Alice, Luxemburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alice
Luxemburg-Oberstadt
Luxemburg
+352 691623402
Karte Anzeigen
Man stelle sich mal vor, es gäbe einen Puff direkt neben dem Bundestag, am Platz der Republik in Berlin. Im politischen Zentrum des Landes. Einem geschichts- und symbolträchtigen Ort. Wo über die Geschicke des Landes entschieden wird. Undenkbar? In Luxemburg ist sowas möglich! Big Grin
Unmittelbar neben der Abgeordnetenkammer beim Großherzoglichen Palast, genau im Zentrum in der Oberstadt, werkeln vier Damen in einem Wohnungspuff.

Die Damen (Alice, Karol, Gisselle und Luna) teilen sich nicht nur das Apartment, sondern auch eine Telefonnummer. Wie sie das organisieren, ist mir schleierhaft, aber es funktionierte bei mir problemlos.

Ich hatte ein Date mit Alice vereinbart. Die Organisation verlief schnell und problemlos per Whatsapp. Zum Parken bietet sich das Parkhaus Knuedler in 5 Gehminuten Entfernung an. Das ist nicht nur günstig gelegen, sondern auch günstig im Preis. Traut auf der Parkplatzsuche nicht dem (Google-)Navi, das führt euch ggf. in eine Sackgasse, aus der ihr nur mühsam rückwärts bergauf wieder rauskommt. Fragt nicht, woher ich das weiß. Fahrt lieber direkt ins Parkhaus.

Das Apartment ist überraschend unauffällig zu erreichen. Auf der Straße ist so viel los, dass niemand einen Fußgänger genauer beachtet, der an einem Hauseingang wartet.
Als ich meine Ankunft verkünde, surrt nach wenigen Sekunden der Türöffner und Alice empfängt mich nach etwas Treppensteigen an der Apartmenttür. Einige Bereiche der Wohnung sind mit schweren grauen Vorhängen abgetrennt. Ich nehme an, für die anderen Damen. Wir beiden ziehen uns jedoch auf ein schlicht eingerichtetes, aber sauberes und aufgeräumtes Schlafzimmer mit großem Bett und angeschlossenem Bad zurück.

Alice ist Mitte-Ende dreißig, gut in Form, schaut sehr sexy, aber gar nicht nuttig aus und spricht Spanisch und ein paar Brocken Englisch –  kein Französisch, kein Deutsch. Englisch funktioniert aber ausreichend gut für ein bisschen Smalltalk zum Warmwerden und für die Serviceabsprache. Sie hat eine ruhige, relaxte Art und ist mir sofort sympathisch.

Ich dusche kurz. Währenddessen lässt sie bereits die spärlichen Hüllen fallen – die Fotos sind absolut zutreffend und aktuell, abzüglich etwas Schminke im Gesicht und ohne die blonden Strähnen – und empfängt mich mit einem frischen Handtuch. Sie hilft mir etwas beim Abtrocknen und macht sich dann in meiner Anwesenheit selbst noch kurz bauchabwärts unter der Dusche frisch. Während wir nackt im Bad stehen, gibt es immer mal wieder ein Lächeln, ein Zwinkern oder einen verheißungsvollen Blick von ihr.

Wir lümmeln uns einander seitlich schräg gegenüberliegend aufs Bett. Eines ihrer Beine ist ausgestreckt, das andere aufgestellt, sodass ich einen schönen Blick und Zugriff auf ihre zierliche, perfekt rasierte Muschi habe. Sie streicht ein paarmal über meine Oberschenkel und nimmt dann sanft meinen Schwanz in den Mund. Sie bläst erst zart und dann zunehmend mit mehr Druck. Echt gut. Ich schaue eine Weile zu und genieße, begebe mich dann aber ebenfalls zwischen ihre Beine. Sie scheint es auch zu genießen, drückt mir ihr Becken entgegen und zieht mich im Gegenzug an den Leisten näher. Es wird zunehmend leidenschafdtlicher, sie wird feucht, wir wechseln in die klassische 69.

Als wir uns genug angeheizt haben, wechseln wir in die Missionarsstellung. Es ist kein Flutschi nötig, obwohl Alice sehr eng gebaut ist. Anfangs muss ich etwas vorsichtig zu Werke gehen. Wir spielen etliche Variationen durch, sie bringt sich auch selbst ein, es wird nicht langweilig. Sie lässt viel Nähe zu, baut diese auch aktiv durch Streicheln, Umarmungen und Küsse an Hals und Wangen auf. Leichte Lippenküsse lässt sie zu, die Zunge kommt jedoch nicht zum Einsatz.
Wechsel zu Doggy. Sie reckt mir ihren kleinen Po hoch entgegen. Tiefes, ausdauerndes Ficken, während ich ihre Rosette leicht massiere. Sie stöhnt authentisch. Herrlich. Wir werden kurz unterbrochen, weil ihr Handy auf dem Nachttisch klingelt und nicht aufhören will. Sie krabbelt hin und stellt es lautlos.
Ich drehe sie auf die Seite und docke seitlich von hinten an. Sie ist überrascht, die Stellung scheint sie nicht gewohnt zu sein. Sie scheint ihr jedoch zu gefallen. Erst halte ich eines ihrer Beine hoch, als es irgendwann unbequem wird, legt sie die Beine leicht versetzt übereinander. Ich liebe diese Stellung. Langsam merke ich, wie sich das Ende nicht mehr lange herauszögern lässt.
Ich möchte ihr meine Ladung auf die Brust geben, sie hat nichts dagegen. Gummi ab uns los gehts. Sie unterstützt mich halb aufgerichtet mit einer Hand am Sack und indem sie ihre Brust immer wieder an meiner Schwanzspitze reibt. So hat sie mich dann sehr schnell soweit und es kommt mir gewaltig. Puh! Das war gut! Sie lächelt verschmitzt und hat keine Eile, die von ihr runtertropfende Soße abzuwischen. Das Bettlaken ist eh versaut und wandert in die Wäsche.

Es kommt keine Hektik auf. Ich darf nochmals duschen, werde wieder mit Hadtuch empfangen. Nach dem Anziehen herzliche Verabschiedung mit Küsschen und Umarmung. Als ich auf dem Rückweg zum Parkhaus wieder am Palast und Parlament vorbeilaufe, muss ich grinsen.

100 € für 30 Minuten wirklich schönen, entspannten GF6 ohne große Restriktionen inkl. FO und COB mit einer überaus attraktiven, natürlichen Dame im besten Alter. Das hat super gepasst zwischen uns. Bei Gelegenheit sehr gerne wieder.

[Bild: 7badfd7739cbed5d52d0ak4fmc.jpg]

[Bild: 86f0da088f8f488e8b7cdpqcw0.jpg] [Bild: 7f5319ac8020ec5f78a2en3dqf.jpg] [Bild: af3be00215ba9a76a19bcb9idl.jpg] [Bild: bc06cd77e7b3e7c6c390c44f0v.jpg] [Bild: 07dac80b927252e2003fd6gfkf.jpg] [Bild: ebb5131f8d616127957f5vainx.jpg] [Bild: d7a69e021a131afbfe8a967fmk.jpg] [Bild: e03ce4651ac993566d4ecedipb.jpg] [Bild: 043f9fadfa4f5dcb68625z1do5.jpg] [Bild: e0424a803ad79ceeb5ab77tink.jpg] [Bild: 7a79a434abda1dd3be14d5ufl4.jpg] [Bild: 2053adb918fd21d0d8202ggc2u.jpg] [Bild: 8c0a0e2ba9630c4df2306c9ful.jpg]



Have you heard that they say that the short ones are the most whores? Well * .. here I am for you to check it out! I am the most whore of all ... I love sex too much in all its forms ... I love it I love it .. passionate kisses with the tongue of horny boyfriends who want to eat morning noon and night! ...Wild blowjob..completely sloppy..really deep and full of strings of threads sticking out everywhere. I suck and lick like a hungry dog in heat....... Imagine me choking on your cock and looking at you with this perverted look so that you can fill me with cum.. UFS *.. I want you to exploit my little pussy.. give me so much cane as you can ..so you can get all the orga*s you can imagine! I am multiorga*ic and I squirt real!
let me fill your face with my ejaculation bb ... ... I am a total goddess in bed. . Don't even think that because I'm beautiful I'm cold! No, bb, what I have is beautiful, I have it obscene! .... .. .. enjoy me completely!

24 hours . private floor
With a friend for threesomes

Real photos.............. from @onlyrealslux

Completely sure that I will drive you crazy in the process of taking all my hot cum out of you! Give it to me In the mouth of course!
Contact:
00352 691623402
Alice
118426
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury,BigKarl,lecker,Amateur_Trier,siegulix,josy,Kalle28
Alice ist mittlerweile weg. Umgenau zu sein, sogar drei der vier genannten Damen. Nur noch Gisselle ist übrig. Ich gehe davon aus, dass die u.a. von ihr verwendete Telefonnummer immer wieder weitergereicht wird. Drei von den vier o.g. Anzeigen hat nun jedenfalls eine Nikky inne, alle mit derselben Nummer.

Ich gehe außerdem mal davon aus, dass Alice irgendwann wieder auftaucht. Ihre Bilder waren mir jedenfalls in der Vergangenheit schon häufiger aufgefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28