Samstag im FKK Mainhattan
Vor kurzem an einem Samstag im Mainhattan. Ungefähr 20 Damen, davon anerkannt bzw. gesprochen mit Elsa, Elli, Julia, Isa, Maria, Emily, Jacqueline, Eva, Bianca. 

4 schöne Zimmer. 

Erstes Zimmer mit Elsa. Wiederholung meines Zimmers mit ihr Anfang Oktober. 2 Stunde, 3 Runde, wie früher beschrieben alles was man von einem Traummoment erwarten kann. 7CE. Nach eigenen Ansagen im Mainhattan bis zum 10. bzw. 11. Februar. 
 
Zweites Zimmer mit Eva.Ro, 20, blond mit braunen Augen, sehr kleine Tatoos. Fliessendes Englisch. Sie liegt auf dem ersten Sofa nach dem Bar, Richtung Lounge. Sie hat Brille und trägt sie auch im Zimmer.  Schönes Blasen, leidenschaftliche ZK. Lecken hat auch viel Spaß gemacht. Sehr schöne 30 Minuten GFE Erfahrung für 3CE. Nach der Dusche treffe ich Eva im Esszimmer wieder. Sie lädt mich auf ihrem Tisch ein, und wir essen zusammen. Die Diskussion ist herzerfrischend und angenehm, Eva ist schlagfertig mit Humor. Sie ist Ende der Woche wieder da, nach dem Feier Ihres 21. Geburtstages ausserhalb FFM. 

Drittes Zimmer mit Isa, Ro-Hu. 29 dunkelbraune Haare. Wenn sie nicht mit Maria um den Bar schleicht, sitzt sie auf dem Sofa direkt nach dem Bar, Richtung Etagenzimmern. Schlank, süßes Gesicht, trägt Schwarzen Damenstrumpf. 
Mein erstes Gespräch mit Ihr findet in Anwesenheit von Maria statt. Beide wollen mir einen Dreier anbieten. Isa‘s charmantes Lächeln gefällt mir. Ich möchte sie aber lieber allein kennenlernen.
Später sitzt Isa allein auf ihrem Sofa, ich kann sie dann direkt ansprechen. Sie erwähnt Body2body. Ich bin neugierig. Im Zimmer, fangen wir mit intensiven ZK an. Sie küsst dann fast jedes Zentimeter meines Oberkörpers. Sein Blasen ist nicht schlecht, mit einigen spanischen Variationen. Insgesamt 30 Minuten und 3 CE. 

Letztes Zimmer mit Bianca, 22 RO, braune Haare, mit 2 Haarknoten, wie Prinzessin Lea. Schlank, kleine Naturtitten. Sie sitzt unweit Eva. 
Mitte des Abends, tue ich den ersten Schritt und spreche sie an. Sie möchte 4CE für eine halbe Stunde. Normalerweise wäre die Diskussion mit meiner Absage dann zu Ende. Aber die junge Dame hat etwas an sich, und sie schleicht regelmäßig mit Ihrer kurzen Swarowski Robe um mich.
Ich spreche mit Ihr noch Einmal am Ende der Nacht und wir vereinbaren 3CE für einen reduzierten Service. 
Die ZK sind schön aber zurückhaltend. Sie lässt sich sehr lange lecken, ich habe es genossen. Während den letzten 5 Minuten unseres Treffens erwähnt sie „not too much with the tongue”.
Bei der 4. Position erklärt sie auch, dass es die letzte sein soll. Das Zimmer hat mir aber trotzdem gefallen. Ich wäre ohne es hochfrustriert nach Hause gefahren. 
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,wolle,sarut,Capacel2,verweser,streuner-strolch,neveroddoreven,Hotte,dicker300
Ein sehr schöner Bericht über einen sicherlich tollen Besuch, der aber leider deutlich oberhalb meiner finanziellen Möglichkeiten liegt. Und ich fürchte, das Programm von Gogoro würde ich auch körperlich nicht mehr schaffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard
Meines Erachtens nach, hat sich der Preisniveau im Mainhattan seit Oktober um ~1CE erhöht. Die theoretische 1CE Leistung wurde mir einfach nicht mehr angeboten. Vollservice nährt 3CE (30 Minuten GV, Fr, ZK, Lecken). Mir würde jeweils ein Basisgebühr von 2CE erwähnt.
Ich hoffe für die anderen Teilnehmer, dass mir ein Preismodell fur Touristen angewendet wurde. Ich befürchte aber dass die Leistungspreise einfach mit den letzten Veröffentlichungen des VPI verbunden sind.
Vorteil, der Klub war nicht voll (Genau ~20 Gäste). Die besten Zimmer waren immer frei und die Damen zur Verfügung wenn ich sie ansprechen wollte.

Bezüglich Performance, habe ich auch den ganzen Tag im Mainhattan verbracht, von halb drei bis zum Feierabend, mit sehr langem Warten zwischen 2 Zimmer. Weder Supermann noch Sexmachine.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,verweser,dark,Hotte,ooooo
#4
Kannst du Isa evtl etwas näher beschreiben... Oberweite usw. Ist es evtl die Isa aus dem Palace? Hab sie dort nämlich schon länger nicht mehr gesehen....

Gruß

Bradan
Zitieren
Isa ist 165/170 groß. KF 36/38. Ihre Naturtitten sind mittelgroß (Körbchen B/C). Sie hat keine Piercing und keine Tatoos, bzw ich habe es nicht bemerkt. Braune Auge, dunkelbraune Haare über die Schulter. Ihr Gesicht sieht nicht rumänisch aus. Ich habe gefragt, ob sie eine Aussiedlerherkunft hatte. Dann hat sie mir erzählt, daß sie halb Ungarin ist. Ihr Gesicht lässt mich an Sunny (Artemis) denken. 
Falls du ihr früher begegnet bist, erinnerst du dich auf jeden Fall an ihre Lippen (nicht die Mundlippen). Das ist ihr Haupt „Markenzeichen“.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Marc Aurel,dark
Kurz vor 13 Uhr angekommen. 55€ Eintritt zzg. 5€ für das Bademantel.
Bis ~18 Uhr im Garten, Sauna, Schwimmbad, Essraum. Die meisten Gäste sind mit mir im Garten, so daß eine CDL, nach ihrer Zigarettenpause zu uns kommt ‚what happens with you guys?’

Im Hauptraum erkenne ich Elli sowie Bianca. Ich spreche mit Isabelle und Katarina. Unter 2CE/30 fängt nicht vieles an.

Einziges Zimmer mit Isa. Sie trägt die gleichen schwarzen Damenstrümpfe, wie beim ersten Treffen. Sie erkennt mich sofort und spricht mich an. Wir plaudern im Garten und vereinbaren 2CE/30. Im Zimmer FM, ZK nicht sehr tief, und GV in 3 Positionen. ‚Flat Doggy‘ wird verweigert.
Kein Traumzimmer, es hat aber Spaß gemacht.
Wiederholung, vielleicht.

Ich verlasse den Klub gegen 23 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,dark,memphis,Spitz81,Lameth,R.-heimer,ooooo,DownToBuck