Erstbesuch mit Fabiana, Nico, Diana
Hallo,

zuerst möchte ich kurz über mich erwähnen, dass ich ein absoluter Neuling in Sachen FKK-Club bin und das hier mein Erstbericht in diesem Forum wird. Ich war bisher nur in kleinen Wohnungspuffs und das war auch schon ca 10 Jahre her.
Da ich nun wieder "frei" bin habe ich wieder Lunte gerochen und bin in meiner Region der käuflichen Liebe in einer Terminwohnung nachgegangen. Bisher hatten mich Clubs nicht interessiert. Jedoch weckte so langsam der Gedanke an viel nackte Haut, gepaart mit ein bischen Wellness mein Interesse an Saunaclubs.

Nach intensiver I-Net-Recherche fiel meine Auswahl auf das Sharks in Darmstadt. Einer meiner Hauptbeweggründe, war die im Netz beschriebene große Auswahl an Damen.
Am Samstag den 07.01.23 hat es bei mir zeitlich gepasst und ich hab meine Tasche gepackt und bin die 200km einfach in Richtung Darmstadt gefahren.

Angekommen bin ich gegen 17:30 Uhr und der Parkplatz war komplett voll. Zudem musste ich mich an den ersten Gedanken gewöhnen, dass ich meinen Mitstechern hier in die Augen blicken kann. Nach zwei Runden um den Block hab ich einen Parkplatz in einer Seitenstraße gefunden (Baumarkt habe ich mich wegen der Schranken nicht getraut).

Kurz nochmal überlegt, ob ich das wirklich machen will, dann allen Mut zusammengenommen und auf in Richtung Eingang. Am Tresen war die Begrüßung eher unterkühlt, dort hab ich meine 65€ gelöhnt und auf kleinen Hinweis von mir, dass ich das erste mal im Sharks wäre eine kleine Info zu den Räumlichkeiten erhalten.

Die Umkleiden sind meiner Meinung nach zweckmäßig und haben Hallenbadflair, die Duschen sind in Ordnung. Leider muss man sagen, dass alles dreckiger wurde, je später der Abend wurde. Dies lag meiner Meinung nach aber nicht am Reinigungspersonal, sonder eher an der Kundschaft.

Nachdem ich mich geduscht hatte und meine Arbeitskleidung angelegt hatte ging es für mich nun zum ersten Mal in die große Halle.
Was soll ich sagen..... die Eindrücke prasselten so auf mich ein, ich wusste erstmal nicht was ich machen sollte, geschweige denn, wo ich hinschauen sollte.
Ich denke jeder der mich zu diesem Zeitpunkt gesehen hat, wusste, dass ich ein Newbie war.
Nach den ersten Momenten hab ich dann eine kleine Runde gedreht um mich kurz zu orientieren. Danach kurz an die Bar und eine Cola geholt und ab auf ein Sofa unter dem Aquarium.
Bisher wurde ich noch nicht angesprochen und ich gewöhnte mich langsam an den Gedanken, dass hier alle nur aus dem gleichen Grund sind.
Kurz nachdem ich mich auf das Sofa gesetzt hatte kam auch schon die erste Dame. Bitte verzeiht, dass ich mir Ihren Namen nicht gemerkt habe. Sie war blond, ca165cm und trug eine schwarze Brille mit dickerem Rand.

Im Netz las ich bei meiner Recherche, dass man erstmal im Club ankommen soll und nicht gleich aufs Zimmer gehen soll, wenn man nicht 100% überzeugt ist. Deswegen hab ich mich mit der Dame kurz unterhalten und Ihr relativ zügig in einer freundliche Art beigebracht, dass wir kein Zimmer teilen werden. Gut, dachte ich mir, die erste Hürde hast du gemeistert.

Jedoch kam keine 2min später eine Begegnung der dritten Art auf mich zu. Leider hab ich auch hier den Namen vergessen. Die Damen hätte meine Oma sein können mit gemachten Brüsten und Lippen. Sie wollte mich von Ihren oralen Künsten überzeugen. Auch hier habe ich freundlich das Angebot ausgeschlagen.

Nach diesem Schock verließ ich meine Stellung im Erdgeschoss und ging die Treppe nach oben. Dort habe ich mich auf einer Liege bei der Pole-Dance-Stange niedergelassen und konnte die ersten Eindrücke verarbeiten.

Nach ca. 20min. kam eine junge Dame auf mich zu und fragte, ob sie sich zu mir legen dürfte. Wie sich herausstellen sollte war es Fabiana aus Moldawien, 25 Jahre,ca. 165cm, dunkle Haare und schöne Naturbrüste. Wir unterhielten uns kurz über dies und das und ich hatte ein gutes Gefühl. Zudem wollte ich endlich mal ein bisschen Druck abbauen. Es sollte eine Stunde für 200€ werden incl. zweimal kommen. Also ab in ein Zimmer in der unteren Etage und los gings.
Erste Runde wollte ich nur einen BJ. Dieser war sehr angenehm, Sie fragte mich nach meinen Vorlieben und ging auch auf diese dann ein. Die erste Runde war ein voller Erfolg.
Danach kurz quatschen und der kleine meldete auch schon wieder Ansprüchen an. Also wieder BJ, dann Reiter, dort war Sie nicht so motiviert, dann Doggy. Dies erfolgte mit zusätzlichem Schwanzgriff und war somit der erste Abturner. Dann Wechsel in die Missio. Hier war es leider nicht möglich komplett einzudringen. Sie regulierte auch hier den Abstand. Durch den großzügigen Gebrauch von Flutschi und der langsam aufkommenden und sich wiederholenden Frage wann ich nun komme, habe ich die zweite Runde abgebrochen.
Danach ging es auch Richtung Geldübergabe und die erste Runde war gelaufen.

Ich denke hier habe ich einiges an Lehrgeld bezahlt. Zudem hatte ich meine Armbanduhr auch im Spind gelassen, sodass ich euch auch nicht sagen kann, ob die Zeit einigermaßen eingehalten wurden.

Nach kurzem Frischmachen hab ich mich wieder in die obere Etage verzogen und mich in einem Liegekorb niedergelassen und die erste Runde revue passieren lassen. Es dauerte nicht lange und die nächste Schönheit kam auf mich zu und legte sich zu mir in den Korb. Es war Diana aus Rumänien, super skinny und kleine Silicontittchen. Mit  ihr verstand ich mich auf Anhieb sehr gut, da ich jedoch gerade aus Runde eins kam vertröstete ich sie auf später.

Nach einem kurzen Abstecher ans Buffett und weiteren Platzrunden nahm ich auf einem der Sofas in der Nähe der Sauna Platz. Hier kamen auch gleich zwei aufgeschreckte Damen auf mich zu und wollten einen Dreier mit mir. Auch hier habe ich dankend abgelehnt.

10min später schlich sich eine unscheinbare junge Dame an mich ran und nahm neben mir auf der Lehne des Sofas Platz. Es war Nico, auch sie wollte ich anfangs wieder weiterschicken, jedoch haben wir uns im Laufe des Gesprächs immer besser verstanden. Wir haben viel miteinander gelacht und mit jedem Lächeln kam der zweite Zimmergang ein Stück näher.
Diesmal wollte ich kein Lehrgeld bezahlen und wir einigten uns auf 100€ für 30min. Sie fragte in welches Zimmer ich wollte. Da ich bisher nur eine Zimmerart kannte sollte sie entscheiden.
Zitat ihrerseits: " Gehen wir ins Spiegelzimmer......ist wie wenn man Gangbang hat"
Also gesagt, getan. Ab ins Spiegelzimmer. Es war gleich das erste Zimmer rechts und lustig war, dass man seine Mitstecher gut hören konnte Winke Einer hat echt Gas gegeben.
Ihre Brüste fand ich äußerst spannend und Ihre Figur ist jetzte kein Topmodel, aber ich fand sie geil. Da ich kein großer Fan von ZK bin habe ich diese auch nicht eingefordert. Sie hat dann mit dem BJ angefangen. Dieser war ausdauernd aber nicht so variantenreich. Dann wieder Reiter. Das ist jetzt nicht ihre Stärke. Wieder wechsel in Doggy, das war echt gut. Ihr Po ist für mich einfach Klasse. Zum Schluss noch auf Handbetrieb umgestellt und die zweite Runde war beendet. Alles saubergemacht und dann Geldübergabe.

Diesmal hatte ich die Uhr am Arm und die Zeit wurde eingehalten. Alles Bestens. Ich muss sagen, das Spiegelzimmer hat mir sehr gut gefallen.

Danach ruhte ich wieder in der oberen Etage und es schlich sich langsam auch die Müdigkeit ein. Es war inzwischen auch schon 22 Uhr und der Club wurde langsam etwas leerer. So war zumindest mein Eindruck. Ich dreht eine letzte Platzrunde und wollte mich schon auf den langen Heimweg machen, da lief mir Diana von vorhin über den Weg. Sie fragte mich, wie es jetzt mit einem Zimmer aussieht. Da ich schon immer auf so ein Skinnygirl scharf war musste ich nicht lange überlegen und wir einigten uns auf 200€ für 60min.
Diesmal ging es in ein Zimmer in der oberen Etage mit Himmelbett. Auch hier waren viele Spiegel an vorteilhaften Stellen angebracht. Es ging los mit dem besten BJ des Tages. Dieser war ausdauernd. Zudem durfte ich sie auch fingern. Nach ca. 20 min ging Sie in die Reiterstellung über. Was soll ich sagen....... man war das geil. Dazu der kleine Arsch in meinen Händen und das alles noch aus diversen Blickwinkeln. Dann Reverse Cowgirl auch das war ein Anblick zum niederknien. Danach wieder Doggy. Obwohl sie sehr zierlich ist konnte man sie doch sehr gut poppen. Zuletzt noch Missio. In dieser Stellung machte sie mich darauf aufmerksam, dass ich noch nicht kommen sollte. Schließlich müsse ich Ihr doch auf die Titten spritzen. Also ging es noch ein paar Minuten weiter, ehe ich mich auf den Rücke legte, sie den Gummi abzog und ich schön auf Ihre kleinen Titten spritzte. Das war für mich das große Finale. Ich wurde noch gereinigt und wir unterhielten uns noch kurz und dann war die Zeit auch schon um.

Danach ruhte ich noch kurz und trat meine Heimreise an.

Zusammenfassung:
Obwohl ich Anfangs etwas skeptisch war, ob so ein Club das Richtige für mich ist muss ich nun zugeben. Das war bisher mein geilstes Pay6-Erlebnis. Klar der Weg ins Sharks ist weit für mich, aber die Menge an Damen hat mich überzeugt. In den Unterhaltungen mit den Damen hieß es immer wieder, dass heute wenig Damen da seien. Ich hab jedenfalls noch nie so viele geile nackte Damen auf einem Haufen gesehen. Wer hier keine findet, die er knallen kann, dann weiss ich auch nicht. Es war für jeden etwas dabei....dick, dünn, klein, groß und auch alles dazwischen.
Sauna habe ich nicht ausprobiert und das Buffet war ok. Aber ich geh ja auch primär nicht zum Essen in so einen Club.
Mit anderen Mitstechern habe ich mich nicht unterhalten. Vielleicht komme ich das nächste Mal ins Gespräch mit dem ein oder anderen und kann mir noch ein paar Tipps holen.

Gehe ich wieder ins Sharks? Ich denke ja, da mir die Atmospähre und die Damen gut gefallen haben.

Ich hoffe der Bericht war nicht zu lang und ihr konntet ein paar Infos erhalten.
Gruß
Luger
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,nobby,Hörbi,Muschkin,streuner-strolch,Harry6,mar347,Spider1hb,Brustmolch,clubficker,SirFuckAlot,Heaspirit,Freddyxxx,nieimleben123456,pfalzbub,verweser,neveroddoreven,morten,larkovich,Ale3x,Wavez,fast,Makaha,Investor,Fogao,sarut,TLT,ooooo,Gerard,siegulix,ch12345,hans69,MilknCoke,Art_Vandalay,Dude,milchschnitte7,mr. melon,Luckycookie,Gentlemen111,atlantisfan
Hallo Luger,

super ausführlicher Bericht. Danke - ich kann Deine Gefühle nachempfinden. Mir ging es vor langer Zeit bei meinen Erstbesuch in einem FKK-Club genauso! Du hast 200 km Anfahrt! Darf ich fragen aus welcher Ecke Du anreist? Meine Anfahrtsstrecke sind 170 km. Da lohnt sich die Anfahrt nur wenn man sich einen ganzen Tag loseisen kann.

LG Nobby
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Die Oma war sylvanna die kann ganz schön nerven , einfach freundlich ablehnen und weiter schicken . Die ist schon Jahre im sharks .
Zitieren
Es bedanken sich: Freddyxxx,Sveto
Danke für den Bericht.

Und ohne wieder eine Preisdiskussion anstoßen zu wollen: Ja, du hast Lehrgeld bezahlt bzw. die Mädels haben dich als Newbie erkannt. Denn 200€ für 60min ist zu viel. Die überwältigende Mehrheit der CDL geben sich nämlich mit 3CE für 60min zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Petel1950,Ale3x,Meme,Wavez,mar347,sarut,mr. melon
Sylvana hat einen ausgezeichneten Blick für Newbies. Mich hat sie damals auch bei meinem 1. Besuch angesprochen, zum Glück war ich durch das Forum hier darauf vorbereitet, so war der Schreck nicht ganz so groß.
Danke für den tollen Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Danke für deinen ausführlichen Bericht!
Zitieren
(09.01.2023, 23:16)Luger schrieb: So war zumindest mein Eindruck. Ich dreht eine letzte Platzrunde und wollte mich schon auf den langen Heimweg machen, da lief mir Diana von vorhin über den Weg........den Gummi abzog und ich schön auf Ihre kleinen Titten spritzte. 

Gibt es 2 verschiedene Diana im Sharks? 

Die hübsche Diana die ich kenne,  schlanke mit dunklen langen Haaren,  schönen Beinem und einem kleinen nahezu perfektem runden KF34 Hintern  recht grosse Sillis und ist weit entfernt von kleinen Titten

Oder verwechsle ich da etwas?
Zitieren
Guten Morgen,

Zuerst möchte ich euch für eure Rückmeldungen danken. Also zu Diana. Sie hat leicht gebräunte Haut, ist ohne Schuhe ca. 165cm groß. Wie gesagt ist skinny, dunkle schulterlange Haare. Ein paar wenige kleine tattoos. Eines davon ist ein Schriftzug über der linken Brust. Die Brüsten sind sehr fest und stehend, maximal ein B-Körbchen. 
Ihr Platz ist in der Mitte von der Bar, wenn man vom Eingang rein geht auf der rechten Seite.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,mr. melon
Danke. 

Wir meinen die gleiche Diana. Hübsches Ding und die und die Figur ist top
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Danke, sehr schöner ausführlicher Bericht. Ging sicherlich vielen hier so beim ersten Mal im sharks. Und ja etwas Lehrgeld beazhlt, aber dafür eine schöne Zeit gehabt. Wenn man soiwas öfters macht, dann schaut man auch eher auf Geld.
Und richtig gemacht. Der Parkplatz am Baumarkt direklt neben dran ist nur bis 20.00 Uhr geeignet, wenn überhaupt., später ist die Schranke oft unten. Keine Ahnung ob man dann wieder runterkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven,Wavez,mr. melon
Im neuen Jahr ergibt sich ein Zimmergang mit der schwarzhaarigen hübschen Diana (Ro)

Ich kenne Sie schon länger vom Sehen und finde Sie schon eine ganze Weile reizvoll. Insbesondere Ihre tolle Figur in KF32/34 reitzt mich. Ihr stehen diese sexy nur aus dünnen Trägern bestehenden Dessous. Wenn Sie diese zwei kleinen Träger unter den nahezu perfekten Pobacken trägt die die untere Rundung noch akzentuieren...mich macht das irgendwie bei Ihr ganz besonders an

Auf mich wirkte Sie meist etwas unnahbar und mein Bauchgefühl sagte mir, dass Sie nicht so gut abliefert.

An einem ruhigeren Moment im Sharks spreche ich Sie beim Getränke holen an. 
Kurzer Talk und ich frage nach den Konditionen. 100/30 oder 150/60 für Vollservice.

Ich buche Sie für 60min ohne grosse Erwartungen und werde positiv überrascht.

Die Zk sind viel besser und werden  häufiger als erhofft von Ihr gewährt. Sie hat schöne volle Lippen. Mir gefällt das. Der Blow-Job ist richtig gut und ich darf Sie dabei an Muschi und dem gemachten B/C- Cup Busen bespielen. Das sich anschließende  69 genieße ich sehr auch ohne das Sie hier besonders mitgeht.

Ficken in 3 Positionen. Missio mit ZK, gutes Reiten meist aufrecht sitzend mit Blickkontakt und herrliches Doggie mit diesem schönen kleinen Po vor mir.

Sie versprüht zwar keine grosse Illusion und manches wirkt ein wenig technisch bzw routiniert, aber insbesodere über Ihre ZK gewährt Sie eine gewisse Nähe die ich bei Ihrer tollen Optik und ihrer spezielken Art sich im Club zu bewegen so gar nicht erwartet hätte. Hinzukommt das rein technisch alles sehr gut war. 

Positiv überrascht verlasse ich sehr zufrieden das Zimmer und würde das auch mal wiederholen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Homer,BöserHai,streuner-strolch,MrMoney777,Dude,neveroddoreven,dark,Luger,ch12345,hans69,pavane,lust6,Gentlemen111,Investor,Sveto,mar347,Muschkin,Spitz81,Marc1969,atlantisfan