Elena, 20 Jahre, A-Brüste, 1,60m
Daumen runter 
Ich hatte heute (29.01.23) einen Zimmergang mit Elena. Sie ist seit einem Monat in der World. Sie saß auf dem letzten roten Sofa links, vor dem Durchgang der nach unten führt. Sie ist ca. 1,60m hoch, schwarze lange Haare, braune Augen und 20 Jahre alt. Leider spricht sie nicht gut Deutsch aber dafür ein bisschen Englisch. Sie hat mir rein optisch gut gefallen, also habe ich mich zu ihr gesetzt und mich mit ihr unterhalten. Sie bietet für 60,- EUR Blasen, Ficken, Lecken und Küssen an. Da sie mir gut gefallen hat, bin ich mit ihr auf´s Zimmer. Ich habe Sie dort am ganzen Körper gestreichelt und ihre Brüste geleckt, gesaugt und gezüngelt. Ihre Küsse waren leider keine ZK´s. Zunge mag Sie nicht, es gab leider nur Lippenküsse. Danach habe ich sie geleckt. Ihre Pussy sieht lecker aus und hat auch so geschmeckt. Sie bewegt sich dabei und dirigiert die Zunge an die richtige Stelle. Leider war nach 5 Minuten schon schluss. Jetzt sollte der Blowjob kommen, den sie leider so garnicht beherrscht.Nach ein paar Korrekturen und Hinweisen meinerseitzt wurde es dann deutlich besser. Auch hier war nach 5 Minuten wieder schluss. Sie hat mich dann kurz geritten und dann in die Missi. Beides hat mir keinen großen Spaß bereitet. Man kommt irgendwie nicht richtig rein in die kleine Pussy und kann dann auch nicht richtig durchkolben. Ich wollte sie dann doggie nehmen, da sagte Sie es gäbe nur zwei Stellungen, mach fertig!
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,wilder-osthesse,dark,memphis,ChiangMai2026,verweser,BöserHai,Cervix67,sarut,streuner-strolch,hans69,neveroddoreven,Whistlerhase,dicker300,ooooo,Thor
Katastrophale Arbeitseinstellung. Danke für die Warnung
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich war auch mit Elena auf dem Zimmer

Sie ist auskunftsgemäß neu in der World.
Hübsches Gesicht, welches ich ansprechend finde.

Jung, geschätz Anfang 20. Schwarze lange Haare. Figur KF 34/36. Busen klein und etwas hängend.

Sie hat ein paar Tattos. Den größten Wiedererkennungswert hat sicherlich das kleine Tattoo zentriert zwischen und leicht unterhalb von Ihrem Busen

Sie lächelt. Ich mag Ihr Gesicht und quatsche Sie schliesslich an.
Kommunikation sehr schwierig. Spricht quasi kein deutsch (vermutlich erst wenige Wochen in D) und englisch ist nur unwesentlich besser.
Ich buche 60€/30 min und soweit ich das richtig verstehe soll es dafür Vollservice geben

Auf dem Zimmer dann Bussies aber konsequent ohne Zunge. Etwas Vorspuel wird gewährt. Ich darf Sie auch überall anfassen. Blow-Job eher unterdurchschnittlich für mein Empfinden. Die Hand konnt gerne dazu. 

Frage nach dem Ficken kommt zu früh. Das Lecken scheint Ihr nicht unangenehm zu sein. Ficken in 2 Positionen ist ok., wobei Sie bei einer Position die Tiefe ein wenig reguliert
Insgesamt wirkt Sie einfach zu unerfahren für den Job und Ihr fehlt es an der richtigen Attitude.

Ich habe kein Geld verbrannt, so schlimm war es für 60€ nicht, aber für mich gibts keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ale3x,tiger1,Gogoro,Thor,verweser,Carlos,neveroddoreven
Vorspuel finde ich gut. Gerade bei ungeduschten Kerlen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Thor,verweser
Nachtrag: Da ich nur 5 Minuten lecken durfte und der Blowjob auch zu kurz war, fragte ich sie noch nach 69. Ihre Antwort war "Are you crazy ?". Ich nehme an das sie das garnicht macht. Ich verstehe nicht, wie sich manche Frauen Ihren Ruf ruinieren nur um 10 Minuten Zeit zu sparen. Hätte sie 10 Minuten mehr investiert (volle 30 Minuten) und in den verschiedenen Positionen schön mitgemacht, dann wäre ich wahrscheinlich viel zufriedener mit ihr und würde sie evtl. wieder buchen bzw. sogar weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,neveroddoreven
Nätürlich bin ich mit frisch geputzten Zähnen und frisch geduscht in´s Zimmer. (Mein Standard), Fingernägel geschnitten und glatt gefeilt. Fingern lies sie sich übrigens auch nur 2 Minuten.
Zitieren