was will man auch sonst machen.

Ich hoffe du hast auch mal was besseres zu berichten.

gruß

zap
Zitieren
Bei Frauen aus Bulgarien bin ich ehe Vorsichtig.
AZF.

Daniel67.
Zitieren
daniel67 schrieb:Bei Frauen aus Bulgarien bin ich ehe Vorsichtig.
AZF.

Daniel67.

Hi Daniel67...
da bin ich anderer Meinung. Kannst net alle Mädel´s aus Bulgarien über
einen Kamm scheren.
Wenn Du die LUPI-Berichte aufmerksam liest, wirst Du feststellen daß es
da gewaltige Ausnahmen gibt.

Ja, und zu Dir "Frankfurter",
normalerweise arbeitet im Haus3 am Fenster neben dem Eingang die
Eliza (hatte wohl gestern frei gehabt???),
bei Ihr wärst Du nicht so reingelegt worden, denn Eliza arbeitet echt
reell und ohne Abzocke... Kannst mir vertrauen

Gruß vom Lauser,
der Dir das nächste mal mehr Glück wünscht Wink
Zitieren
Helena oder Elena, sie betrügt in Haus 3 links neben dem Eingang am Fenster sprach sie mich gegen 3 Uhr Mittags an. Sie ist Griechin, in Deutschland geboren, ca 155 cm groß, hat dunkelbraune lange Haare,zu einem Zopf gebunden.
Vereinbart war am Fenster neben den Grundfertigkeiten noch Lecken und Fingern zu 40 € und 20 min. Zweimal fragte ich danach und 2x bestätigte Helena meinen Wunsch . Freundlich öffnete sie die Tür, im 1.OG ist ihr karg eingerichtetes Zimmer mit ein Paaar unbedingt notwendigen Sachen, ansonsten war das Zimmer und das darin stehende Regal leer. Wir wuschen uns beide abwechselnd an dem kleinen Waschbecken. Sie fragte ob ich eine halbe Stunde für 80 € dableien wolle, ich verneinte, da ich zuvor schon bezahlt hatte. Sie legte sich mit ihrem blauen Dress aufs Bett, ihre Brüste holte sie leicht gequetscht aus dem Bodyanzug heraus. Anfassen war erlaubt, nicht jedoch oral verwöhnen. Lustlos und kurz blies Helena. Dann wollte ich Lecken. Helena schob ihr Hosenteil ein wenig herüber, sodaß ich an ihre Muschi kam. Nach kurzer Zeit war auch diese Handlung für sie , als auch für mich beendet. Fingern war nicht möglich, das lehnte sie nun wehement ab. Ich erinnerte sie an die Abmachungen am Fenster und die dafür gebotenen 40 €. Ein "Nein" und ein hinsetzen auf dem Bett war ihre Antwort zum Fingern.
Die von ihr bis dahin dargebotene Lustlosigkeit und das Nichteinhalten der Absprache liesen mich sofort aufstehen, anziehen und gehen.
Ich habe schon lange keine, so eine ignorante AZF kennengelernt.
Meidet Helena die Griechin und ihr erspart Euch eine Frustration und verlorenes Geld.
Grüße Flow Böse
Zitieren
Es könnte sich um die hier gehandelt haben (damals noch unter dem Namen Anna):

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=44743

Mir hatte sie auch mal einen anderen Namen genannt und dass sie aus Mazedonien wäre.

Da haben wir schon so ein Forum und trotzdem passiert das Leuten von uns immer noch...

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Hallo Xebrano, der Bericht von "Frankfurter 78" trifft genau zu. Also firmierte dieses Luder unter verschiedenen Namen und Herkunftsländern.
Natürlich ist dies, da eine AFZ sich ständig wandeln muß um an Kunden heranzukommen.
Grüßé flow
Zitieren
Danke für die Warnung!

Teilt die sich ein Fenster mit Eliza?
Ist das dann auch die, die abends da ist, wenn Eliza frei macht?

Grüße,

Toretto
hot import nights - nicht nur bei autos Big Grin
Zitieren
oh sehe ich gerade erst, meine frage hat sich erledigt, da xebrano elena schon gelistet hat Smile

spitze....also nicht die abzocke, sondern xebranos arbeitSmile

grüße,

toretto
hot import nights - nicht nur bei autos Big Grin
Zitieren
Flow schrieb:...Ich habe schon lange keine, so eine ignorante AZF kennengelernt.
Meidet Helena die Griechin und ihr erspart Euch eine Frustration und verlorenes Geld.
Grüße Flow Böse


Auch wenns Dich nicht trösten wird, tut mir sehr leid für Dich Unglücklich, daß Du da abgezockt wurdest Böse


Aber Applaus für Deinen Bericht, lieber Flow Beifall


denn solche Berichte sind die wertvollsten, die es gibt, bewahren sie doch andere user vor dem selben Schicksaal Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Auch wenns Dich nicht trösten wird, tut mir sehr leid für Dich Unglücklich, daß Du da abgezockt wurdest Böse


Aber Applaus für Deinen Bericht, lieber Flow Beifall


denn solche Berichte sind die wertvollsten, die es gibt, bewahren sie doch andere user vor dem selben Schicksaal Wink

Dem kann ich nur uneigeschränkt zustimmen und hinzufügen, dass ein solches Verhalten nicht an Herkunft und Nationalität, sondern am Charakter der einzelnen Frau liegt!

Gruß
marakesch

der zum Glück eine andere Griechin kennt und schätzt...
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
War wenig los heute in der Lupi, die Mädels desinteressiert, häufig im Rudel zusammen gestanden und am schnattern.
Soll´s Ihnen gegönnt sein.
Nachdem ich mehrfach die Strasse rauf und runter getrollt bin, blieb ich an dem Fenster einer "Griechin" in Haus 3 hängen.
Wie ein zuckersüßer Engel säuselte sie mir ein Versprechen nach dem andern zu. Sie war ganz geschickt darin, ein "Unbedarfter" fällt sicher auf ihr Gesäusel rein. Ich bin gott sei dank weiter gegangen.

Danke für die Warnung
Zitieren
marakesch schrieb:Dem kann ich nur uneigeschränkt zustimmen und hinzufügen, dass ein solches Verhalten nicht an Herkunft und Nationalität, sondern am Charakter der einzelnen Frau liegt!

Aber Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit von Abzocken sind bei bestimmten Nationalitäten einfach signifikant höher.

Da sie jedoch anscheinend Bulgarin ist, wie in dem Link aus meinem obigen Beitrag zu sehen ist, gibt es für Griechenland Entwarnung! Übrigens sehr einfallsreich der Name: "Helena aus Griechenland". Beim nächsten Mal sagt sie dann bestimmt "Kleopatra aus Ägypten" Laut Lach

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Xebrano schrieb:...Da sie jedoch anscheinend Bulgarin ist, wie in dem Link aus meinem obigen Beitrag zu sehen ist, gibt es für Griechenland Entwarnung! ...

Xebrano

... Und muss daran erinnert werden, dass einige der absoluten Lupi-Highlights ebenfalls aus Bulgarien sind..Wink... nicht das Land machts....

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#15
*Klugscheissmodus ein*

Wobei "Helena" zwar "Griechin" bedeutet, aber "Kleopatra" nicht "Ägypterin", sondern Kleopatra ist eigentlich auch ein griechischer Name (ungefähr: "der Ruhm des Vaters")... Kennt jemand eine "Helvetia" aus der Schweiz oder eine "Gallia" aus Frankreich? - "Britney" dürfte auch in das Schema gehören, zumindest wenn sie aus Großbritannien stammt... usw. ... usw. ...

*Klugscheissmodus aus*


MfG
Poppelsdorfer :blahblah:
(heute geschwätzig)
Zitieren
Xebrano schrieb:Aber Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit von Abzocken sind bei bestimmten Nationalitäten einfach signifikant höher.

Da sie jedoch anscheinend Bulgarin ist, wie in dem Link aus meinem obigen Beitrag zu sehen ist, gibt es für Griechenland Entwarnung! Übrigens sehr einfallsreich der Name: "Helena aus Griechenland". Beim nächsten Mal sagt sie dann bestimmt "Kleopatra aus Ägypten" Laut Lach

Xebrano


Für den aufmerksamen LSH-Leser könnte sich Helena aus Griechenland dank Flow´s Bericht künftig auch Angelina aus Jolie nennen, sie wird keinen Stich mehr machen Big Grin


Off topic sei mir bitte erlaubt:


Als Hinweis an die lieben RO´s (Read only=Nur-Leser-Nicht-Schreiber):


Ihr seht, wie wichtig Informationen sind und daß sie hier auch niedergeschrieben werden, denn davon profitieren viele viele andere Smile


Wie der ein oder andere bisher nur Leser durch Flow´s Bericht jetzt auch...Wink


Also gebt euch einen Ruck, traut euch und schreibt hier eure Erlebnisse nieder,

gerade und besonders dann, wenn ihr ein Schlechtes hattet, so könnt auch ihr dazu beitragen, andere davor bewahren, daß ihnen das Gleiche passiert Wink



.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Poppelsdorfer schrieb:Wobei "Helena" zwar "Griechin" bedeutet, aber "Kleopatra" nicht "Ägypterin"

Hat auch keiner behauptet; ich meinte eher Helena von Troja:

http://de.wikipedia.org/wiki/Helena_(Mythologie) Wink

Übrigens sehr lecker besetzt durch Diane Kruger in dem Film "Troja" Smile

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Danke Brüder für Eure Aussagen !
Ich bin der Meinung, daß wir in diesem Forum gerade die AZF sehr geziehlt aussortieren müssen aus der Masse der gut arbeitenden jungen Frauen.
Sie müssen hier an den Pranger gestellt werden und gehören nicht in die Lupi,
denn sie stören nachhaltig das Niveau dieser weithin bekannten Straße.
Für mein Geld möchte ich Qualität.
Grüße Flow
Zitieren
So da ich gestern wieder mal in Mannheim zu tun hatte, und auch die Hose drueckte fuhr ich wieder m,al in der Lupi vorbei. Nach mehrmaligem stoebern und einigen ziemlich lustlosen Gretels verwarf ich schon mein Vorhaben und wollte schon wieder Richtung Parkplatz und nach Hause fahren. ADa wurde ich am Haus 3 vom ersten Fenster von Fatima angesprochen. Da ich schon oefters von Ihr angequatsch wurde sondierte ich erst mal Ihren Service. Wir einigten uns dann auf 30 Teuros mit 69 und poppen. Mir wurde die Tuer aufgemacht und ich folgte ihr ins Zimmer. Kaum drin fing sie an nachzukobern. Ob ich nicht lieber ne halbe Stunde bleiben wolle. Sie wollte dafuer 80 Tacken, ich lehnte allerdings
ab. sie setzte sich dann aufs Bett und lies auch Ihren BH anVerärgert. Natuerlich fing sie dann lustlos mit der Contimontage an, und das auch noch auf schlaffen KleinluigiVerärgert. Und wieder fing sie an, lieber halbe Stunde, mit Massage und arschficken, das waere doch viel schoenerVerwirrtVerwirrt.
das ging dann 5 Minuten weiter und sie wollte fuers lecken obwohl anders ausgemacht noch mal 10 Teuro extra.Verärgert. Wie soll da der Schwanz stehen bei so einer GretelTeufel
Ich habe dann genervt abgebrochen und bin ziemlich sauer aus der Tuer raus.
Fatima ist etwa 160 gross kommt aus der Tuerkei hat dunkle haare und macht am Fenster nen netten Eindruck, der allerdings stark taeuscht.
Also ich werde in Zukunft die Seite mit den ungeraden Zahlen meiden, da ich eigentlich ausser in Haus 9 noch kein gutes Erlebniss hatte.
Wiederholungsgefahr - 100

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der dann mit dicken Eiern doch noch zum Zuge kam, siehe naechster BerichtBig GrinBig Grin
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Klingt ja übel Unglücklich

An welchem Fenster von Haus 3 war sie denn? Und welche Haarfarbe hatte sie (schwarz oder braun)?

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren