Anna, new to Sharks (ex-Samya)
On Weds 25.01 I spotted a new addition to the Sharks LU: A young, attractive slim-body girl with shoulder length dark bleached blonde hair named Anna. She had a nice pretty face and a good soft character. She sat first at the top of the bar as you enter, then migrated a few steps to the front couch area next to the pay lockers.

 
 I approached her and started to chat. She leaned into me intimately and spoke softly: “I am Anna, this is my first day at Sharks.”

 
“I can see by your confident manner of interaction with me that this is not your first time working in a club, right?”

Yes, I used to work at Samya, but now I moved here. I am finished with Samya.”


Something about her really appealed to me. I was intrigued. “How much for an hour of full relaxed service, anything you feel comfortable to do with me?…I am a real fan of long, slow intimate closeness. I am slow and gentle type of guy. “
Anna leaned into me even closer and touched me softly: “150 for one hour is very good for me”, she said.
“Let’s go upstairs!”…off we went.


She was great! Good closeness, nice soft ZK, improving and getting more intimate as we progressed. Very nice oral skills…I was happy and impressed. Natural sympathy with positions…no serious restrictions.
I left the room after about 1 hour very happy and satisfied. I would love to repeat with her. She’s sweet and nice. Great tight body…a girl for those who love girls with tight, athletic ass! Great face. 150/60 well worth it!
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sarut,wolle,Dude,Spider1hb,larkovich,hans69,Gere6,Marc1969,Muschkin,Pizza King,Stuart,lust6,Hörbi,ffm96,Spitz81,MilknCoke,MaTT,mechelen,verweser,Alex47,Futnik3000,TARAK
NEU in Sharks - Akquise kann Sie. Super symphatisch spricht Sie mich an. Keinerlei Druck aufs Zimmer, sehr angenehmer PST.
Body richtig gut sofern man auf eine schlanke KF32/34 steht. Der kleine Po ist klasse, natur A-Cup fest. Gesicht recht hübsch mit Knopfpiercing in der Oberlippe und Schönheitsfleck. Lange Haare blond mit teils dunklen bis schwarzen Strähnen.
Haut eher ein wenig dunkler und einige Tattos über den Körper verteilt, die dunklere Muschi gepierct.
Geschätz MItte 20 und circa 163 cm gross

Obwohl Sie nicht 100% mein Beuteschema ist probiere ich es weil die Chemie zu 100% passt und ich bereue es auch  nicht.

Für 100/30min guter Vollservice. Schöne ZK und  Nähe verbreitend. Guter Blow, Bespielen möglich und Ficken in 2 Positionen. Das Sie (gemäß Baron von Geil) aus dem Samya kommt überrascht mich im Nachgang. Habe Sie dort nie gesehen (Sie fällt schon auf finde ich) und zudem lernt man in dem Laden meist nicht die Nähe die Sie mir auf dem Zimmer gewährt

Ich würde Sie wieder buchen. Das passte einfach zwischen uns
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Stuart,hans69,Baron von Geil,Spider1hb,Marc1969,larkovich,memphis,Hörbi,Pizza King,Sveto,Muschkin,mar347,Spitz81,MilknCoke,Investor,Dude,mechelen,verweser,neveroddoreven,albatros,Alex47,Futnik3000,TARAK
Wer auf sie steht - da macht man keinen Fehler. ZK light, ansonsten macht sie alles mit. Würde sagen durchschnittlich.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc1969,MilknCoke,mar347,neveroddoreven
Ich stimme den vorherigen Bewertungen zu, sie ist sehr zu empfehlen. Ich war zweimal bei ihr.
Zitieren
Also mein Post sagte durchschnittlich und nicht sehr zu empfehlen. Für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Anna, sofern es die Gleiche ist, hatte ich letzte Woche. Beschreibung kommt in etwa hin, kleiner Floh, 48 kg, 24 Jahre, vom Gesicht her könnte sie was aus dem Kaukasus oder der Mongolei abbekommen haben. Der Arsch passt in eine große Hand (beide Backen!), kleine Titten, die Pussy ist eng. Mir sagte sie sie wäre schon 4 Jahre in Deutschland.

Standardkonditionen 100/30 besprochen, dann habe ich sie im Spiegelzimmer aufsitzen lassen. Das ging so lala, eher etwas lustlos, aber auch nicht wirklich schlecht. Den Wechsel in Doggy wollte sie nicht, dazu war ich ihr etwas zu groß gebaut, sie lehnte lächelnd ab. In Missio und mit viel Flutschy dann bis zum Finale.  

Für mich nichts wirklich nennenswertes, daher auch nur ein kurzer Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut,memphis,Muschkin,Spider1hb,mar347,Hörbi,Wavez,verweser,neveroddoreven,Spitz81
Ich war dann auch mal bei ihr...

Im Laden das derzeit übliche Szenario, viele Mädels, noch mehr Kerle, aber relativ wenig Aktion,
Bar und Sauna sind voll, die Zimmer leer, die Damen sind entsprechend gefrustet und akquirieren fleißig.

So lasse ich mich von klein Anna verführen, hübsch isse ja, vor allem der Body, so wenig Bauchfett wünsche ich mir auch mal... Unglücklich
Die Titt(ch)en sind mir eigentlich zu wenig, das ist nicht "A", sondern "AA" wenn nicht noch weniger.

Wie immer kläre ich den Service nicht genau vorher ab, sondern lasse mich überraschen, was wahrscheinlich ein Fehler war.

Auf dem Zimmer gibt es ordentlich Nähe und gute, fast schon "leidenschaftliche" Küsse mit offenem Miund, allerdings ohne Zunge,
was mich etwas wundert, ich hatte schon schlechtere Küsse mit Zunge Grübel

Orale Befriedigung, abwechselnd beiderseitig, allerdings ohne Höhen und Tiefen, nichts was einem positiv oder negativ in Erinnerung bleibt.

Ficken ist ganz gut, der hübsche Körper, die schöne Haut, sie geht auch ordentlich mit und ich komme schön über die Ziellinie.

Fazit:
Hübsche Maus, die mir trotz fehlender Bestandteile eine gute Illusion vermittelt hat, sowas nennt man effizientes arbeiten. Wink
Für den "vollen Genuss"  sollte man Details vorher abklären und auch die Zimmerzeit etwas "steuern".

Ach ja, €100,- für ca 23 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Hörbi,hans69,Stuart,sarut,soundstor,verweser,Wavez,Spider1hb,dark,alex25,neveroddoreven,IhCbinAg,MilknCoke,Muschkin,hjhjhj,Dude,Marc1969,Sveto,Spitz81,mar347,Futnik3000,albatros
Schon ein geiles Gerät finde ich! Ich habe mich gestern spät am Abend mit ihr unterhalten. Ich hatte schon zwei Nummern aber bei ihr hat sich auch ohne Starterkabel noch was unterm Handtuch bewegt...Ich stand kurz vor einem Zimmergang aber dreht sich jetzt durch oder habe ich es falsch verstanden, dass sie jetzt für 30min mit Zungenküsse 150 Euro möchte?
Wäre zu blöd wenn ich mich verhört habe, da ich es dann gelassen habe!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spitz81,Futnik3000