Emi, Aubange
Kontaktdaten
Hatte vor ein paar Tagen die Emi besucht. Nach ein paar guten Bewertungen aus anderen Foren wollte ich sie auch mal testen. Auf den Bildern scheint sie echt geile Kurven zu haben mit riesen Brüsten, da konnt ich nicht widerstehen.

Termin gegen abend gemacht. Mit dem Zug nach Athus und dann weiter nach Aubange. Sie residiert in einer überraschend grossen und sauberen Wohnung am Bahnhof Aubange.
Emi sieht in natur leicht besser aus, sie hat ein schönes Gesicht (sieht man auf den Bildern leider nicht), hat einige Pfunde mehr aber dies störte mich nicht. Sie entschuldigte sich sogar. Sie ist, laut ihrer Angabe 43, und hat bereits 3 Kinder. Also eine richtige MILF.
Sie ist sehr freundlich und man kann gut auf französisch mit ihr sprechen.

Ich konnte kurz eine Dusche nehmen und kam dann ins Zimmer, was sehr sauber und professionell nach Massagesalon eingerichtet ist. Ich wollte nur eine Massage und einen BJ, mal ohne Sex. Für 40min war 100€ (30min sind 80 und 130 für 1h).
Sie massierte angenehm, auch mal body to body, kam auch gf feeling auf. Es herrschte kein Zeitdruck oder Stress und gab kein Gemecker. Der BJ (natur) zum Schluss war sehr intensiv, immer mal gab es einen Tittenfick dazwischen. Sie liess mich in ihren Mund spritzen zum Abschluss (kein Extra).
Nochmal kurz abwaschen zum Schluss und fertig. War befriedigt

Service:  8/10
Freundlichkeit/Umgang: 9/10
GF Feeling: 8/10
BJ: 9/10
Ausseher/Figur: 7,5/10



[Bild: ME15YGBC_t.jpg] [Bild: ME15YGBD_t.jpg] [Bild: ME15YGBE_t.jpg] [Bild: ME15YGBF_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bruck,bellodelux,Kalle28,lecker,dagobertduck,papa,AmeisenTiger,loopy2010