markt.de, deutsche 20 Jahre, hält alles ein, aber nicht schön
Hallo,

auf markt.de inseriert eine junge deutschsprachige Frau, aktuell mit dieser Anzeige:
deutsche Frau ist Heiß und will dich jetzt
https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/de...a/d590027f

Man kann über whatsapp sehr gut mit ihr schreiben und ich nahm ihr Angebot 150 €/Stunde an plus einem Extra für 30 € an.

Angekommen war es nicht mehr so gut wie das Schreiben über whatsapp. Sie war sehr lustslos, hat alles sehr mechanisch gemacht und von Herzlichkeit oder gar Freundschaftlichkeit war wirklich nichts zu spüren.
Sie sieht aber wirklich wie 20 Jahre aus, hat keinen „optischen Makel“, alles schlank/normal und jugendlich fest.
Sie hat auch nichts vom vereinbarten verweigert, so dass man festhalten kann: Kein Betrug, aber kein schönes oder gutes Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Homer J,Stuart,lust6
Kontaktdaten
+49 163 4833771
Zitat:deutsche Frau ist Heiß und will dich jetzt
VIP
Heute, vor 1 Min.
60329 Frankfurt (Main)

Du suchst jemanden der momentan genauso geil ist wie du? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin frische 20Jahre alt und mit mir kann man jede Menge Spaß haben. Ich mache das alles nebenbei, deshalb bin ich auch privat und bei mir zuhause Besuchbar. Ich achte sehr auf meine Hygiene und Sauberkeit. Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte dann lass uns keine Zeit verlieren und uns jetzt treffen.
Weitere Angaben

Aussehen
Alter20
FigurSchlank
GeschlechtWeiblich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,pimpdriver