Lulu Latina
Frage 
Kontaktdaten
Lulu
0176-16737429
Eine Lulu ist bei uns. Die Fotos sind unverpixelt und lassen auf eine junge, knackige Latina schließen. Ich habe mit der Telefonnummer erfolglos versucht, Infos im Netz zu ergattern. Ich habe sie angeschrieben und folgende Infos erhalten:

150€/60 Minuten 100€/30 Minuten. Darin enthalten Anal-..Gesichts-…und erotische Massage. Für zusätzliche 50€ soll es auch Spass geben.

Wenn ich sie richtig verstehe, will sie 150 Tacken für 30 Minuten Massage+Sex. Eine stolze Summe.
Hat jemand schon ihre Dienste in Anspruch genommen und will berichten? Ich probiere ja auch ganz gerne mal unbekanntes Terrain aus, aber hier würde ich gerne auf euere Expertise zurückgreifen wollen.


[Bild: 0dee45a1-71db-4248-96wfdf.jpeg] [Bild: 39fdaffc-75df-46a3-9v3dr8.jpeg] [Bild: d681de6b-e3cd-44e6-b1fdww.jpeg] [Bild: 54588385-2541-4a3a-byne9g.jpeg] [Bild: 5f6dbd0b-c0a6-4b03-8e2czk.jpeg] [Bild: 825b5588-5f6b-4c70-anlcow.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter:24 Jahre
Geschlecht:weiblich
Größe:160 cm
Oberweite:80 C, fest
Typ:Latina
Herkunft:Kolumbien
Konfektionsgröße:36
Gewicht:64 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Lulu
Dieses hübsche Girl (18+) ist geil und
liebt es Dich zur Ekstase zu tre*ben...!
Sie hat wundervoll pralle T*ttchen, eine
zierliche Figur, mit einem tollen Knackpo.
Wer kann bei diesem Anblick widerstehen...?!
... also komm vorbei!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Lulu in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Euer Waldemar hofft auf Unterstützung
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Mister Alf,Zalando,Zauberlümmel,Yannick,toomm,Al-B.,DerGilb,mr. melon,M0rty
Für 150 , kriege ich bei Anderen ne Hochzeitsnacht
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Zauberlümmel,toomm
Ich habe mich einmal bei ihr erkundigt.
30 Minuten 100€ Sex+Massage
60 Minuten 150€ Sex+ Massage 
Anal sind dann 50€ extra
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,sch.sch,mr. melon,Freddy k,Yannick
#4
Warnung!
Geht nicht dort hin! Ich wurde im Dezember von ihr abgezockt. Die Wohnung befindet sich in Seelze.
Nach dem ich 100€ übergeben hatte, konnte sie angeblich nicht Blasen, obwohl abgesprochen…warum auch immer. Ich wollte dann sofort mein Geld zurück, aber das Geld wollte sie mir nicht geben. Ich habe dann mit Polizei gedroht und sie hat mir nur 20€ zurückgegeben. Im Wohnzimmer nebenan saßen viele Leute. Ich hatte keinen Bock auf Stress und habe das so akzeptiert und bin gegangen. Absolute Abzocke!
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Big_Al,toomm,LongDong10,HSV96N7,dude999,Heini,RheinStreuner,matrix,Greenhorn69,ackermann21,Yannick,reeyees,Frutti,xraw,Zungenfee,CrossChris,mr. melon,M0rty,hans6
Kontaktdaten
Lulu
Adresse nicht veröffentlicht
Bremen
0176 16737429
Karte Anzeigen
Weitergezogen nach Bremen.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,M0rty