Tabeldance Party Globe 27.01.23
1.Tabeldance Party Besuch am Freitag den 27.01.23


Hallo alle zusammen am Freitag den 27.01.23 um 15 Uhr in Schwerzenbach im Globe angekommen ,


Am Empfang freundlich begrüßt worden Bademantel und den Ablauf der Show erklärt bekommen ,dazu 3 Dollar scheine für die Tanzenden Damen , jede Dame erhält 1 Franken für diese Tabeldance Dollars ,

Umziehen anschlißend und eine Runde durch den Club , so etwa 30 Frauenam abend mehr , alle in weisen Desouse, Netzstrümpfen , Strapsen klasse , und einge Männer gesehen , danach direkt zum Essen , Buffet war sehr lecker gab Rinderbraten mit Rotkraut , Spätzle, verschieden Salate usw. sehr gut alles lecker geschmeckt .

Um 16.30Uhr gab es eine Lesbenshow mit Olivia , Oxana , Fathia , und einer anderen Blonden Dame name weis ich leider nicht , Show war klasse sehr schön anzuschauen .


Mein 1. Zimmergang des Abend


Elena ( Italien )


1,75cm , braune Haare , Silikon C-Cup , Modelfigur ,Bildschönes gesicht , spricht english und ein wenig deutsch ,

Auf dem Zimmer zubeginn ein wenig Smal Talk mit schmussen und Knutschen , serh schön das es langsam angeht , ihre haut ist samt weich , küssen tut sie toll , der Blow job sehr sanft mit zungenspiel sehr ausdauerd und gefühlvoll , die Brüste lassen sich toll knetten sehr weich und beweglich dafür das es silikon ist , beim ausziehen ihres slips half ich ihr natürlich gerne , für den tollen Blow job mit eier lecken ,revanchierte ich mich mit meiner Zunge natürlich das kamm gut bei ihr an , Sex dann ind er misionarstellung ein schöner mittags Fick , gekommen bin ich dann auf ihren Tollen Brüsten mit einer gossen Ladung , nach dem Saubermachen eine klasse Rücken massage erhalten und ein tolles gespräch mit ihr geführt .

Dauer 1 Stunde bezahlt 300 Franken , sehr gerne und zu 100 Prozent wider mit Elena ,kann sie wirklich weiter empfehlen dafür reise ich gerne aus Deutschland 300Km an ,


Dann wider zum essen und ind en Whirlpool der club war gut besucht , viele frauen anwesend Oliva das erste mal gesehen im Clube eine Augenweide natur Möpse und ein Pracht hintern Bildschönes Gesicht aber auch gut gebucht . Auf der to do Liste sowie Oxana und Mirella die sich mir sehr freundlich vorstellt und auch klasse aussieht .


Meine 2. Zimmergang des Abends


Roxanna ( Rumänien )


1,55cm , Ganz heller hauttyp , Silikon C- Cup stehend , Mega der Teeny und einen Blasmund wie bei einer Puppe , neu im Globe sagte sie vorher wohl in spanien Beruflich . Spricht nur English kein deutsch ,

Auf dem Zimmer auch mit ihr erstmal ein wenig geredet , dann knutschte sie wie der Teufel und , körperküsse gabs auch , bevor sie anfing zu blasen der Blow job war geil mit viel Spucke usw eier lecken , auch hier revanchierte ich mich mit meiner zunge 20 minuten lang immer wider hob sie ihr becken an und presste es an meinen Mund , Sex auch hier missionar Stellung und auch hier ganz langsam sie ist sehr eng was ein tolles gefühl war , nach dem kommen eine schöne schmusse runde mit streichen und auch von ihr bekamm ich eine Rückenmassage . Bezahlt 1 Stunde auch hier 300 Franken .

War sehr zufrieden dies sagte ich auch anschließend der Dame am empfang beim bezahlen .

Hoffe sehr das Roxanna ( Keine Bilder auf der Homepage vom Globe ) lange bleiben wird , 100 Prozent widerholung .

Danach machte ich mich auf um meinen Zug zu bekommen , Globe immer wider gerne ist für mich Persönlich was besonderes und nehme die weite und lange Zugfahrt gern in Kauf .

Der Freitag mit den tanzeinlagen der Guten Musik und dem Line Up sowie essen hat mir sehr gut gefallen .
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,King Leonidas,bernie0815,streuner-strolch,panamera,sagesesam,nippellecker,lecker,wolle,BigBoobLover,Pizza King,papa,Jack Sparrow,mar347,Homer