Jenny - lustlose Thai
Traurig 
Kontaktdaten
Jenny
Hannover
0175-6677725
Karte Anzeigen
Mit der Linie 2 zum Vahrenheider Markt. Termin vorher ausgemacht. Kurze Bestätigung vor Ort. Dann öffnet sich die Tür und eine kleine, schüchterne Thai öffnet mir.

Jenny

Die Fotos könnten fast hinkommen. Kompakte Figur. Sie ist klein. B-Brüste Natur , leichter Flaum an der Muschi. Tattoos habe ich nicht gesehen. Die äusseren Gegebenheiten, Wohnung, Bad, Reinigungsartikel sind ok.

Jenny scheint sehr schüchtern. Ihre Küsse sind aber ganz nice für eine Thai. Super viel Ahnung, wie frau einen Mann glücklich macht, scheint sie nicht zu haben. Wenn sie entsprechende Skills haben sollte, versteckt sie sie gekonnt hinter ihrer Lächelfassade. Letztlich gab es zwar alles für ein schnelles Sexdate zwischendurch. ZK,FM,CU,GVM. Aber toll fand ich es nicht. Vielleicht tue ich ihr unrecht und sie ist bei euch ein bisschen mehr auf Zack. 80€ für 30 Minuten. Eine Wiederholung schließe ich für mich aus .


[Bild: 4a88c3e4-f982-48a3-9wicne.jpeg] [Bild: e2b4d0b4-53fd-43ef-buuii1.jpeg] [Bild: c9991505-979d-4797-a52des.jpeg] [Bild: 1be36847-5bf5-4842-a7acxo.jpeg] [Bild: 4b823003-4823-4a0b-bahf6m.jpeg] [Bild: 14a8d04f-d9a7-4c51-9kwe1p.jpeg] [Bild: b64aee5e-8e04-4c36-95yi0c.jpeg] [Bild: 3ac448d6-82e6-4586-8nvib3.jpeg]


MArkt.de schrieb:Für mich ist das, was ich mache, und anbietet mehr als eine magische Passion, mehr als eine tiefe Neigung, mehr als nur ein Spiel – es ist pure Lust an Sex und die Lust am Spiel mit der Macht. Ich lebe und liebe es den Mann zu verwöhnen.

Sex ist so ein wunderbares Gefühl!!!

Ich bin 28 Jahre jung und habe lange dunkle Haare. Wenn du Lust auf eine richtig geilen Massageengel hast, der noch mehr kann, dann komm zu mir und wir sind mal so richtig unanständig miteinander!

Du wirst deinen Besuch nicht bereuen und willst wiederkommen.

Worauf wartest du, melde dich bei mir und wir werden eine schöne Zeit haben, ich warte auf dich.

Weitere Angaben

Aussehen
Körpergröße (in cm)
159
Alter
28
Typ
Asiatisch
Figur
Normal
Geschlecht
Weiblich
Orientierung
Heterosexuell
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Intimrasiert
Total rasiert
Brüste
C, Naturbrüste
Praktiken
Vaginalverkehr
ja
Analverkehr
Aktiv, Passiv
Oralverkehr
Aktiv, Passiv, Deep throat
Handjob
ja
Girlfriendsex
Vorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
Tabus
Fisting, Schmerzen, Kaviar
Interesse an Geld
ja

Euer Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Al-B.,toomm,Ole,dude999,Cyper,mr. melon,DanTheMan,The Game,Klark-Kent
Die Thai Jenny wirbt mit den Fotos von Thai Melina. 
https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=207116

Zu Ihr hartes Du auch einen Beitrag geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Mac,mr. melon
Jedenfalls sind es unterschiedliche Frauen. Nicht so sehr vom Körper. Aber definitiv vom Service Wink
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Jedem seine Meinung, aber da muss ich mal einwerfen, dass es sich bei Lana, alias Melina, alias Jasmin, alias Jenny um dieselbe Person handelt. Wenn einer meint, die Fotos im rosa Body mit rosa Pumps zeigten eine andere als die Schwarzweißen oben, dann sei gesagt, dass die einen aus Bangkok, die anderen aus Deutschland sind und die in Bangkok verstehen Photoshop gut einzusetzen. Alle Frauen sehen auf deren Fotos besser, jünger aus. Ist einfach Teil des Geschäfts.
Wenn einem die Lana/Jenny zu passiv erscheint, dem muss man sagen, sie war in Thailand in einem seriösen Beruf tätig, sie hat keine Vorerfahrungen und ist eher sehr natürlich, spricht aber leider kaum Englisch.
Ich habe sie in Uelzen kennengelernt und war mit ihrer Art sehr zufrieden. Sie ist lieb.

Sanuk Winke
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,mr. melon
Vor kurzem hat Melina als Jenny bei Erobella und markt.de mit solchen Fotos geworben, und selbst wenn ich viel PS abziehe ist das eine andere Frau.
Zitieren
Fotos hin Fotos her. Ich habe jedenfalls 2 verschiedene Frauen gefickt.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Jepp, so ist das eben, es gibt immer eine Geschichte von den DLs zu erzählen. Ein Kumpel hat neulich eine olle Rechtsanwältin oder war es eine erfolgreiche IT Fachfrau in Antwerpen gebucht, die hatte auch so ihre Geschichte. Mal sehen ob sich diese Verwirrung hier aufklärt.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Megalach
Ja schon beeindruckend
Zitieren
Sie ist jetzt in Hamburg, der Link in der Kontaktbox in ≠1 funktioniert noch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ole,Waldemar