BG1 Rachel aus Brasilien 1. OG Zi 106 vorher EG Zi 10
Daumen hoch 
Guten Abend zusammen,
Dieses Mal hatte ich Lust auf etwas Neues, beim spazieren durch die BG ist mir Rachel aus Brasilien aufgefallen, sie werkelt in der BG1 im EG, wenn man reinkommt das letzte Zimmer im kleinen Gang auf der rechten Seite. Erstmal die Berichte gecheckt, leider konnte ich keinen finden, kann ja nur schiefgehen.

Sie kommt aus Brasilien, geschätzt 40 Jahre, dunkle Haare, maximal 1,60 groß, schöne Hautfarbe, einen tollen schlanken Körper, gepflegte Hände und Füße, ein kleines Tattoo über der Schnecke. Laut ihrer Aussage hat sie in Barcelona gelebt, sie spricht portugiesisch, spanisch, französisch und etwas englisch. Für das Standard Programm ruft sie 30€ auf, heute war ich nur auf Entspannung aus also frage ich sie nach Fusserotik, claro sagt sie.

Zu erst zieht sie ihr Höschen aus, die Strapse lässt sie an, ihre Schnecke sieht sehr lecker aus, aber anfassen war nicht gestattet Verwirrt nicht weiter schlimm, dafür war ich heute nicht da. Dann hat sie mit ihren Füßen mein Glied und Eier gekonnt massiert. Nach einiger Zeit zieht sie einen Strumpf aus und ich gebe das Zeichen Gas zu geben bis ich mich nicht mehr halten konnte, ich spritze ab und sie macht noch weiter bis mein kleiner Mann schlaff wurde.

Sehr angenehm, gerne wieder, kein Zeitdruck und sie ist eine ganz Liebe, anscheinend verabschiedet sie sich nächste Woche erstmal in der Urlaub.

8/10
Zitieren
Es bedanken sich: SpeedyGonzales,Senoras Y Scampis,soundstor,memphis,zööm,michelinho60,haumiblau,Knecht_Rupprecht,latinalover,MilknCoke,PaulPower,Hard,M0rty
Rachel ist mittlerweile seit knapp 3 Wochen da
und in Zimmer 10 (ehemals Lucero's) zu finden:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1153551

Bei ihr macht man eigentlich nichts falsch.
Aber ich investiere hier auch lieber gleich 50!
Finde sie hat eine sehr erotische Ausstrahlung
(wobei ich sonst größere Oberweite präferiere)
samt ihrer Auswahl an Outfits (z.b. French Maid).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,zööm,Knecht_Rupprecht,corny069,MilknCoke,soundstor,M0rty
Rachel-do-Brasil is back mit Service unverändert auf hohem Niveau. Allerdings nicht mehr im Zimmer #10 des Erdgeschosses, sondern in Zimmer 106 (1. Etage) gleich neben "Busen"-Freundin Isabella-de-Venezuela auch sehr gute Leistung wie ich finde. Zimmerangabe im Titel ist jetzt nicht mehr aktuell somit (generell ist diese noch dynamischer als die Hausangabe). Weiteres folgt dann wie gewohnt im Update-thread, sobald ich die Aufenthalte kenne.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,SpeedyGonzales,soundstor,Cyper,corny069,MilknCoke,M0rty
Hatte Rachel letztes Wochenende mal gesehen und wollte sie mir heute mangels Alternativen nochmal konkret anschauen. 

Die Tür war zu, ging aber plötzlich auf und ein Typ kam ziemlich mies gelaunt raus und sie schloss die Tür. Der Typ ist dann direkt am anderen Gang Ende zur nächsten und hat verhandelt, was ich etwa seltsam fand. Schließlich ist er dann im 3. bei Sina rein. 

Als die Tür bei Rachel offen war, Interviewte ich sie. Verständigung schlecht und nachdem ich ihr nicht schnell genug rein kam ins Zimmer wurde sie zickig. 

Für die BG ne relativ hübsche und für ne Latina auch relativ schlank und zierlich. Untenrum aber zu kräftig und gedrungen. Denke sie ist ziemlich schwierig und eher für gut zahlende Kuschelopis und dominantere Sachen geeignet. Ihre blöde Art für mich ein no go. Nix gefunden und ins Bhv... Dort ebenfalls optisch nix brauchbares für mich dabei gewesen. Derzeit echt wieder zum abgewöhnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,M0rty
(31.03.2023, 23:42)Pit-Bull-Terrier schrieb: Untenrum aber zu kräftig und gedrungen.

Wenn Knochen das Maß aller Dinge sind dann sicherlich ja.

(31.03.2023, 23:42)Pit-Bull-Terrier schrieb: Denke sie ist ziemlich schwierig und eher für gut zahlende Kuschelopis und dominantere Sachen geeignet.

Auch ohne zu einem der beiden genannten zu zählen, kommen wir sehr gut klar und sie liefert auch ab.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,michelinho60,Knecht_Rupprecht,corny069,frauen-verwoehner,M0rty
Kontaktdaten
Rachel
Breite Gasse 1
Karte Anzeigen
Servus Kollegen! 

Zunächst einmal wünsche ich allen Fick-Kollegen frohe Ostern und leere Eier. 

Ich habe heute dafür gesorgt und bin bei Rachel gelandet. Hatte sie ja wie bereits erwähnt schon letzten Freitag abgescheckt, wo wir die Sympathie und Basis für ein Fick nicht fanden. 

Heute kamen wir allerdings zusammen! Location bereits bekannt und aktuell - sie will noch bis 23.04 bleiben. 

Für 30 Euro / 15 Minuten, gab es ein kurzes BFA was ok war, allerdings bei ihrem Selbstbewusstsein und leicht dominaten Auftreten von einem selbst ein starkes Auftreten nötig macht. 


Optik:

Ist wirklich top, wenn auch leichter Milf Touch. Der Body ist super, schön schlank und knackig, perfekte feste stehende große A Cups. Shape und Haptik wirklich ein Traum, mittelgroße braune Vorhöfe und schöne dicke Nippel. Schöne Schlitzpussy mit wenig ausgeprägten symmetrischen Schamlippen. Knackiger fester Arsch und insgesamt sehr gut gestylte, gepflegte Erscheinung. Leider Finger und Fussnägel nicht gemacht / gelackt. 

Action :

Wir finden uns auf dem Bett ein und ich beginne ihre perfekten Titten zärtlich zu streicheln und sie streichelt mich am Oberkörper. Dann wurde gummiert und es folge ein BJ ich vor ihr kniend und mit ihren Brüsten am spielen. Blasen war nix, nur softe Aufnahme der Eichel und etwas drum rum gelecke, daher schnell zum Ficken übergegangen. 

Start in der Missionar, der Grip ist gut und sie macht gut mit, stöhnt dezent sowie dezenter dirty talk. Zwischendrinnen spannt sie immer wieder gekonnt ihre Pussy an und ich musste mich zurück halten. Mittelmäßig speed steckt sie ohne Murren weg, richtig Gas geben habe ich allerdings unterlassen, da ich vermute hier hätte sie ein Problem mit. 

Wechsel in die Doggy allerdings mit Hinweis das in der Stellung auch beendet werden soll. Der knackige Arsch, ihre schlanke Taille, der tätowierte Rücken, die lange schwarze Mähne sehr geil. 

Bei mittleren Tempo lässt sie sich entspannt ficken und sie griff auch immer mal nach hinten und massierte mir die Eier. Als das feeling langsam kommt greife ich ihr mit beiden Händen an ihre perfekten Titten und gebe Gas und komme dann gut und heftig. 

Danach gewaschen und angezogen und etwas Ast, allerdings kann sie fast kein Deutsch und Englisch. Danach mit bussy bussy verabschiedet. 

Fazit:

Sehr hübsche und reizvolle Lady, als Optik Fick absolut für nen Quicki zu empfehlen. Allerdings achtet sie auf die Zeit und ist mega professionell. Viel erwarten kann man für den Basistarif zumindest nicht. Ich bin mir sicher das ein freundliches, gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten erforderlich sind bei ihr, denn ich kenne Kollegen die hat sie mit nem HJ ganz schnell abgefertigt. Denke für dominatere Sachen ist sie gut geeignet, Hinweise darauf gibt es im Nachbarforum. 

Ich werde sie wegen der Optik insbesondere perfekten Brust nochmal für nen Quicki buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Senoras Y Scampis,M0rty,Cyper,michelinho60,Knecht_Rupprecht,SpeedyGonzales,latinalover,corny069
Für mich ist sie eine echte Berreicherung meines Hauptterritoriums und das obwohl keine typische Latina-Sanduhr mit D-Cups etc. Aber bei ihr ist die Erotik eben eine andere: "Lolita", Lingerie, tätowiert (Rücken & Scham), außerdem sympathisch, witzig und kommunikativ, wenn man sie näher kennt.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,Cyper,michelinho60,Knecht_Rupprecht,SpeedyGonzales,Hard
Hört sich interessant an, wie sieht es mit Fingern und ZK aus, ist sie dafür zu haben?
Zitieren
Gewisse Extras sind möglich, dies sollte aber jeder selber mit ihr besprechen. 

Ihre Pussy ist aber was lecken und Fingern angeht tabu. Sie
 achtet sehr auf Hygiene was gut ist und ein Dummerchen ist sie auch nicht. 

Ich trete ihr gepflegt und respektvoll gegenüber und die B Probe heute war absolut ok. Werde sie auch wieder buchen aufgrund der Optik und kurzen guten Performance. Für den Basistarif ist sie definitiv kein Servicekracher, für mehr habe ich andere Adressen.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Hard,Knecht_Rupprecht
Servus Kollegen! 

Hatte heute am frühen Abend die BG angesteuert und hatte mir mal Denisa BG 29 im 1.OG angeschaut. Sie ist echt mega hübsch und nett, allerdings bot sie für den Standart Tarif nur 2 Stellungen und ihre schönen B Cups küssen 20 Euro extra. Bin dann erstmal weiter, da ich nen date mit Rachel hatte. 

Es war nun die 3. Nummer die letzten zwei Wochen und es war gut aber kurz. Nettes Vorspiel, ausgiebiges streicheln und küssen ihrer wirklich perfekten A Cups. Blasen begann erst vor ihr kniend und später legte ich mich hin. 

Zum ficken in der Doggy gestartet mit Hand an ihrer perfekten Brust. Nach einigen Minuten in die Missio und sie stöhnt geil und macht gut mit. Als das feeling langsam kommt schiebe ich meine Hand unter ihren Arsch, Feuer gut rein und komme dann gut und heftig. 

Finde sie mittlerweile ziemlich geil, schade das sie bald abreist.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,Knecht_Rupprecht,Hard,corny069,SpeedyGonzales
(15.04.2023, 23:21)Pit-Bull-Terrier schrieb: Bin dann erstmal weiter, da ich nen date mit Rachel hatte. 

Meine Wahl wäre auch ganz klar auf Rachel gefallen.

(15.04.2023, 23:21)Pit-Bull-Terrier schrieb: schade das sie bald abreist.

Sie hatte immerhin vor über 3 Monaten ihr Debut

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1153551

Rückkehr hat sie allerdings nicht ausgeschlossen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht,Hard
Weiß jemand ob sie ggfs morgen anwesend ist?
Zitieren
(17.04.2023, 16:48)zööm schrieb: Weiß jemand ob sie ggfs morgen anwesend ist?

Sie beabsichtigt zum Endspurt hin die ganze Woche durch zu arbeiten.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: zööm,Cyper,Knecht_Rupprecht,Hard
Rachel ist in der Bg27 Og1 Zi18
wenn ich mich nicht getäuscht habe
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: SpeedyGonzales,memphis,zööm,Knecht_Rupprecht,Pit-Bull-Terrier,corny069,soundstor
(03.10.2023, 17:34)Spieler 69 schrieb: Rachel ist in der Bg27 Og1 Zi18
wenn ich mich nicht getäuscht habe

Keine Täuschung, war der angekündigte Überraschungsgast:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1182982
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: SpeedyGonzales,memphis,Cyper,michelinho60,zööm,Knecht_Rupprecht,Pit-Bull-Terrier,corny069,soundstor
Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Nachdem ich die letzten Monate doch tatsächlich eine redlight Pause eingelegt habe, wäre sie mal wieder ein Besuch wert.
Zitieren
Hab es geschafft sie zu analysieren. Teuer 100 Euro für 30 Minuten aber sehr eng Smile
Zitieren
@anallyzer

.......nicht nur gackern, sondern jetzt auch ordentlich berichten. Besuchmeldungen ohne weitere Details zum Ablauf bringen Keinem etwas.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hard,fox,Pit-Bull-Terrier