Loredana (Ro/I) - nette Nummer
Zwinker 
Werte Kollegen,

ab und zu schaue ich mal im FI vorbei. Neu für mich war die Info an der Theke, dass die halbe Stunde jetzt geregelt 80 und die Stunde 150 kosten würde. Sonst alles unverändert für mich. LU hat mich jetzt nicht gerade umgehauen. Dodgy Die Preispolitik einer Mädels aber schon: eine aus Rumanien stammende Französin (hübsche gepiercte Titten!) hätte ich ja gebucht, aber sie gehe nur für eine Stunde ins Zimmer. Und das für mindestens 200. Unglücklich Insgesamt wurde auch wenig gefickt, so dass die meisten Mädels eher gelangweilt rumsaßen. Ein erzählte mir (wenns stimmt), dass sie seit drei Tagen nicht auf dem Zimmer war (was btw nicht an ihrem Aussehen liegen würde...).

Seit einiger Zeit ist dort Loredana unterwegs; meist eher ein wenig zurückhaltend und fällt kaum auf. Nach eigenen Angaben eine RO-I-Koproduktion. Habe mal den Test gewagt.

Loredana, um die 25, Ro/I

Fuckten:

etwa 165, KF 34, süße A-Tits, blondierte halblange Haare, blanke Fotze

Action:

Gebucht wurde die halbe Stunde zu 100 (ist dann Standardtarif mit einem Extra...). War ne runde Sache im Zimmer. Eher ne wilde Nummer. Gutes Geknutsche mit ZK, lässt sich ausgiebig lecken. Sie drückt dabei ihren Arsch richtig hoch, so dass man richtig und tief anrommt und drückt einem die Fotze regelrecht ins Gesicht. Fingern geht auch. Sehr fein.
Anständiges Gebläse, bei dem sie sich extra so positioniert, dass man die geöffneten Schenkel gut im Spiegel sehen kann und dabei schön weiter mit der nassen Grotte spielen kann. Netter Anblick.
Auch beim Ficken ist sie eher ne Wilde. Aber habe ich ja nix dagegen. Engel Störend für ist das ein wenig übertrieben wirkende Gestöhne. AST gibt es auch nicht. Sie steht auf, sobal das Tütchen gefüllt ist...

Aber unterm Strich war es trotzdem eine solide Nummer.

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sfc750,Stuart,sarut,tiger1,atlantisfan,bernie0815,soundstor,mygirl,hjhjhj,Vögelfreund