Sarah
Kontaktdaten
Zimmer 107
Letzens beim Vorbeigehen für gut befunden, aber ich hab mich bei der Figur verschätzt. Da sie groß ist, sah sie mit Schuhen schlank aus. Irgendwie bringe ich die Bilder auf der Homepage nicht mit ihr in Verbindung. Die Angabe KF34 stimmt natürlich nicht. Figur könnte ähnlich sein, also was zum Anpacken. Aber schwere C-Naturbrüste, Haarfarbe jetzt eher braun, süßes Gesicht.

Ein sehr höflicher Empfang, sie grinst mich dabei an. Von der Seite bläst sie, nimmt ihn auch mal tief rein. Mit Verenkung komme ich an Muschi ran und darf dran spielen. Ficken mit sehr viel Nähe, ohne Stress. Ein angenehmer, korrekter Service. Sie ist aber nicht unbedingt mein Typ, trotzdem eine Empfehlung von mir. Standard 50€ gewählt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Erwin82,soundstor,peterPowers,Thomas071,Frau_Gloer,passat,Renner,Gurki,gebbili
[Bild: ME15Y2XK_t.jpg] [Bild: ME15Y2XL_t.jpg] [Bild: ME15Y2XM_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,peterPowers,Boden,Renner,Erwin82,gebbili,Fritzi
Ich war auch bei Sarah bereits 2x.

Bei meinem Erstbesuch habe ich gedacht dass sie niemals die selbe Person auf den Bildern sein kann.
Auf den Bildern wirkt sie, für mich, curvy, "fraulich".

In Real ist sie jedoch einfach sehr groß, das wirkt auf den Bildern leider etwas anders.

Da sie dennoch sehr freundlich war bin ich mit aufs Zimmer.
50/20 gewählt, ausgezogen, aus Bett und einen sehr soliden BJ bekommen während ich hier bei ihr, im Gegensatz zu Sofia, an ihrer Muschi spielen durfte.

Der Doggy im Anschluss war sehr solide, hat sich gut angefühlt und während dem ficken gab sie positives "Feedback" und war nicht still.

Alles in allem war es, trotz der missführenden Bilder, dennoch ein guter Fick weshalb ich sie auch wie bereits erwähnt 2x besucht habe.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Erwin82,tailwip,soundstor,gebbili
Habe sie auch besucht, Entscheidung fiel auf sie trotz Anwesenheit und Verfügbarkeit von Luana, Maya und Antonia sah auch verlockend aus.

War auch wirklich keine schlechte Entscheidung. Die neuen Bilder auf der Homepage geben eher die Realität einer großen schlanken und schönen Frau wieder. Gesicht ist geschmackssache, aber Brüste und Hintern auf jeden Fall verlockend.

das kleine Paket für 50 genommen. BJ war sehr ausdauernd, tief und abwechslungsreich, selten bisher so gut gehabt.
Danach Doggy und Missio, aber da hatte der BJ schon seine Hauptarbeit vorweggenommen und der zugegeben schöne haptische als auch visuelle Spaß war vorbei.

Gerne wieder :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,sfc750,tailwip,testmaster,gebbili,hjhjhj