Freitag im Atlanta.
Ich war kürzlich nach längerer Pause mal wieder im Atlanta.

Auch wenn der Eintritt inzwischen um 5€ erhöht wurde, ist ansonsten noch vieles beim Alten.
An Service- und Preisniveau der Damen hat sich wohl nichts geändert.

Obwohl es schon Ende Janu ar ist, waren nur 15 Damen vor Ort. Die meisten kannte ich schon - zumidnest vom Sehen.

Richtige Optik-Kracher habe ich nciht erwartet. Aber dennoch fand ich das Lineup etwas enttäuschend.

Carina ist zwar tatsächlich sehr viel schlanker, aber dafür hängen ihre großen Brüste nun sehr schlaff.
Ich sah noch einige ältere / dickere die nichts für mich waren.

Im Zimmer war ich bei Larissa. Ich kann den Berichten aus diesem Thread nicht viel hinzufügen. Die C Naturmöpse sind echt klasse. Sie ist ne ganz liebe. und ich fand den Service super. 50€ für super blowjob ZK und netten Sex.

Den zweiten Zimmergang mit Jessica hätte ich mir sparen sollen. Sie ist ziehmlich skinny, hatte glatte brünette haare, schlechte Zähne und hängende B-Cups. Der kleine knackige Hintern hat mich aber zu sehr verlockt.
Der Service war okay aber essprang nicht wirklich der funke über und das künstliche gestöhne ging mir sehr auf die Nerfen.
50€ für ne solala Nummer.

Roxy wäre aber die einzige für mich buchbare Alternative gewesen und da war ich aber schonmal. Und ich hatte eher Lust auf eine neue.

Fazit: Club, Eintritt und Servicenieveau sind Prima. Das Lineup hat mir aber nicht so gut gefallen.
Werde so bald nicht wieder nach Hanau fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,memphis,Ale3x,mojito34,ch12345,Dude,Hörbi,Hotte,haumiblau,michherm,verweser