Tanja Kleine Hexe Sonjas Girls NK?
Frage 
Kontaktdaten
Tanja
0152-07567505
Hallo zusammen!
Kann mir jemand was von oder über Tanja erzählen? Irgendwo her kenne ich sie aber ich weiß nicht mehr von woher. Die Nummernsuche funktioniert ja leider auch nicht da es Sonjas Nummer ist. 
Vielen Dank im Voraus.
Die Bilder sehen vielversprechend aus. Sieht zumindest auch mal symphatisch aus. Jetzt müsste der Service noch passen.  Lachen
0152-07567505
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-11295974

Wir haben hier Anfrageregeln. Mindestens mal ein Fragezeichen sollte zusätzlich möglich sein, und den Text der Anzeige hierher kopieren auch.  Stuart
Zitieren
Die kleine Hexe in Bildern

 [Bild: ME15XD0A_t.JPG] [Bild: ME15XD0D_t.JPG] [Bild: ME15XD0F_t.JPG] [Bild: ME15XD0H_t.JPG] [Bild: ME15XD0J_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,The_Incredible_Hulk,Spatz
Kontaktdaten
Tanja Kleine Hexe
In den Hilswiesen 2
Neunkirchen
Saarland
0152-07567505
Bei Sonjas Girls
Karte Anzeigen
Hallo,
Hier dann mal der Anzeigentext und der gute PC Link Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11295974

http://nk-sonjagirls.de/

Zitat:25 Jahre | 75B | KF 34 | 155 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | NSa | Franz b. Ihr | BV

Tanja Kleine Hexe
Achtung, ich mache süchtig - Ich bin Tanja und mich willst du immer wieder spüren wollen.

Normalen Sex bekommst Du vielleicht zu Hause, aber bei mir geht es richtig zur Sache! Meine Gier wird Deine Befriedigung. Ich werde Dein Herz berühren und Deine versa*ten Gedanken an mich werden Dich nie wieder loslassen.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verd*rbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Tanja

*Du erreichst mich auch unter: 06821-2949013* PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Tanja Kleine Hexe" in Neunkirchen auf Ladies.de
gesehen hast!
PS: nur mit der vollständig ausgefüllten Kontaktbox wird auch die Karte angezeigt Winke
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Nacktschneckenzüchter,deinhard1980,matze,arno_nym,Spatz
Liebe Mitstecher,

ich habe heute den Selbsteversuch bei Tanja gewagt.

Hier meine Kurzbewertung:

- zwischenzeitlich wurden neue Fotos auf der Homepage hinzugefügt. Tanja sieht exakt so aus, wie auf den "Brillenfotos"
- d.h. hübsches Gesicht, heller Teint, A Cups Natur stehend, schlank, 25 J. Ungarin (Eigenangaben), recht gutes Deutsch
- gebucht hatte ich 45 Minuten zu 100 Euro
- dass es kein tolles Erlebnis werden würde ahnte ich schon bei der eher kühlen Begrüßung ohne Lächeln
- nach dem Bad empfing sie mich in Strapsen und mit der Brille wie auf dem Foto - sah grundsätzlich heiß aus
- leider kam überhaupt keine Nähe auf, obwohl ich sie zunächst mit etwas Small Talk aufzutauen versuchte, sie antwortete interessiert und nett, das wars aber auch schon
- mechanisches Streicheln knieend neben mir, Küsse gestattete sie nur ab Brusthöhe, selbst küsste sie garnicht (ich nicht küssen)
- o.k. vielleicht taut sie beim Lecken auf... Nein! Sie stöhnte zwar (künstlich) es kam aber sonst keine Regung
- also 69, und nach einer Weile bat ich zum Ritt, leider wurden dann diverseste Utensilien und Taschen auf dem Bett hin und her geräumt, bis irgendwann das gesuchte Babyöl gefunden und auf den zwischenzeitlich nur noch halbsteifen gummierten Schwanz getröpfelt wurde
- Einführen und Ritt, leider nur mechanisch, Abspritzen (durch mich) und Reinigung (durch sie)
- danach wurde "massiert" und es gab den Versuch eine zweiten Runde, Schwanz wurde leider nicht mehr richtig betriebsfest, ich bat dann um orale und manuelle Abfertigung, immerhin gab sie sich dabei Mühe - aber schade, dass man bei einer so hübschen Frau die Augen schließen muss, um sich eine engagierte Gespielin vorzustellen...

Fazit:
- sicher keine Abzocke, da sie auf ihre Art ja leistungsbereit war und die Zeit eingehalten wurde
- aber auch keine Wiederholung meinerseits und keine Empfehlung für auch nur annähernd GF6-Freunde
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,Hagbart,Einlocher,schneckelecker,arno_nym,drollo,siola,Petrucc123456,DerChef,saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter,Spatz,Cyper,saarboy123,saartester,StevenSB
[img=300x300]<a href=[/img][Bild: ME15YIO9_t.jpg][Bild: ME15YIOA_t.JPG][Bild: ME15YIOB_t.jpg][Bild: ME15YIOC_t.jpg][Bild: ME15YIOD_t.jpg][Bild: ME15YIOE_t.jpg][Bild: ME15YIOF_t.jpg][Bild: ME15YIOG_t.jpg][Bild: ME15YIOH_t.jpg]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Lustmolch19,siola,Nacktschneckenzüchter,arno_nym,Stimpy
Hallo,
Tanja ist wieder da
Kontakdaten sind die gleichen siehe weiter oben

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11418183
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,saarbub1,Spatz
Hallo zusammen,
 
da ich “die kleine Hexe“ auf den Bildern richtig hübsch fand, habe ich am Wochenende auch mal Tanja besucht. Ich kann dem Vorbericht nur zustimmen, es war nichts Besonderes…
Über Whats App einen Termin vereinbart, dies funktionierte ohne Probleme und wurde eingehalten. Die Hausdame hat mich dann empfangen und auf das Zimmer gebracht.
Zwei Minuten später kam dann Tanja rein. Wie schon zuvor erwähnt sieht Sie aus wie auf den Bildern mit der Brille. Sie hatte zwar ein leichtes grinsen, aber ein liebevoller Empfang war es nicht. Dann das finanzielle geklärt, ich hate zum Kennenlernen 30 Minuten für 80€ gebucht.
Ich ging dann kurz unter die Dusche, danach konnte es los gehen.

ZK gab es keine und Ihr französisch war nix besonderes. Sie legte eine Hand um meinen besten Freund und lutschte bisschen an der Spitze zum. Da mir das nicht wirklich viel Spaß machte, bat ich nach ein paar Minuten zu ficken. Es ging los in der Missionarsstellung, dabei hatte sie bewusst die Beine so, dass ein tiefes eindringen nicht möglich war…ich bat dann um Stellungswechsel in der Doggy. Aber auch hier, hatte sie sich so verwinkelt, dass es nicht möglich war tiefer als ein Drittel in sie einzudringen. Dabei auch noch ihr nerviges künstliches Gestöhne…Ich hatte da schon die Lust verloren und wusste, dass ich so nicht zu Höhepunkt komme. Ich habe dann abgebrochen und legte mich auf den Rücken, dann hat sie erst noch etwas französisch und dann mit der Hand fertig gemacht…

Es waren ca. 20 Minuten vorbei. Sie hat mir noch eine Massage angeboten. Ich hatte zwar keine Lust mehr, aber da ich für 30 Minuten bezahlt habe nahm ich sie in Anspruch. Sie war nicht lustvolles oder liebevolles, aber von dieser Nummer noch das Beste.

Fazit: Ein Satz mit X, das war nix.
Ich kann sie nicht weiterempfehlen und werde sie auch nicht wieder besuchen…
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,memphis,nighthunter,nopopper,Spatz,siola,arno_nym,Cyper,Einlocher,matrix,lostinxs2005,Finger,StevenSB,Nadder77,saartester,Tom_Neu