BG7_9 Damla oder so
Kontaktdaten
4. Etage Zimmer 3 rechts
Neulich von einer Dienstreise gekommen und in Frankfurt gelandet, die Ankunft war abends und ich habe mir vorsorglich ein Hotel für die Übernachtung gebucht, wollte ja nicht gegen die Regeln der Berufsgenossenschaft verstoßen und noch ewig mit der Karre nach Hause juckeln. Wie es sich ergab, war zufällig ein Kumpel in der Nähe, mit dem ich mich für den Abend verabredete. Nun gut, landen, raus aus dem Flughafen Richtung Parkhaus, gefühlte 5km gelatscht, Karre geentert und ab dafür. Es schneit ziemlich stark, tolle Wurst. Die Fahrt zum Hotel dauert etwas, dafür ist es strategisch gut gelegen. Einchecken und mit dem Kumpel treffen, ab zum Restaurant. Wir enterten den Fetten Bullen in der Kaiserstraße, finde die Burger 1a mit Mappe. Nun gut, da saßen wir und bestellten den Krempel, braucht man ja eigentlich nicht zu erwähnen, ok, der Burger war groß und die Paddies aus Prime Beef Rib Eye... thumbs up.

Da saß ich nun und wollte den Burger geniessen, da glotze ich zum Spannmann rüber und was machte der? Der lies ein Fräsprogramm ablaufen, Zeile um Zeile fräste der den Burger ab... wahnsinn, nach 2 Minuten war das Teil weggefräst, ich hatte gerade mal zwei oder drei Happen intus.  Lachen Pst Ich fragte den Knaben, na noch Hunger? Ich gebe dir einen aus, bestell dir ruhig noch einen, Jungchen. Wollte er nicht. Mußte ich euch erzählt, belastete mich irgendwie, mußte ich loswerden. Prime Beef Rib Eye Burger in 2 Minuten weggekolbt, wie einen Mini Cheeseburger bei Mäckes.  Engel

Nun gut, erst durch ein paar Häuser im BHV, dann ab in die BG. In der BG7-9 hatte ich neulich Damla gesprochen und wollte sie heut mal buchen, gedacht, getan.

Sie ist so 165cm hoch, Kf36 würde ich sagen, maximal B Titten, leicht hängend, ansonsten normaler Körper, dunkle halblange Haare, kommt aus der Türkei, sagt sie jedenfalls. Sie erzählt mir die Story von der endgültigen geilen Erotiknummer, ich so, naja mal gucken. Wir auf dem Bett, sie bläst. Ich war irgendwie riemig, fummelte an ihrem Arsch herum, die blies. Nuckelpinne kam mir in den Sinn. Dann irgendwann kam sie rüber, fragte aber noch 5 mal, du willst lecken? Ja. Dann ging es in 69 weiter. Der Anblick war ganz nett, die Arschbacken in der 69 sind gut anzusehen. Abschließend gibt es noch Geschlechtsverkehr im Doggy. Ein wenig hin und her und fertig. Bezahlt habe ich 50 Piepen. Die Nummer war okay, von der exorbitanten Fähigkeit ein wahres Sexualfeuerwerk zu entfesseln habe ich nichts gemerkt, solide war es trotzdem. Angezogen und weg.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: klaro,haumiblau,michelinho60,Snyder,latinalover,Al-B.,Satino,Johnny Bonesome,Knecht_Rupprecht,Hard
Der (Alias)Name Damla stimmt so.

Zuvor tätig als Esra in diversen Häusern der Gasse.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht
Daumen runter 
Da die stets zuverlässige Edina leider nicht im Hause war landete ich vor 11 Tagen bei genau dieser Dame Damla.

Auch mir wurde die heißeste langsame Nummer mit über einer Stunde Zeit versprochen. Den Preis nannte sie erst nach mehfacher Anfrage: Zahle meine Miete. Nach Erklärung, dies sei mir eindeutig zu viel einigten wir uns dann auf 100 EUR mit dem Versprechen (in etwa) "und nächstes mal wenn Du wiederkommst bekommst Du ganz toll viel und langsam für normalen Preis".

Nach Übergabe der Servicegebühr ging es zwar noch ganz nett mit etwas Kuscheln los, nach wenigen Minuten fiel es ihr jedoch ein, mit der Zeit zu drängen und von der gebuchten Stunde meinte sie, sei schon das meiste verstrichen. Die Zeitberechnung beginnt bei Ihr möglicherweise schon sobald der vorherige Kunde geht.
Beim Verkehr in der Missio fühlte sie sich innen sehr angenehm an, die dabei gegebenen Hinweise auf die vermeintlich verronnene Stunde trugen nicht zur zukünftigen Kundenbindung bei.

Damela kann zwar während der Kundengewinnung eine sehr erotische Spannung aufbauen, die anschließende Nicht-Einhaltung der dabei gegebenen Versprechen sprechen allerdings sehr gegen meinen zweiten Besuch bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,haumiblau,Ole,Snyder,Satino,Al-B.,Knecht_Rupprecht,m353xx
Das stimmt allerdings, beim Vorgespräch gibt sie alles, steht auf dem Bett fummelt dir am Pimmel rum, knutscht etwas, man selber soll sie überall anfassen.

Ist also eine Masche.

Tipp: reingehen anmachen lassen und dann abhauen…
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Al-B.,frauen-verwoehner,Johnny Bonesome,Knecht_Rupprecht
Sowas wie Nuttenehre kann man da also nicht erwarten und auch kein Interesse an Stammkundschaft. Wenigstens hat sie keine Falle schoben
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
#6
Esra, BG (oder doch Türkin... oder "halb/halb"?), ganz hübsch, Figur "propper", eher Ende 20 Jahre, etwa 160 cm, schwarze lange und leicht gewellte Haare, tiefbraune Augen, ca. 53 kg, B-Cups natur und recht fest, Haut mittel, 2-3 Bauchröllchen, Hintern nicht so ganz fest, Zähne in Ordnung, kein Blech, ein kleines Tattoo hinter dem rechten Handgelenk innen, deutsch in Ordnung.

Damals BG1, 1. St rechts, Zi ganz am Ende des Gangs

Mein Erstbesuch in der BG im Feb. 22...

Viele Türen noch zu, ich war aber auch recht früh dort, sie machte einen netten Eindruck, sprach gut gelaunt und in gutem deutsch mit mir, ausgemacht waren Blow, Boobs anfassen und saugen und Ficken für 30/20. Anblasen mit Tüte, Titten grabschen, Nippel großgezwirbelt, Fingern außen und innen möglich aber nur kurz, Blasen mit Schmackes, Missio und Reiter mit Boobs greifen und Stöpsel saugen, sie ist mit bei der Sache, guckt mich auch mal an und läßt mich auch ausvibrieren. Ordentlicher Akt, Abmachungen eingehalten und zufrieden raus.

PS:
Ich hab sie bis dato in der BG nicht mehr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,haumiblau,PaulPower
Hallo zusammen,

möchte vor dieser Dame warnen. 
Hat ein sehr hübsches Gesicht und das ist auch der große Pluspunkt.
Bei der Preisverhandlung vor der Tür 50 € ausgemacht.
Nach der Waschung und ausziehen wird ein Trauriges und Lustloses Gesicht aufgelegt, danach kommt die Story das sie die Miete noch nicht zusammen hat und ob man noch mal 100 €
drauflegen könnte.
Dafür würde sie sich auch schön viel zeitlassen und man hätte viel Spaß zusammen.
Sagt man da ja und zahlt noch 100 € mehr kommt dann plötzlich die Kinder sind in der Türkei und können nicht nach Deutschland weil sie kein Geld mehr hat für die Flüge zu bezahlen und ob man nochmal 50 € mehr zahlen könnte.
Verneint man das, wird Lustlos und Schnell die Arbeit verrichtet.

KEINE Wiederholungsgefahr.

Also absolute Warnung.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,tuebingen2000,michelinho60,memphis,haumiblau,PaulPower,R.-heimer,m353xx
Der bereits bestehende Thread zu ihr

Zusammengebastelt, memphis
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,memphis
Vielen Dank für die Warnung. Auch ich war nahe dran ihren Verführungskünsten zu erliegen. Zum Glück habe ich sie auf ein später vertröstet, um mich erst einmal über sie zu informieren. Nun ist gewiss, dass es kein später geben wird.
Zitieren