Heimtextil 23
Nicht ahnend, das justamente die Heimtextil stattfindet kehrt ich diese Woche zu Hausen ein. Ich wurde sogleich nach der Umkleide von zwei meiner Fahrensfrauen darüber informiert. Jedoch war es am frühen Abend noch sehr überschaubar. Nicht mehr als 10 FK‘s.

Aber ca 40 CDL. Viele bekannte Gesichter Anjelique, Barbara, Jennifer, ein Blacky, Jana mit ihrem Clan (jedoch ohne Marie), Olga, Bonita, der gute Gebrauchte Dilara, ein zwei Gesichter aus dem FMH. Scheinbar kein Hilfsgeschwader aus dem Sharks.

Am späteren Abend war der Laden bumsvoll mit vor allem türkischstämmigen Messegästen. So voll hab ich den Laden schon lang nicht mehr gesehen.

Gebumst hab ich zum Beginn Jennifer hat ne süße neue Friese und ihre Sillietittchen schauten mich so kess an. Schöner BJ ich stehend und sie auf den Knien, schaut einen so lieb an mit ihrer Brille. Auch die Klöten werden ordentlich beschlabbert. Ordentliches Geknutsche und die Möpse dürfen ebenfalls ordentlich bespielt werden. Dann musste sie im Doggy aufs Bett und ich hab sie stehend durchgenommen. Die kleine Sau hat mich ordentlich angefeuert und am Ende gingen meine jungs nach London. Schaden 3 CE für 50 min. War echter guter Puffsex. Zu den Konditionen geh ich gern mit ihr, jedoch hat Fräulein mitunter a bisserl abgedrehte Preisvorstellungen.

Dann lief ichneiner Fabienne über den Weg. Hab ich mehrfach im Palace gesehen. Schlank 160 ohne treter. Langes schwarzes Haar. Relativ viel Tinte, sehr harte Sillies in C. Sicher Anfang 30. Gibt sich als Halbdänin aus Lachen ….. kann sich jedoch hervorragend mit den anderen Rumäninen unterhalten.

Sehr gute halbe Stunde mit sehr guten ZK, Fickgriffel durften in die Pussy, keine berührungsängste. Sehr guter BJ. Cum on tits. 2CE für gute halbe Stunde.

Am Ende noch ein Stündchen mit Goodwood Olga. Die hatte wohl schon reichlich Puffbrause intus und war somit jedweden kinky Spielchen gegenüber aufgeschlossen  Unentschlossen ….. Danke dem Spender.

4 CE für 90 min, die ich nicht vergessen werde.

So long
Wolle
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,King Leonidas,sarut,memphis,MaTT,neveroddoreven,Ale3x,streuner-strolch,Investor,Dude,dark,Ferrilov,Starman34,Stuart,haumiblau,hans69,Marc Aurel,DownToBuck,sempf,Marc1969
Nicht Goodwood …. Meinte Good old Olga  Gott
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Fabienne lässt sich für 100€/30min ficken und auf die Titten spritzen? Inklusive ZK?

Olga ist mittlerweile schon ziemlich MILFig. Wie alt wird sie sein? Ihr Hinterteil ist vorsichtig ausgedrückt nicht sehr straff. Trotzdem ist sie immer nett und freundlich.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Marc Aurel
Fabienne machte mir die Ansage: halbe Std 100 eur und ganze Stunde 200 eur und dann jede weitere halbe Stunde auch 100 eur. 

Sie hat beim zahlen nicht gemeckert. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Marc Aurel,sempf,Marc1969