Laura bei Olimpia Wellness
Hallo Freunde,

ich war am letzten Montag mal wieder kurz entschlossen bei Olimpia Wellness gewesen. Nach meinem letzen Besuch bei Monika war ich richtig süchtig nach diesem Laden. Auf der Heimfahrt überlegte ich mir schon, ob ich nicht wieder umkehren soll.

So gegen 14.00 Uhr klingelte ich also an der Tür und siehe da, wer macht die Tür auf: Monika
Die Freude stand mir ins Gesicht geschrieben, doch kam leider sofort die Ernüchterung. Sie war leider schon belegt :wein. Die einzige, die gerade frei war, war Laura. Sie kommt aus Rumänien und spricht kein Deutsch, dafür aber perfekt Englisch. Sie ist ein weniger fülliger als die anderen Damen, jedoch nicht fett. Sie sagte, dass sie nur noch 3 Wochen dort arbeitet.

Also wurden 60 Minuten Body to Body Massage (100,-) ausgemacht und ich verschwand unter die Dusche neben der Eingangstür. Während ich duschte kam Laura rein und reinigte sich in der Badewanne. Plötzlich ging die Tür auf und Isabella stieg mit zu Laura in die Badewanne. Bei diesem Anblick wärs schon beinahe um mich geschehen gewesen Wink

Die Massage war ziemlich Klasse und es gab keine Berührungsängste. Da sie einen großen Busen hat, gab es am Ende eine himmlische Spanische Massage. Und es artete in einem vollen Erfolg aus Lachen

Die Massage war echt Klasse, jedoch bevorzuge ich doch Monika, da hat die Chemie echt gestimmt. Demnächst werde ich einen Termin ausmachen

Mein Vater sagte jedoch immer: "vario delectat". Die Abwechslung erfreut. Und so freue ich mich darauf auch mal die anderen Damen auszuprobieren.Laut Lach
Zitieren
Du bist den Damen ja richtig verfallen.

Gruß
lw, der es nachvollziehen kann
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Das kann man fast so sagen.

Es ist halt eine sehr schöne erotische Alternative während des Sommers. Dabei schwitzt man sich wenigstens nicht zu Tode. Laut Lach
Zitieren
ramage71178 schrieb:Sie sagte, dass sie nur noch 3 Wochen dort arbeitet.

Ich glaube sie hat sich falsch ausgedrückt. Laura geht nur in Urlaub, in 3 wochenSmile und sie kommt zurück.
gruss
Zitieren