Carolina -- Lauras Girls
Kontaktdaten
Carolina
War mal wieder bei laura gewesen. Eigentlich nur um mir mal carolina in echt anzuschauen. Die Bilder ich weiß wirklich nicht. Sind irgendwie unvorteilhaft gemacht da hätte man deutlich mehr rausholen können. Sie wirkt auf den Bildern dicker und vom Gesicht was man erahnen kann auch nicht so hübsch. Egal einfach mal hin dann wird man sehen. Scheint jedenfalls nicht viel losgewesen zu sein den tag weil alle waren übertrieben freundlich. Und carolina kam in echt doch nach meinem geschmack deutlich besser rüber wie auf den Bildern. Klar etwas in die jahre gekommen aber trotzdem an sich noch ne hübsche frau. Und wenn sie schon bei der vorstellungsrunde reinkommt mit oooh guapo dann wird hoffentlich auch der service gut. Also halbe stunde gebucht. Sie hat wirklich ne ordentliche figur da kann man nicht viel meckern. Titten sind nicht natur, generelle Optik und Narbe an der rechten Unterseite sagten mir das.  Aber fassen sich gut an und man kann sehr sehr gut dran saugen. Blasen war mit etwas zähnen und nicht sehr tief aber auch guter blickkontakt. Lecken war super. Ficken ist sie an sich auch schön mitgegangen nur doggy war nicht so der bringer. Arsch immer so weit hochgenommen das ich nicht bis anschlag reinkonnte. Hätte ich auch so nicht machen müssen aber sie spricht eingentlich nur spanisch also kommunikation war ausbaufähig. Im grunde war ich trotzdem zufrieden, eigentlich hätte ich sie auch mal reiten lassen sollen das ärgert mich grad etwas das ich das nicht gemacht hab. War missio, doggy missio. Egal wie gesagt ich war zufrieden. War nen guter, ausdauernder fick mit ner sympatischen und ganz hübschen frau. Von der zeit wo sie mit Handtüchern kam und mich ins bad gebracht hat bis wo ich in sie reingespritzt hab waren es genau 30min. Dann nochmal entspannt duschen und wieder raus. Hat alles gepasst soweit. 


[Bild: ME15XIKV_t.jpeg] [Bild: ME15XIKY_t.jpeg] [Bild: ME15XIL1_t.jpeg] [Bild: ME15XIL3_t.jpeg] [Bild: ME15XIL4_t.jpeg] [Bild: ME15XIL6_t.jpeg] [Bild: ME15XIL8_t.jpeg] [Bild: ME15XILA_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Kuttl,tailwip,soundstor
Bau doch mal ein paar Absätze in Deine Texte ein. Hilft beim Lesen.
Zitieren