Maria o.ä. Haus Hawaii
Daumen runter 
Hallo liebe Gemeinde. Ich war vor ein paar Tagen bei einer Dame dessen Namen ich nicht mehr genau weiß. Irgendwas mit M Maria oder so ähnlich. Blondes Haar schlank und ganz guten Körper. Sie stammt aus Bulgarien hat sie gesagt und sie sagte sie sei 30 Jahre alt. Würde sie jedoch etwas älter schätzen. Abgemacht waren 50€ mit ein wenig besseren Service als der Standart als sie kein Wechselgeld hatte einigten wir uns auf 60… dummer Fehler von mir aber ihr Hinterteil sah echt verlockend aus und ich habe mich blenden lassen. Also rein in die gute Stube erst mal ein wenig gequatscht und dort schien sie mir recht sympathisch. Das Blasen war ebenfalls sehr gut und brachte mein bestes Stück direkt in Stellung. Als sie doch relativ zügig in die Doggy gewechselt hat, kam es mir schon ein wenig komisch vor aber okay. Nach einer Zeit, die doch recht gut war, da wie gesagt der Hintern echt ansehnlich war, wollte ich noch einmal wechseln. „Nein das geht nicht du brauchst ja schon 3 Stunden“ bis dato war ich maximal 10 Minuten drin. Und dort fing das auf die Uhr gucken extrem an. Als ich auch keine Lust mehr hatte, hat sie vorgeschlagen noch ein wenig mit der Hand zu machen. Dabei wollte ich noch einmal ein wenig abgreifen. Dies wurde sofort durch wegziehen untersagt. Nach dem Ende keinerlei Wortwechsel mehr sie hat sofort mit ihrer Freundin oder so telefoniert. 

Wiederholungsfaktor gleich 0. Von dem „besseren Service“ war nichts zu sehen. Ja Gebläse war ganz gut aber dieser Zeitdruck war extrem nervig und Abmachungen bezüglich anfassen wurden nicht eingehalten. Rausgeworfenes Geld meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,hafa58,memphis,Cyper,Al-B.,john,Zauberlümmel,FEO,grifi,higgins,milfhunter,Bruchgaenger,Der Bummler
Gut zu wissen, vielen Dank fûr den Tip. Nachbarin Anjela hat heute Koffer gepackt. Die war besser.8
Zitieren
Es bedanken sich: grifi