Yasmin(a) so lala
Letzte Woche mal wieder den Club in Hanau aufgesucht. Ich war in Experimentierlaune (keine gute Idee), aber eins nach dem anderen. Nach der obligatorischen Dusche und einigen Saunagängen wollte ich mich noch auf dem Zimmer ertüchtigen. Yasmin erspäht und sofortiger Angriff meinerseits. Da ich die Menükarte der meisten Frauen im Atlanta kenne habe ich (dummerweise) nicht das Zimmer-Skript besprochen. Wird sich noch als Fehler erweisen.

Yasmin ist irgendwo zwischen 25-30 Jahre anzusiedeln.
B-C Körbchen leicht long
Gute Sanduhr Figur
Schwarze lange Haare

Auf dem Zimmer dann versucht sie ihr Programm durchzusetzen.
Kurzer Hinweis meinerseits, dass ich als Geldgeber den Ablauf und das Tempo bestimme.
Ging ein paar Minuten gut, dann Rückfall ins alte Schema.

Küssen Fehlanzeige
Schneidersitz mit Körperabstand und etwas Eier kraulen
Blasen mit Gummi lediglich bis zum Ansatz der Eichel
Abschluss dann nur im Doggy möglich
"Schatzi das tut weh"

Also 1CE übergeben und abgehakt.
Wiederholung gegen 0%.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,verweser,Spitz81,Ale3x,fancier,Marc Aurel,oberroemer,ooooo,Maxe
War heute auch bei Ihr.
Das Alter hast Du gut geschätzt. Nach eigenen Angaben exakt 30.

Das Französisch war bei mir durchaus engagiert, tief und ausdauernd. Beim Griff Richtung Muschi hat sie auch sofort die Körperhaltung geändert, so dass Ich guten Zugriff hatte.
Da ich sie direkt in doggy gebeten hatte und es auch so beendet habe, kann ich zu anderen Stellungen nichts sagen. Aber auch hier keine Abwehrreaktion oder so.
Keine Küsse, das hat sich aber von sich aus an der Bar angesprochen.
Netto Zimmerzeit für 1 CE ca. 25 Minuten.

Unterm Strich solide aber sicher nichts besonderes.

Wiederholung: Ja, bevor ich ungefickt gehen würde.
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,dark,Spider1hb,Hörbi,memphis,Hotte,ooooo,Ale3x,verweser,postbote987,Maxe