"White Party" - Besuch in der Oase am 28.01.23
28.Januar 23 - Es ist Party Time in der Oase.

White Party - Mit Live DJ, Live Shows, Gourmet Buffet,  GoGos und vielem mehr. Liest sich gut und ich plane mir das ein.

Am früheren Abend an der Oase angekommen. Der Parkplatz ist schon sehr gut belegt.

65 Euro Euntritt bezahlt kurzer Blick in den gut gefüllten Hauptraum und ab in die Umkleide.

Da ich Hunger mitgebracht  habe gehts nach dem Duschen erstmal an das angepriesene Gourmet Buffet.

Und das war gar nicht so schlecht. Es gab gefülltes Huhn in einer leckeren Sose, Kartoffeln, gebratener Lachs, Pestonudeln, Suppe, Nachtisch und eine grössere Auswahl an diversen weitere Vorpeisen u.a eine Art Carpaccio, Sardellen, Käse usw.

Die frischgebackene und durchaus leckere  Pizza gab es auch wieder, wobei hier ständig neue Pizzas auf den Tresen aufgefahren wurden und man sich stückweise bediente und (aufgrund des Andrangs) nicht wie sonst sich eine eigene bestellen konnte.

Beim Essen fühle ich mich wie an einem der Laufstege in Paris sitzend - nur das eben hier Nackt in und aus der Kabine kommend vorbei stolziert wird. Man bekommt einen guten Überblick dabei wer so alles anwesend ist.
Die Mädels scheinen gut gebucht, denn es geht fast zu wie im Taubenschlag. 

Geduscht und gesättigt gehts endlich Richtung Hauptraum. Und der ist echt voll. 
Geschätz sind in der Oase heute 50 Frauen anwesend und 120 Männer deren Anwesenheit sich im Laufe des Abends sicherlich auf über 150 Männer steigert.

Das Line-Up ist recht gut gemischt. Nicht so viele Highlights wie im Sharks, aber es gab diverse gute Optionen die ich zimmern wollte. Diverse bekannte Gesichter aus der Stammbelegschaft der Oase aber auch neue Mädels sind am Start


Mit am meisten reizte mich die ganz neu in der Oase arbeitende junge schlanke schwarzhaarige und äusserst hübsche  Mary. 
Sie ist mit Ihrer jungen blonden (lange Rastahaare) Freundin da die für mich den besten Body des Abends hat. 

Normalerweise muß ich den angebotenen 3er buchen entscheide mich dann aber aus kostengründen doch nur für Mary mit dem noch  hübscherem Gesicht und dem süssen Zahnspalt und bereue die 100/30min dann  auch nicht. 
Zwar ohne ZK (was Sie vorher kommuniziert)  aber ansonsten passt es gut. Offen und lustig und einfach ein guter Vibe  Das hübsche Gesicht der junge, tolle und  schlanke Body mit diesem tollem Po catcht mich.
 Sie hat volle Lippen und die fühlen sich beim Blasen wirklich gut an. Das sich anschliessende Ficken passt ebenfalls. Kann man durchaus machen

Im Hauptraum wird an der Stange getanzt und es sind 2 Gogos im Einsatz. Flaschen auf den Tischen und es wird viel gequalmt. Als man dann kaum noch einen  Sitzplatz im Hauptraum mehr bekommt und ich fast nur noch gelbe Bademäntel sehe entscheide ich mich doch deutlich früher zu gehen als ürsprünglich eingeplant.

Insgesamt eine gelungene Party in der Oase. Gutes Essen, recht gutes Zimmer mit einer jungen hübschen Frau und ich fühle mich auch sonst gut entertaint - also dann ist doch alles gut.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,King Leonidas,ooooo,streuner-strolch,memphis,Hotte,neveroddoreven,Stuart,hans69,Gogoro,Investor,Luger,Starman34,verweser,Fogao,Jack Sparrow,reding71,mechelen,Shark16,Spitz81,Marc Aurel,Art_Vandalay,BöserHai,Sveto,HansGeorg,Marc1969
Schöner Bericht. Ich war sogar schon morgens zum Frühstück da und da war noch Frauenüberschuss.

Die Lesbenshow war superund beide Mädels genau mein Typ. 
Die GoGos waren sehr hübsch aber in einem Raum mit so vielen nackten Mädels guckt eigentlich niemand bekleidete GoGos an. Egal wie sexy sie tanzen.

Das FKK-Feeling war viel besser als sonst.
Es waren zwei Paare da und ich habe ein paar Blowjobs im Barraum gesehen.


Der DJ war gut und es kam echte Partystimmung auf.

Die meisten Damen kannte ich schon aber es waren auch ein paar neue Gesichter dabei.
Ich war mit einer Rumänin auf dem Zimmer die ich noch nicht in der Oase gesehen habe. 1h für 100€. Name habe ich leider vergessen. Keine ZK aber sonst hervorragender Service. 


Das Verhältnis von Damen zu Herren war besser als bei anderen Partys. Vielleicht weil viele Leute Ende Januar etwas knapper sind? (Autoversicherung, Steuer, Weihnachten, etc.)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,dark,Sveto,verweser,Hotte,HansGeorg,Chris33
(29.01.2023, 12:57)sarut schrieb: 28.Januar 23 - Es ist White-Party Time in der Oase.

Mit am meisten reizte mich die ganz neu in der Oase arbeitende junge schlanke schwarzhaarige und äusserst hübsche  Mary. 
Sie ist mit Ihrer jungen blonden (lange Rastahaare) Freundin da die für mich den besten Body des Abends hat. 

Normalerweise muß ich den angebotenen 3er buchen entscheide mich dann aber aus kostengründen doch nur für Mary mit dem noch  hübscherem Gesicht und dem süssen Zahnspalt 

Marys sehr hübsche Freundin mit der Mega-Figur in Kf32/34 heisst Cleo (Ro) . Empfinde Sie als noch hübscher als beim damaligen Besuch
Die  blonden Rastahaare sind Geschichte. Sie trägt die blonden Haare  mittlerweile lang und glatt. 
Cleo - ein echter Blickfang und derzeit das optische Highlight der Oase
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,memphis,Chris33,reding71,hans69