Alyona
Zunge 
Kontaktdaten
Alyona
Gymnasiumstraße 145
Pforzheim
Deutschland
015124995561
Karte Anzeigen
Ich war heute bei Alyona in Pforzheim. Für einen Optikficker wie mich ist das Luder genau das richtige. Was für ein Fahrgestell Tongue.

Die Fotos sind aktuell, natürlich mit Weichzeichner, aber Sie sieht schon so aus. Sie hat eine knackige, schlanke Figur mit geilen D-Cup Sillis und leicht aufgespritzten Lippen. Die Haut ist (zumindest aktuell) leider nicht ganz so braun, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Tattoos sollte man auch mögen, den Sie trägt einige. Ich durfte sie gut abgreifen und wir haben danach verschiedene Stellungen durchgeturnt. Sie ist sehr gelenkig, aber leider auch unterkühlt. Die geile Optik half mir jedoch darüber hinweg und ich kam dann nach knapp 20 Minuten. Ihr Deutsch ist leider relativ schlecht, obwohl Sie wohl schon 8 Jahre in Deutschland arbeitet.

Fazit: Optik: 1-2, Service: 3

https://classic.ladies.de/Anzeigen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,sfc750,Bigboo,BigBoobLover,saugeiler24j
Ich spendier mal nen link, der auch zu ihr führt

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-10568761

Hast Du noch ein paar Details, Preis, Dauer...?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Bigboo
Bilderdienst:
[Bild: 10568761-a1ouj3w.jpg] [Bild: 10568761-a2u1k8w.jpg] [Bild: 10568761-a3eiji0.jpg] [Bild: 10568761-a4mgk1j.jpg] [Bild: 10568761-a52rkkx.jpg] [Bild: 10568761-a6b7khj.jpg] [Bild: 10568761-a7j6jj0.jpg] [Bild: 10568761-a8adklb.jpg] [Bild: 10568761-a9y0k58.jpg] [Bild: 10568761-a10trjci.jpg] [Bild: 10568761-a128ejxp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Driver66,soundstor,Bigboo
100430 bezahlt, Wdh denkbar aber kein muss
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ist ne bekannte Wanderhure.
Bei ladies.de immer leicht zu finden.
War lange im Raum Heilbronn, bisl in Mannheim, bisl in KA.
Hat immer als "tolle Küsserin" geworben.
Leider keine Buchung von mir, da zuviel Titten.
Wer auf solchen Typus Dienstleistetin steht, 
kann auch bei ihrer gleichbleibenden WA Nummer nachfragen, wo sie gerade gastiert.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Kontaktdaten
Alyona
0151-24995561
30min 80€
https://www.ladies.de/11399692
Nach miki (wär schön wenn das noch jmd verschiebt) heute nochmal bock gehabt also los zu alyona. Kein termin, einfach mal hin sehen ob geht. Angekommen, sie zum gkück frei. Ich find sie von der art her echt witzig. Sie kann so in einem moment in nem schnippischen tonfall was sagen und wenn ich dann lache, lacht sie mit. So ich denk wir haben uns gut verstanden. 

Optisch ist sie echt geil, zierlich aber. Ich fand die titten waren für das ausshehen und die größe überraschend weich. Gemachte lippen hat sie und mag ich auch ganz gern. Sie hatte so schwarze lange strümpfe an, also nur so für die beine die füße waren frei. Was das bringt keine ahnung aber fand ich echt hübsch. 

Was gibts zum ablauf zu sagen. Blasen macht sie echt gut, hat auch zungenpiercing das hilft. Lecken hat ihr gut gefallen. Ist sauber und rasiert. Ficken erstmal missionar, keine schwanzprobleme. Eher immer verhaltene reaktionen. Küssen ging ohne zunge. Reiten gut. Sehr schönes tempo, viel nähe aber leider recht schnell schlapp gemacht. Doggy war ok. Konnt nicht so ganz rein und meinte ich soll langsam machen. Aber für ihr aussehen hat sie wirklich viel vertragen dafür bin ich dankbar. Dann wieder missionar und so beendet. 

Nach nochmal kurz duschen und bisschen reden und anziehen warens denke mal revht genau 30min. Weiß leider nicht genau wann ich angekommen bin. 

Insgesamt schöne nummer, bisschen spezielle frau aber ich fand sie echt cool. Man muss halt mit ihrer art klarkommen. Man muss aber auch mit meiner art klarkommen. 

[Bild: ME165HHC_t.jpeg] [Bild: ME165HHD_t.jpeg] [Bild: ME165HHE_t.jpeg] [Bild: ME165HHF_t.jpeg] [Bild: ME165HHG_t.jpeg] [Bild: ME165HHI_t.jpeg] [Bild: ME165HHJ_t.jpeg] [Bild: ME165HHL_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Meme,Kuttl,soundstor,matrix,tailwip,testmaster,Rheinufer,hjhjhj,M0rty,Jackmnew,fox,siola,saugeiler24j
Aktuell in Trier:

0151-24995561

0151-71093130

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11765095

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11765085
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fox
Kontaktdaten
Alyona
Karl-Benz-Str. 1
Trier
RLP
0151-24995561 u. 0151-71093130
1. Stock, klingeln bei 7
Karte Anzeigen
Sedcard und Service anbei:

23 Jahre, weiblich, 166 cm, 75 D, KF 34, total rasiert, osteuropäisch, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel
Körperschmuck Zungen-Piercing, Tattoos, Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6,. Flotter Dreier (MFF), ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, ZA passiv, KB passiv, Mast., LS / Duo
Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik Verbalerotik

Erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen, Fetisch / Softbizarr, FS, NS aktiv

Zeiten
Mo-So nach Absprache
mit Termin, ohne Termin
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
Das ist sie auch:
verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fox