Aminka aus Saarlouis/Diefflen
Frage 
Kontaktdaten
Aminka
Saarlouis/Diefflen
Karte Anzeigen
Kennt jemand die blonde Aminka die in Saarlouis bzw. in Diefflen zu treffen sei?
Kann mir jemand weiterhelfen wo man sie genau treffen kann oder wie man sie kontaktieren könnte?
Ich hatte sie 2x in Saarbrücken getroffen, aber leider vergessen die Telefonnummer zu erfragen.
Es bedanken sich: carnifex,yorki
Die könnte sich eine goldene Nase verdienen...sofern man Sie erreichen könnte...hatte Sie bei meinen Schönwetter-Touren nach Saarbrücken auch schon getroffen, damals hat Sie keine Handy-Nr. rausgerückt...Schade
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Aninka ist telefonisch erreichbar.das Problem ist das sie sehr viel gebucht ist und es dauert bis man sie treffen kann. Zudem ist ihr Service sehr flexibel . Mehr kann ich dazu nicht sagen .es gibt auch in anderen Foren Fotos von ihr zu sehen
Inseriert sie irgendwo?? Ihre Nummer hier zu posten wäre ja nicht in ihrem Sinne und nicht zulässig.
Da die Lady im Moment ja nicht erreichbar ist wäre es nett wenn das nächste Posting hier erst wieder kommt wenn sie Werbung schaltet, bis dahin schließe ich den Thread.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)