Sakura - Neustadt, aber eigentlich Edenkoben
Kontaktdaten
0152-17929075
Hallo zusammen,

mein Bericht zu Sakura:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...s-11296031

Ich hab Sie in WhatsApp angeschrieben und kurz darauf hat eine ausländische Nummer auf meinem Handy angerufen.
Ungünstig, wenn man im Büro ist.
Jedenfalls hab ich über WhatsApp zurückgeschrieben und die restliche Kommunikation ging dann soweit auch über WA auch soweit ohne weitere Probleme. Sie nimmt 100 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten. Service: Massage, blasen, Sex, bla bla, etc... Und sie schickte die Adresse. Sie ist in Edenkoben besuchbar, nicht in Neustadt.
Ich hab dann mal die 30-Minuten-Variante gewählt und bin los.
An der Adresse angekommen war ich etwas verdutzt, weil genau an der Adresse ein Gewerbe körpernaher Dienstleistungen ist. Namen möchte ich hier im Internet nicht explizit schreiben. Durchs Schaufenster geschaut und da saß halt ein Typ an einem Schreibtisch. Ich hab Sakura in Whatsapp den Namen, der auf dem Schaufenster stand, zugeschickt und fragte, ob ich richtig bin. Kam gleich die Antwort: ja.
Also bin ich hin und hab geklingelt. Der Typ steht auf, läuft zur Tür und in dem Moment kam noch eine kleine Asia-Lady angehuscht, hat 5 Worte zu ihm gesagt und mir dann die Tür geöffnet.
Also wie erwartet sah sie so gar nicht wie auf den Fotos aus. Das war aber auch eigentlich klar. Ich schätze sie mal so auf Ende 30 oder Anfang 40, aber bei Asia-Damen tut man sich ja immer etwas schwer. Sie führt mich in einen Massageraum. Große Liege, aber für mehr ist in dem kleinen Raum auch kein Platz mehr. Kurz das finanzielle geklärt und sie macht nen kleinen, elektrischen Heizlüfter an und verschwindet dann kurz. Den Heizlüfter hätte sie besser schon 20 Minuten vorher angemacht, denn es war schon kalt.
Ich hab mich ausgezogen, sie kommt wieder rein, zieht sich aus und wirft sich direkt lachend auf mich. Hoppla [Bild: smile.gif] Ihre Figur ist aber echt noch top in Schuss. Kann man nicht meckern. Zumal sie wirklich lange Brustwarzen hat. Wir uns hingelegt und sie leckt und lutscht direkt an meinen Brustwarzen. Bald gefolgt von Blasen, was sie doch ziemlich gut machte. Sie kreiste immer wieder der Zunge um die Eichel und auch mal den Schaft geleckt. War so gut, dass ich sie abbremsen musste. Sie hat sich dann wieder lachend auf mich geworfen und meine Hände konnten ohne Probleme wandern. Dann kommt sie mit ihrem Kopf zu mir und drückt mir ihre Zunge rein.
Da ich jetzt nicht noch unbedingt längeren Roman schreiben will, kürz ich hier mal etwas ab:
Sie hat dann noch geblasen und beim Sex haben wir nur Missionar gemacht - hab aber auch nicht nach anderen Stellungen gebeten. Sie hat ihre Muschi beim Stoßen so richtig angespannt, dass ich die Enge gemerkt hab. Ansonsten auch keinerlei Rummgezicke.
Ich hab nicht lange gebraucht und das Gummi gefüllt.
Dachte schon, das wars jetzt. Aber sie meinte, ich soll mich umdrehen und dann hat sie angefangen mich zu massieren. Und das hat sie auch ziemlich gut gemacht, muss ich sagen. Kräftige Finger.
Als ich mich wieder angezogen habe, waren genau 30 Minuten um, kommt auch selten vor. Meistens steh ich bei nem 30min Date nach 20min wieder auf Straße und hier bin erst beim Anziehen.

Fazit: Hat Spaß gemacht, sie war immer gute Laune, hat gelacht und war schon irgendwie naturgeil. Definitiv kein verbranntes Geld, könnte mir auch einen weiteren Besuch vorstellen. Nur dann etwas länger, damit auch die Massage etwas mehr Zeit bleibt. Einzigster halber Kritipunkt: Sie hatte von Anfang bis Ende Musik übers Handy laufen lassen, chinesischer Pop oder so? Keine Ahnung, Handy hat auch öfters geklingelt, sie hat es aber komplett ignoriert.
Nur... ich weiß nicht, ob der gute Mann, den ich am Anfang erwähnte, wirklich genau weiß, was sie da macht. Oder ob sie mit der Musik eventuelle Geräusche zu übertönen versucht.

Von daher: Könnt ihr gerne mal hingehen, war schon in Ordung!
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,memphis,basdor,matrix,hjhjhj,GameRover,Powerficker1,Boden,Nico145,M0rty
Kontaktdaten
Mimi
Edenkoben
0152-17929075
Karte Anzeigen
Neuerdings inseriert da ja eine Mimi.
Wollts mal genauer wissen und hab mich telef. per WA nach nettem Hin und Her angemeldet zu ner Massage.
Treffpunkt  wie bereits von Duffman875 mitten in Edenkoben
Nettes Date - Massage so lala als Opener. Schnell war klar dass mehr geht. Brüste eher A und schlaff....
Durchwachsene Nummer auf einer Massageliege. Schön als Muschimuskelmassage als sie das Reiten kurz unterbrach.
Sie scheint die Reiterei selbst zu geniessen und hält ständig Augenkontakt - und immer wieder ZK.
Trotzdem eher kein WB.


hier noch der Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11463379
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,jcm598,Cyper,M0rty,Powerficker1