Beatrix im Wigwam, linke Vitrine
Kontaktdaten
Beatrix im Wigwam, linke Vitrine
Hallo werte Gurkenfreunde, 
war mal wieder auf der Gurke und interessiert von dem , was dort an der Tür koberte, trat ich fix ein. Beatrix, so stellte aie sich mir vor. Nicht die Beatrix aus den Niederlanden,  sondern ein Modell aus Kolumbien.  "De ahora en adelante solo se hablaba español..." Grübel Lachen Übersetzt: Nur Spanisch, noch nicht einmal das Standart Fickdeutsch kam über ihre Lippen. Oben rum jedenfalls...Unter rum später mehr. Das schön anzusehende ausgeformte Netzkleidchen abgelegt,  kamen dann einige Gewichtsverluste und 2 Gewichtszunahmen zum Vorschein.  Da hatte ein Doc nachgeholfen. Kolumbianische Krankenkasse oder halt ein paar Peso muss das gekostet haben. Hinten rechts, das Gesichts Tattoo auf dem Schulterblatt war deutlich besser gearbeitet  Weia Naja, das Gesicht ist hübsch, die Haare blond, Schulterlang und lockig. Alter so schätzungsweise 40+ 
So, genug zur Personenbeschreibung...
Hier noch ein paar Infos zum eigentlichen... Titten
Los ging es mit Blasen. Hierbei wurde der Pariser mit Zuhilfenahme der vorher noch Spanisch plappernden Lippen montiert  Es folgte ein mittleres Gebläse. Hierfür gebe ich die Note 3, nach Schulnoten bewertet. 
Das dauerte ca 5 Minuten. Im Anschluss verwöhnte ich das stumme Lippenpaar unten. Hierbei kam aus dem oberen Lippenpaar wohlige Stöhngeräusche und unten war etwas undicht geworden. Nach einer Weile zuckte es dort auch...Nach einer kurzen Erholphase, die aber nicht allzulange dauerte, musste ich schnellstmöglich meinen Lurch in die noch zuckende und nasse Höhle stecken. Die Missionierung ging ne ganze Weile,  dann hatte ich sie zum Reiten aufgefordert. Im Alter muss man(n) sich ja nicht mehr so abrackern und eigentlich habe ich ja auch sie für eine Leistung bezahlt. Nun ritt sie mich. Schön in der Hocke. Der Mösenschleim lief am Schaft herunter. Mit jedem Stoß wurde mehr Schmiermittel nach draußen befördert. Dieser Anblick ließen die Säfte steigen. Zum Finale spritze ich nach einem kurzen Handjob von ihr eine gute Ladung auf die 2.Wahl Implantate.... Big Grin
Etwas Ast - auf Spanisch- und nach etwas unter 30 Minuten war ich wieder auf der Straße... Solider Bruchfick für Standard 30 Euro. 

Pluspunkt war noch die große Verrichtungsgelegenheit im Zimmer. Auch von der Federung fantastisch. 

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: SexpackX,Zauberlümmel,BTF,Klark-Kent
Die nervt mit ihrem Gekobere und hübsch finde ich sie nicht. Da werde ich wohl eher nicht hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi