Neues Gesicht im Capri
Hallo Freiergemeinde,
auf meinem heutigen Rundgang über die Bruch habe ich im Capri (Fenster ganz rechts) ein neues Gesicht gesehen.
Auf den ersten Blick würde ich sagen ein Clone von Gina.
Da Gina ja nächste Woche wieder da ist und ihre "Freundin" in ihrem Koberfenster saß, verkniff ich mir die neue Braut anzusprechen
und sie zu buchen um Ärger zu entgehen.
Das soll euch aber nicht abhalten das neue Mitglied auf der Bruch zu testen und hier zu berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,limbo
Kubanerin Naomi aka Jaqueline - Capri (vorher:Moulin Rouge, Rote Laterne) : siehe letzter Beitrag hierzu im Mai 2015.

Die hatte vorher das linke Fenster im Capri inne, bevor Gina ankam. Dann ist sie nach aussen rechts ausgewischen und war Monate dort parallel zu Gina tätig. Habe sie aber schon drei Wochen nicht mehr gesehen. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht, aber die Jaqueline spricht spanisch, und die Kritiken zu ihr waren nicht gut.

Wenn es die Dame denn wirklich ist, oder vielleicht tatsächlich etwas ganz Neues angekommen ist. Werde das demnächst mal prüfen.

Vielen Dank für den Tip, WAF.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika
Hallo Freiergemeinde,
also ich habe dieses Gesicht vorher noch nicht im Capri gesehen und ich gehe regelmäßig zu Gina.
Ich wurde von den Dl´s informiert ob Gina da ist, oder sie wurde per Handy informiert,
daß ein Klient da ist. Aber dieses Gesicht ist mir neu.
Eventuell werde ich morgen trotz " Freundin" testen.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
Gestern war das Fenster ganz rechts mehrere Stunden unbesetzt. Nur im zweiten Fenster von links saß die uns wohlbekannte Abzockerin mit den zerfetzten Titten; zwar auch schwarz, aber nicht unbedingt ein "Klon" von Gina.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
Ja FEO,
auch ich habe gestern vormittag leider das neue Gesicht nicht gesehen um zu testen, eventuell dem schlechten Wetter gezollt.
Also kein Test.
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
#6
(16.01.2018, 10:06)milfhunter schrieb: Dle Dame aus dem Haus Capri ist meiner Ansicht nach eine ABF aus Jamaika oder Nigeria, über die schon viel geschrieben wurde.

Soviel wurde von der Jaqueline auch nicht berichtet Wink

Heute morgen waren drei Frauen auf der Gurke zu sehen auch die Jaqueline. Mal angesprochen um zu hören was auf der Gurke los ist. Dabei gleich mal gehört was es für so eine ist.

Bin dann da geblieben - war ja nichts besseres brauchbar Dodgy 

Irgendwann habe ich Jaqueline schon mal besucht ist aber schon lange her.

Nach eigenen Angaben kommt Jaqueline aus der DomRep und hat ein Arschgeweih im Form einer Sonne oder so ähnlich (nur für den Wiedererkennungswert).

Ich machte mich nackig und übergab 30 €, dann sollte ich mich am WB moch säubern - trotz Dusche und Gummi frag ich mich manchmal was für Typen aufschlagen müssen, dass die Damen auf so großen Wert legen (ansonsten zurecht Engel )

Durch die Waschung war mein Freund schon groß genug für den Regenmantel und dann blies Jaqueline auch schon los.

Schlechte Position und manchmal zuviele Zähne für meinen Geschmack. Also ficken.

Aufsitzen lassen und kaum drinnen auch schon etwas wieder rausgezogen um nur die Spitze ficken lassen - aber nicht mit mir Grübel

Ich sagte ich bin noch nicht richtig drinnen und dann ging es einigermaßen.

Ich musste mich beeilen, damit ich nicht noch unverrichteter Dinge wieder gehen muss (ich hatte diese Befürchtung nach dem Wunsch zum Stellungswechsel).

Ich füllte das Gummi und Jaqueline wollte sogleich absitzen - nö, Moment muss noch auszucken (sie wartetet einen Moment, bis ich das okay gab Weia )

Säubern, Anplünnen und Weg war ich wieder.

Wiederholung lieber nicht und lieber selbst besorgen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,micky19,grifi,Bronto8,fish01
Gestern hat Jaqueline in Rekord verdächtigen 13 Minuten einen Mitstecher abgefertigt im Capri ganz rechts. Sie sollte in der Gepäckabgabe eines Flughafens arbeiten, bei dem Tempo ...
Zitieren
Es bedanken sich: hafa58,grifi,BTF,DerGilb