Sophia bei Skyvibes
Kontaktdaten
Skyvibes
Otto-Brenner-Str
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war nun bei Sophia (ja der Name hat es mir angetan xD) von Skyvibes.
Die Terminabsprache war sehr entspannt über Telegram.

Ich also hin und war erstmal am verzweifeln einen Parkplatz zu finden. Über 20 Min hat es gebraucht bis ich halbwegs in der nähe einen Parkplatz ergattern konnte.
Als ich dann endlich ankam, wurde mir die Tür zügig geöffnet und erstmal hoch in den 2.OG. wo ich sehr freundlich von Sophia empfangen wurde und ins Zimmer geführt wurde.

Gleich wurden mir auch Getränke angeboten und mir wurde die Preisliste nochmals vorgebetet. Wo es gleich hieß das das gegenseitige Berührungen nur mit extra kosten verbunden sind (welche mit mit 30€ dann doch zu viel waren). 
Nun ging es fix in die Dusche welche wie die Gesamte Wohnung sehr sauber war.
Nach der Dusche ging es auf Bett und Sophia fing an mich zu streicheln und nach gefühlt 5 min kam erwärmtes Öl hinzu, es war alles in allem ein sehr zärtliches streicheln statt eine Massage, dann ein klein bisschen Body2Body bis ich gebeten wurde mich umzudrehen.
Da ging das gleiche streicheln weiter, nur das sich sehr zeitnah um meinen Kumpel mit sehr viel Öl gekümmert wurde. 
Als ich fertig war, hat sie mich kurz gesäubert, ist dann aber fix aus dem Zimmer verschwunden mit der aussage Sie müsse sich die Hände waschen.

Fazit: Optisch passen die Bilder zu 100% (Kann die mal jemand einfügen? Ich bekomm das nicht hin)
Gebucht hatte ich 60 min zu 110€ (bis zum 31.01 noch im Angebot für 99€, wobei mir der eine Euro nicht zurückgegeben wurde xDD)

Wiederholung wird es meinerseits nicht geben.

Grüße und ein schönes Wochenende noch
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,Harry6,mr. melon,El Loco,Waldemar,Yannick,toomm,sch.sch,HGV
[Bild: ME15Y9O6_t.JPG] [Bild: ME15Y9O7_t.JPG] [Bild: ME15Y9O8_t.JPG] [Bild: ME15Y9O9_t.JPG]
[Bild: ME15Y9O3_t.JPG] [Bild: ME15Y9O4_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Waldemar,Yannick,CalaMillor,Zauberlümmel,Greenhorn69,sch.sch,Klark-Kent