DomRep Cabarete und Sosua
Cabarete ist wahrscheinlich ein Ort an dem MILF und GMiLF . Liebhaber Europäischer oder US/Canada-Frauen eher zum Ziel kommen als die Sucher nach Frischfleisch.

Die jungen Mädels sind eher von den Domis besetzt, vor allem dann, wenn Sie Kiten oder Surfen. Da sollte man Lehrer sein, alle paar Tage neue Mädels zum Naschen.

Käufliche Liebe in Cabarete: Mitten an der Hauptstraße ist Don Pedro/Hotel, da ist eine Bar und daneben eine Billard-Bar im OG. Hier wurde ich an der Straße wie auch beim Billard angesprochen. Leider kann ich kein Spanisch. Die Mädels da können leider auch kein Deutsch. Eine war sehr schmal und kindlich, aber schon gut über 18 , die andere war sehr weiblich.

Wer sucht, der kann in Cabarete schon was finden. Aber an der Straße bitte aufpassen. Da dort alle auf die kleinen Busse .-quaqua -warten, ist sehr oft der tolle Hase ein Buspassagier.

Sosua - Ist eigentlich bekannt als Ort, an dem genug P6 möglich ist, mittags am Strand und abends in der Flaniermeile.


Preise - leider kann ich Euch da nichts sagen. In anderen Forum war die Meinung, dass die erst aufgerufenen 100 US Dollar doch bald auf 25-50 Dollar schmelzen können. Mal sehen, ob ich Euch da noch etwas berichten kann.

Das etwas mit den Frauen geht, zeigt auch die erhebliche Anzahl von gemischten Paaren. Die sind dann aber wohl wirklich für Longtime zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,ooooo,Tenderly Trust,soundstor,mmmm
Whow - das war ein Erlebnis. Sosua an einem Freitag abend. Die dortige P6-Straße ist gesäumt von Bars und Kneipen aller Art - und von unzähligen Girls in allen Facetten. Mein Problem war die "normalen" Girls von den P6-Girls zu unterscheiden. Aber entweder arbeiten da alle und die, die in den Bars warten, haben momentan keine Lust - oder ..... ? Ich glaube aber, es gibt kein "oder".

Wer jetzt nach Einzelheiten fragt - wie soll ich bei ca. 200-400 Mädels darauf eingehen ? Da gibt es Skinnys, kindliche Typen genauso wie sehr frauliche Erscheinungen. Wirklich hübsch, nach meiner Bewertung waren vielleicht 10 .

Eigentlich kam mir die Straße wie ein Laufsteg vor - die Mädels gingen auf und ab und zeigten sich dem männlichen Publikum, das gemütlich in den Bars sass.

War man selbst auf der Straße unterwegs, dann dauerte es nicht lange bis Mann ein klares Angebot bekam. Wie in Deutschland auch, sind den Mädels aber auch die Preise entglitten. Das erste Angebot für eine Stunde Sex waren 3000 RDS, welches dann umgehend auf 2000 RDS gesenkt wurde.

Die Mädels sind einfallsreich. Da kaum eine genug Englisch spricht, nehmen sie das Handy und übersetzen die Preisverhandlung . So gelingt dann der Weg zum digitalen Sex.

Einen Abstecher nach Sosua sollte man sich gönnen .
Zitieren
Es bedanken sich: papa,ooooo,Tenderly Trust,gian,panamera,soundstor,mmmm
Zitate? Warum?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kopie !
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Noch zur Klarstellung - ich war mit keinem Girl aktiv. 

Die Angaben sind nur auf Grund der Verhandlung mit den Girls in der Hoffnung, dass sie auch den Preis für eine Stunde angegeben haben.
Zitieren
Kopie von was?
Zitieren
von meinem Beitrag in einem anderen Forum.


Glaubst Du wirklich , ich tippe einen Bericht   2 x extra ein ?
Zitieren
Das ist nicht nötig. Aber es macht auch keinen Sinn, ihn hier als Zitat einzustellen. Ich korrigiere das.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
(30.01.2023, 01:59)Sexgolfer schrieb: Noch zur Klarstellung - ich war mit keinem Girl aktiv. 

Die Angaben sind nur auf Grund der Verhandlung mit den Girls in der Hoffnung, dass sie auch den Preis für eine Stunde angegeben haben.

Was hasten dort gemacht, wenn du nicht zum vögeln dort warst?
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Ich freue mich jedenfalls immer über Berichte aus Urlaubsländern, aus denen man hier selten liest
Zitieren
Es bedanken sich: snipi
Man kann hier auch Urlaub machen. 26-30 Grad Wärme, Strand, leichter Wind. 

Ordentliches Essen, auch teilweise zu akzeptablen Preisen. 

Kein Schnee und keine Heizung, dafür etwas Abenteuer auf den Straßen mit lichtlosen Motorrädern auf der falschen Fahrspur oder fehlenden Kanaldeckeln auf der Straße. 


Daher auch kein gemütlicher Fick der Girls - vielleicht fehlt ja auch das Ende vom Gummi  ??
Zitieren
Es bedanken sich: papa,soundstor