Shania
Bei einem meiner letzten Besuche fiel mir ein Mädel auf. Kein Teenie mehr, aber interessant und mit einer klasse Figur.  Sabber  Ein Kollege meinte sie wäre wirklich gut, deshalb ein Zimmergang mit ihr gewagt.

Name: Shania
Herkunft: Ro.
Alter: Mitte/Ende 30
Größe: etwa 170 cm
Haare: lange schwarze  Haare  
KF: 34
BH: A-Cups
Bes. Merkmale: Tattoo auf dem rechten Schulterblatt, normale schwarze Schuhe mit max 5 cm Absätzen
Verständigung: deutsch
Service: ZK, OV, GV
WHF: 1.000 %

Bevor ich noch wusste wie mir geschieht, suchte sie den Körperkontakt und schon hatte ich ihre Zunge im Hals. Knutschen bis der Arzt kommt. Der Anfang war schon mal klasse. Auch mit dem weiteren Verlauf war ich mehr als zufrieden. Schöner OV, bei dem auch der Anhang nicht vergessen wurde. Hier ist noch luft nach oben. Ist aber meckern auf sehr höhem Niveau. Danach sie etwas verwöhnt. Schien ihr zu gefallen. Auch beim GV gabs nichts zu meckern. Gab nen schönen Ritt und Abschluss in der Missio.  Sabber  Noch nen netten Ast und die Zeit war leider viel zu schnell vorbei.

Fazit: Tolle Frau mit klasse Service, der für mich kaum Wünsche offen lässt.  Herz
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MaTT,memphis,lust6,larkovich,oberroemer,neveroddoreven,hans69,Wavez,Brustmolch,Hörbi,Investor,psyko,tailwip,Dude,Sveto,Spitz81,ffm96,Muschkin,Jack Sparrow,verweser,Alex47,Marc Aurel,Marc1969,eric,Peter75,postbote987
#2
Shania/Sharks = ex Isabella/Bahama und Atlanta

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...lla+bahama

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...la+atlanta
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,Hörbi
(22.01.2023, 20:19)Spider1hb schrieb: Fazit: Tolle Frau mit klasse Service, der für mich kaum Wünsche offen lässt. 

Dem kann ich nur zustimmen und dementsprechend hat sie viele Stammkunden, von denen sie einige aus ihrem vorherigen Club
mitgebracht hat. Ich habe mit ihr niemals über Preise, Leistungen und Dauer verhandelt. Sie hat immer alle meine Wünsche 
entgegenkommend erfüllt und auch ohne anzumahnen, dass dies oder jenes extra kostet und auf die Zeit niemals gedrängt.
Ich habe sie immer nach meinem Ermessen bezahlt ohne jegliche Einwände.
Sie ist mittwochs, freitags, samstags und sonntags da.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,memphis,Wavez,Marc Aurel,Sveto,postbote987
(22.01.2023, 20:19)Spider1hb schrieb: Name: Shania
Herkunft: Ro.
Alter: Mitte/Ende 30
Größe: etwa 170 cm
Haare: lange schwarze  Haare  
KF: 34
BH: A-Cups
Bes. Merkmale: Tattoo auf dem rechten Schulterblatt, normale schwarze Schuhe mit max 5 cm Absätzen
A Cups....echt ????
Wo ist ihr Sitzplatz ???

Frau mit Bauchmuskeln ist mir gar net aufgefallen ??

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
(24.01.2023, 09:28)Jack Sparrow schrieb: Wo ist ihr Sitzplatz ???

Profi-Sitz-Gruppe am Eingang
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Wavez
War am Wochenende anscheinend nicht da. Wein
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Sie will nur noch 2 Tage die Woche kommen. Freitags ist aber weitestgehend "gesetzt"
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Hallo

Ich war gestern das erste Mal in diesem Jahr vor Ort und hoffte eigentlich Lexi zu treffen.
Leider war sie nicht da Verärgert . 
Also suchte ich mir eine andere Gespielin und fand Shania!
Sie ist schon älter, aber das ist in ihrem Fall absolut nichts negatives. Im Gegenteil!
In meinen Augen hat sie etwas anorektisches, aber das ist Ansichtssache.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorberichtern nur anschließen.
Absoluter Topservice ohne Einschränkungen!!
Ich war mit ihr eine halbe Stunde für 100€ im Zimmer.

Für mich ist sie ein neuer Grund, öfters ins Sharks zu kommen!!

Blaus 

P.S.: Weiß jemand evtl., wann Lexi mal wieder dort ist?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Dude,Sveto,BöserHai
(04.02.2023, 12:04)blues schrieb: PS: Does anyone know when Lexi will be there again?

With Lexi, nothing is carved in stone, her attendance at Sharks can sometimes be erratic...however, for what it's worth: recently (about 10 days ago) she said to me that Wednesday is often her preferred day. But nothing is 100% certain, as you might imagine: I've also seen her there on Fri/Sat nights, occasionally.
Zitieren
Es bedanken sich: Blaus,Sveto,BöserHai
Kurzbericht Shania

Sie hatte schon länger einen Platz ganz oben auf meiner Favoritenliste, hatte sich aber bisher irgendwie keine Möglichkeit ergeben.
Letzten Samstag am frühen Nachmittag im Sharks eingecheckt und kurz danach kam auch Shania.
Dann relativ schnell Kontakt zu ihr, erst mal zum obligatorischen Rauchen auf die Couch, netter Smalltalk und ab aufs Zimmer im Obergeschoss.
Details zum Aussehen sollten bekannt sein. Das ist schon noch ein echter Hardbody-Hingucker für ihr nicht mehr ganz jugendliches Alter.
Wir haben zum beschnuppern erst mal 30 Minuten all inclusive vereinbart. Und das war ein intensives Kennenlernen. Sofort tiefe ZK, gegenseitiges abfingern und bespielen aller Körperteile, sie mich ausdauernd geblasen, ich ihre feuchte, eher nasse Muschi geleckt bis zum stöhnen und zucken, sie aufgesattelt und mich stramm geritten, dabei immer wieder tiefe und fordernde ZK sowie gegenseitiges befummeln und zwirbeln der Nippel, zum Absch(l)uss wieder tief und variantenreich geblasen und letztendlich eine fette Ladung abgespritzt.
Eine der Besten - dafür habe ich ihr wie vereinbart 100 plus einen angemessenen Bonus überreicht.
Wir werden bestimmt noch öfters zusammen Spaß haben, wie der Rest ihrer Fangemeinde auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,memphis,verweser,Muschkin,hans69,Sveto,mar347,Wavez,eric,BöserHai,Spitz81,Peter75
Ja ich habe heute auch Shania vernascht. Sie wollte mich erst mal kennenlernen so dass wir es uns vor dem SM Zimmer erst mal gemütlich gemacht haben. Netter small talk, schliesslich haben wir 100 Euro für 30 Minuten vereinbart. Auf dem Zimmer gings dann mit einem intensiven geknutsche los. Normalerweise mag ich den Zungeneinsatz nicht so, aber bei ihr mach ich mal ne Ausnahme Dodgy
Ich habe bisher noch nie so viel Einsatz und Körpernkontakt von eine Dame erlebt wie von Shania. Das war mega . Ich glaube dass Sie auch viel Spass. Mit 42 Jahren immer noch sehr attraktiv. Mir hats sehr gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spitz81,BöserHai,hjhjhj,sarut,Diescher,postbote987
Ist sie noch bei Skarks oder ist sie zu einer anderen FKK gegangen?
Zitieren
(26.11.2023, 15:49)zizou1986 schrieb: Ist sie noch bei Skarks oder ist sie zu einer anderen FKK gegangen?

Shannaya ist immer noch im Sharks tätig, zum letzten Mal am Freitag den 17en gesehen.
Zitieren
#14
gibts Bilder zu Shania?
Zitieren
Zu 90% der Mädels in deutschen Clubs gibt es keine Fotos.
Zitieren
Es bedanken sich: Arturas84