Luna aus Brasilien - Rabenau (Koblenz, H, Saarland, Würzburg ...)
So Jungs, das schwüle Wetter macht mich fertig. Und rallig. Und traditionell mißtraue ich Wanderhuren, die mal hier mal dort aufschlagen, denn sie bauen ja oft keine Stammkundschaft auf und der Verdacht, man(n) könne abgezockt werden, ist nie ganz von der Hand zu weisen. Neulich hatte ich Glück (Sexbombe (H)AnnaAugen Roll).

Und jetzt sah ich bei SR das:

http://www.6relax.de/index.php?module=club_girls_detail&id_club=728&id_girl=2519&from_kategorie=1&from_a=club_728


[Bild: 1.jpg?r=SCobGszw] [Bild: 2.jpg?r=H83nAdKM] [Bild: 3.jpg?r=38EwuYEQ] [Bild: 4.jpg?r=JJXk7Ynr] [Bild: 5.jpg?r=43sepn2W] [Bild: 6.jpg?r=mxfn3QZX]
Zitat:Ich bin die heisse Frucht Luna, Herkunftsland: Brasilien, 19 J. alt, 165 cm groß, Kf. 36, OW 75 B, glattrasiert und vielseitig.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.
Ich bin tätowiert und gepierct.
Ich bin sexneugierig und auch sehr interessiert was in Sachen Sex zu lernen.


Hmmm, der kleine Freund in der Hose jubelte, als ich das letzte Foto groß stellte.

Und es war ja auch so heiss und schwüle Gedanken stellten sich ein. Ok, am Telefon klang Luna nett. Ja, in 10 Minuten sei ihr recht.

Die Appartements in der Dammstraße 12 sind echt ok- fast schon herausragendes Niveau im Raum Koblenz - wenn man von dem merkwürdigen Zugang über eine offene Gallerie über einer KFZ-Werkstatt o.ä. mal absiehtVerärgert

Netter Empfang durch Luna, deren Haare kürzer sind als auf dem Foto - etwas länger als schulterlang - und anders strukturiert, so dass ich auf Haarteile eines guten Fotostudios schätze. Aber ansonsten sieht L. so aus, wie man(n) es von einer feurigen Brasilianerin erwartet. Sie empfing mich in Strapsen und Netzstrümpfen, ihre nackten Schamlippen lachten mich an:p

Preise, entsprechend der üblichen Koblenzer Fieberkurve:

Quickie FM/GVM 50
mit FO, 69 und (auf Nachfrage) ZK: 80
1/2 h "mit allem" 100 (was "Alles) heisst, habe ich nicht gefragt
1h: 150

Für 80 schlug ich ein. Selbstwaschung, dann ab auf die Matte.

ZK mussten von mir immer wieder aktiv abgeholt werden, wurden dann auch zunächst dosiert gewährt, ich blieb aber beharrlich und sie zickte dann auch nicht herum und es wurde ordentlich geknutscht. Auch darauf, dass FO, kein HJ vereinbart sei, musste ich sanft aufmerksam machen - dann wurde aber engagiert geblasen, hmmm, ab in die 69, lecker, lecker das Fötzchen, fingern der Futt und - Heureka- auch der Rosette wurde ohne Zucken gestattet. Verkolbung dann im üblichen Stellungsdreikampf. Die ganz große Nummer wurde es nicht - sie ging zwar gut mit, aber ihr Gestöhne war eine Spur zu künstlich. Da ich innerhalb von weniger als 24 h zur dritten Entsaftung anstand, zog sich die Geschichte hin und ich bat sie, es französisch zu beenden. Wie war das doch mit der alten Barkeeper-Regel:

Zitat:Beim blasen geht die Sonne auf
??

Wieder kam die Hand ins Spiel, erneut musste ich erklären, ich sei noch nicht so weit, wieder kurzer Sonnenschein, dann wieder die Hand, na gut, ich zog sie heran und begleitet von einem (gefühlt)10- minütigen Dauer-ZK ließ ich sie zu Ende wichsen.

Fazit: man muss ihr gegenüber bestimmt auftreten, sonst wird das nix. Setzt man(n) sich durch, kann man(n) geilen Sex mit einer ebenso geilen Brasil-Braut haben:p.

Gruß Sex_Scout, völlig entsaftetCool

P.S. sie ist nur diese Woche da, kommt nächsten Monat nochmal ne Woche. Wenns gut läuft für sie, vielleicht dann regelmäßig...
Zitieren
Gestern erst abendliche Sitzung, dann Pflichterfüllung im BHV, auf der Heimfahrt keinen Umweg gescheut um (sich) Gutes zu tun und jetzt schon wieder mitten drin im Schlamm(assel) - uns guter Lindner wird sich doch nicht einen Virus eingefangen haben? Peniscillius errectus permanensis etwa - um in der Danone Terminologie zu bleiben.

GB, der sich ernsthaft Sorgen macht (weil er die Folgen kennt) Big Grin
Zitieren
Gummibär schrieb:GB, der sich ernsthaft Sorgen macht (weil er die Folgen kennt) Big Grin

Als da wäre? Leerer GeldbeutelLaut Lach? Oder Schlimmeres???Eek
Zitieren
Das Erste sicherlich mein lieber Lindner, aber da kann noch etwas dazukommen, bei mir war's eine Erscheinung...eine Erscheinung......eine Alterserscheinung

GB, zur Zeit sein vor allem seelischen Wunden leckend, aber ganz hinten auf der Festplatte leckert's schon wieder nach etwas anderem :p
Zitieren
Den gestrigen Tag, habt ihr offensichtlich gut überstanden. Big Grin

Gruss wawi. winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#6
@ Sex_Scout

Gib es endlich zu: Du bist in Wirklichkeit kein schweißgebadeter Wohnungspopper sondern Wanderhuren-JägerBig Grin.

Klasse Bericht, mein Freund!!:respekt:

LG Barkeeper
Zitieren
Bei http://www.lu-ladies.de ist mir diese Anzeige aufgefallen:
Zitat:NEU NEU NEU
in Ludwigshafen!

Luna
aus Brasilien

Eine hinreißende Lolita ist diese 18 jährige brasilianische Schönheit.
Ihre Blöße, leicht bedeckt lockt sie Dich in ihr Liebesnest,
um Dich dann mit ihrer rattenscharfen 34er Figur zu verwöhnen.
Luna hat eine gute handvoll Oberweite und langes dunkles Haar.

Sexneugierig und auch sehr interessiert von der schönsten Sache
der Welt etwas zu lernen, spürst Du schon ihr feuchtes, teilrasiertes
Mäuschen, wenn sie sich auf Dich setzt, um mit einem scharfen
Ritt zu beginnen.

Komm' und begehre auch Du sie, vielleicht kannst
Du ihr noch was beibringen.

0621-5668466

Adresse:

Bitte telefonisch erfragen !!!
67061 Ludwigshafen am Rhein

Da ich mal wieder Lust auf etwas neues hatte, habe ich angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass Luna in der Pfalzgrafenstr. 19 im 5. OG bei BLONDI werkelt.

Ich bin hingedüst und mir wurde von diesem Girl geöffnet:

[Bild: th_28861_Luna_123_90lo.JPG]

Das Bild ist leider schon etwas älter, heutzutage hat Luna deutlich mehr Speck um Bauch und Hüften, ist insgesamt aber noch lecker anzusehen.

Gegen meine Gewohnheit habe ich gleich den 1/2 Stunden-Service für 80 € gebucht, ohne im Detail die Gegenleistung abzufragen.

Während Luna noch an ihrem Notebook beschäftigt war, habe ich mich schon mal ausgezogen. Erst als ich nackt war, hat sie die Notebook-Klappe geschlossen und ist mit mir zusammen ins Bad gegangen. Das Waschen meines Kleinen hat sie übernommen, sich selbst aber nicht gewaschen.

Zurück im Zimmer haben wir gleich etwas geknutscht, Küsschen ausgetauscht (keine Küsse auf den Mund) und geschmust.

Dann, auf dem Bett, wurde ich FO, leider aber unter ständigem Zewa-Einsatz, verwöhnt. Nach 2x lutschen wurde aber bestimmt 6x per Hand gewichst und 1x mit Zewa mein Schniedel gereinigt. Das hat mich ziemlich mitgenommen, so dass meine Standfestigkeit zu leiden begonnen hatte.

Um das zu bessern, habe ich gefragt, ob ich sie lecken darf, was mir auch gleich genehmigt wurde. Das hätte ich aber besser nicht gemacht, da sich dabei herausstellte, dass ihre Muschi muffig riecht, was mich vollends erschlaffen ließ.

Um überhaupt noch zum Schuss zu kommen, wurde Horsti per Handeinsatz solange bearbeitet, bis er erleichtert auf den Bauch von Luna gespritzt hat.

Fazit:
Keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Hört sich wirklich übel an und schade dass du nicht wirklich auf deine Kosten gekommen bist.

Die LSHler werden es dir aber danken!
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Horst N schrieb:Fazit:
Keine Wiederholungsgefahr.

Klar, daß du dir das nicht nochmal antuen willst. :nein:

Der Kunde wird geschrubbt Putzen und sie selbst riecht nach Aal.:kotz
Dazu ein bischen gemogelt beim Alter 8o , etwas mehr bei der Figur :yikes: und am meisten beim Service.
Fertig ist der Reinfall. Kotzender Smiley Sorry für dich.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#10
Hallo zusammen und Frohes Neues Jahr.

Ich habe ein paar Berichte nachzuholen und fange heute mal mit dem letzten an, daran kann ich mich noch am besten erinnern. War heute abend bei der Guten. Sie ist z. Zt. in der Frankenthaler Straße 183 bei Sommer:

Zitat: ENDLICH WIEDER DA

LUNA
19 Jahre, brasilianische Lolita,
Konf.-Gr.36 mit einer guten handvoll Oberweite.
Ich bin sexneugierig und bin auch sehr interessiert
was in Sachen Sex zu lernen.
Habe lange braune Haare und hellbraune Augen
und einen Kußmund, bin schlank und habe eine
kurvige Figur.
Ich bin komplett rasiert und ganz heiß und f*ucht!
Frankenthaler Str. 183
Ludwigshafen
1. OG bei Sommer
nur besuchbar
0176-88116461
ab So., 27.12.

Ich habe den Thread hier vorher nicht gelesen (wie so oft), sonst wäre ich wohl nicht hin, aber naja... Augen Roll

Zitat: Das Bild ist leider schon etwas älter, heutzutage hat Luna deutlich mehr Speck um Bauch und Hüften, ist insgesamt aber noch lecker anzusehen.

Stimmt genau. Die Bilder ihrer Ladies-Anzeige sind schon einige Mahlzeiten her, es ist jedoch durchaus noch anzusehen. Lecker...naja, Geschmackssache. Sie hat mir geöffnet in roten Dessous und Netzstrümpfen...lecker verpackt war sie also jedenfalls.

Preise gehen los bei 50 €, dafür soll man(n) "schmusen, französisch mit und Verkehr" bekommen. 80 € sollen der 1/2-Stundenservice sein, ich wollte jedoch "nur" einen Handjob, den allerdings mit Küssen und allem Schnick-Schnack (Nylons, schön langsam und Access to all area). Den gab es dann auch für 50 € (bitte keine Belehrungen, dass das zu teuer, oder sonst was wäre).

Sie hat sich (die mitgebrachten) Nylons an-, ich mich ausgezogen und los ging es. Wie gesagt, ich wollte einen zärtlichen und langsamen HJ. Sie hat allerdings drauf losgeschrubbt, als wollte sie ins Guinness-Buch. Hier musste schon nach wenigen Sekunden das erste Mal an unsere Absprache erinnern: Langsam und zärtlich. Ihr ist es dann auch wieder eingefallen und sie hat sich ein bisschen Mühe gegeben.

Zitat: geknutscht, Küsschen ausgetauscht (keine Küsse auf den Mund) und geschmust.

Küsse auf den Mund gab es, nur keine Zunge. War für mich nicht schlimm, hab sie dann Richtung meiner Brustwarzen geschoben...auch die hat sie schön gesaugt und mit der Zunge dran gespielt...genau so wie ich es mag. Allerdings nur höchsten 1:30 Minute. Dann ging sie wieder auf Rekordjagd und hat gerubbelt, was das Zeug hält.

Nachdem diverse Andeutungen und Winke mit ganzen Zäunen nicht halfen musste ich sie wieder deutlich an die Absprache erinnern: Zärtlich und langsam bitte! Verwirrt

Die Erinnerung hat diesmal etwa 2 Minuten gehalten, dann war wieder Schluss mit Küssen und Schmusen und es war erneut Rubbeln angesagt.

Ich mach es kurz: Ihr könnt Euch ausrechnene wie oft dieses Spiel in 20 Minuten passt. Länger als 2 Minuten konnte oder wollte sie sich das nicht merken und hat gedacht es ginge schneller, wenn sie nur fest und schnell genug...naja...es ging eben nicht schneller, sondern hat nur tierisch genervt.

Ach...ehe ich es vergesse: 2x kam ich, ob aus Kulanz, oder weil sie sich nicht merken konnte was ich will in den zweifelhaften Genuss ihrer Französischkenntnisse, wobei ich sagen muss: Zu dem Gerubbel war das wahrhaft eine willkommene Abwechslung.

Nicht unerwähnt soll bleiben, dass es nichts zu trinken gab, die Tür zum Zimmer blieb geöffnet und im Hintergrund lief schön Pro7. Aber sowas stört mich schon gar nicht mehr...da hab ich schon anderes erlebt.

Luna und ich werden erstmal kein Paar, für mich war das ein einmaliges Erlebnis.

Grüße
alexnylon
Zitieren
(04.01.2010, 22:18)alexnylon schrieb: Ich habe den Thread hier vorher nicht gelesen (wie so oft), sonst wäre ich wohl nicht hin, aber naja... Augen Roll

... Grübel .... ist das nicht der Sinn der ganzen Veranstaltung hier, ein wenig Qualitätssicherung? Grüße, Lord V, der natürlich für den Bericht dankt
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#12
Zitat: ... Grübel .... ist das nicht der Sinn der ganzen Veranstaltung hier, ein wenig Qualitätssicherung? Grüße, Lord V, der natürlich für den Bericht dankt

Schon, nur war ich vorher etwas in Eile und bei der Suche war dieser Thread auf Seite drei oder vier...also habe ich ihn vorher leider übersehen. Bei der Berichterstattung hatte ich dann etwas mehr Zeit Unentschlossen
Zitieren
Tut mir leid, dass ich nicht auch schon früher für die Qualitätssicherung etwas getan habe, aber Luna ist mir von 2 (!) früheren Besuchen in Ludwigshafen, mindestens 2 Jahre her, in gleicher Erinnerung wie von alexnylon beschrieben: lustlos, heftiges Gerubbel, keine besondere Performance oder Einfühlsamkeit, reines mechanisches Ab-arbeiten, also keine Empfehlung für die Zukunft.
Zitieren
Traurig 
Hallo Gemeinde,
bei Saarladies fiel mir die Anzeige von der Latina Luna ins Auge.
Hatte auch schon angerufen und wollte hin.
Habe dann hier ein wenig gestöpert und bin auf Luna Ludwigshafen gestossen.
Hab mir die Sache dann anders überlegt und blieb zuhause.
Zitieren
Hallo Saarjung,

kannst Du mal genauer erklären, was Du uns mit Deinem Post sagen möchtest???

Was hat die Luna Saarladies, denn mit Luna Ludwigshafen gemein, oder liegt Lu jetzt im Saarland???

Wenn Du uns mitteilen möchtest, dass es sich um die selbe Frau handelt, wäre der Link zur Luna LU über den Meldebutton zumindest deutlicher und verständlicher gewesen.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Er meinte wohl das hier .
Wollte eigentlich gerade hin , da sie sich am Telefon sehr nett anhört , aber naja , schaut selber .

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?pid=291976
Zitieren
Danke Mister,

aber ist das jetzt die Gleiche wie im Saarland und wenn ja, wo im Saarland werkelt sie, dass man sie, dann kann man sie dort richtig einsortieren.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Luna
Lebacher Straße 165
66113 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0176-88116461
EG bei König
Karte Anzeigen
Bis auf Nuancen die gleiche Beschreibung.
Die gleiche Telefonnummer
Der gleiche Name
Das gleiche Land Brasilien

Ergo es ist die gleiche Luna wie im Thread

Zitat:https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?pid=291976

Die Kontaktdaten

Zitat:Herkunft/Typ:Latina
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:mittel
Rasiert:ja
Service:nymphoman

BRANDNEU in Saarbrücken
ab Mo., 05.04.
LUNA

Ich bin total heiss und habe schon immer das Gefühl gehabt das etwas in meinem Leben fehlt.
Mein geiler Körper schreit nach Männlichkeit. Bin sehr sensibel und
zittere bei jeder kleinsten Berührung. Ich brauche die Vollkommenheit in meinem Sexleben. Sei lieb zu mir weil Du der Erste sein kannst.
Ich bin eine echte Anfängerin.

Meine sexuellen Fantasien:
- ich behandele Dich wie meinen Freund
-ich mag zärtliche Männer die ohne Zeitdruck mit mir bleiben und mich und Ihn bis zum Höhepunkt bringen ( ich bin süchtig nach Org.)
-Ich stehe auch auf Spielzeuge im Bett habe ein großes Sortiment an DS Smile
-69er ist meine Lieblings Stellung


Ich bin auch für neue Sachen immer offen, ruf mich an!!!

Nur für kurze Zeit…
Bussi, ich freu mich auf Deinen Besuch

0176-88116461

Hier die Bilder

[Bild: 1718618-f11_mini.png][Bild: 1718618-f21_mini.png][Bild: 1718618-f31_mini.png]
[Bild: 1718618-f41_mini.png][Bild: 1718618-f51_mini.png][Bild: 1718618-f61_mini.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Frage 
Nach meinem letzten reinfall mit pigun in heilbronn, bin ich etwas vorsichtiger geworden.

Kennt jemand die Dame und kann berichten?

Gruß Kiran
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...24363-1-A.html

Kiran71
Zitieren
Idee 
Link:

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...3-1-A.html
Zitieren