Erika 24H a. H+H in Celle
Kontaktdaten
Erika
Sprengerstr. 44
Celle
Niedersachsen
0152-14581810
Karte Anzeigen
Ich hab Erika in Celle besucht. Sie werkelt seit einiger Zeit in Celle und geht nur selten auf Wanderschaft. Es gibt einen älteren Bericht aus Hildesheim, bei dem sie nicht so gut wegkommt. Angeblich zu viel Frau. Die Fotos zeigen sie nicht sehr vorteilhaft. Sie hat ein hübsches Gesicht, und hat nicht mehr soviel Babyspeck auf den Hüften. Eine tolle Figur mit schönen Brüsten. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, sie spricht sehr gutes Deutsch. Ich war jetzt zweimal bei Erika und es scheint mir, dass sie immer weiter abnimmt.
Per WA wurden wir uns schnell einig fanden einen Termin. Preise ortsüblich 80 Euro für 30 Minuten, 130 Euro für 60 Minuten und AV 50 extra.
Nach kurzem Aufwärmen mit erst zaghaften Zungenküssen auf dem Bett. Mit schönem Blasen, wobei ich Erika überall anfassen konnte. Wir wechselten, ich habe sie mit der Zunge schön verwöhnt, sie zeigte auch leichte Reaktionen. Sie mag das Lecken nicht so gerne. Die Reaktionen blieben auch den ganzen restlichen Akt verhalten.
Nach dem Lecken gab es noch einmal schönes Blasen, danach in Doggy und Missio.

Bei unserem zweiten Treffen war Erika etwas lockerer, kam ein bisschen mehr aus sich raus und zeigte dann auch heftigere Reaktionen.

[Bild: ME15YHBH_t.JPG] [Bild: ME15YHBI_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent,sch.sch,Erich1951,Zungenfee
und hier die restlichen Bilder aus der Anzeige
[Bild: ME15Z1NI_t.jpg] [Bild: ME15Z1NK_t.jpg] [Bild: ME15Z1NL_t.jpg] [Bild: ME15Z1NM_t.jpg] [Bild: ME15Z1NN_t.jpg] [Bild: ME15Z1NO_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Jazzman1975,Klark-Kent
Ich war auch schon mehr, als ein Mal bei Erika, weil dfas Angebot in meiner Reichweite gruselig war.
Sie ist wirklich ganz ansehnlich, wobei man bei Ihrem Gesicht einfach mal sagen muss: Geschmacksache.
Man kann sich mit ihr locker und gut unterhalten, aber das sprachlich Positive erstreckt sich nicht bis in's Französische. Sex ist extrem ruhig und wenig aktiv. Ihre Rückmeldung beim Sex ist = 0. Ein bisserl arg stummgeschaltet.
Irgenwie alles o.k., aber man könnte sagen Graubrot: Recht zuverlässig, frisch und knusprig, aber eben nicht ganz so lecker, wie Kuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,toomm,Zauberlümmel,Harry6,Jan_Meyer,Klark-Kent,Erich1951,Erlenking
Ich war die Tage bei der wie ich finde hübschen Erika.
Die Kontaktbox vom Threadersteller ist immer noch gültig weshalb ich keine neue erstellt habe.

Erika ist eine angenehme beim Erstbesuch schüchtern wirkende SDL. Die Aktion mit ihr spielt sich im zärtlichen Bereich ab was mir auch entgegen kommt. Alles unspektakulär, von ihr kommt wenig Rückmeldung obwohl sie mir von sich aus ZK angeboten hat im Laufe des Dates.

Ich vermute das sie bei einem weiteren Date mehr auftaut da sie mir im PST erwähnte das sie gerne Stammkunden hat und länger hier in der Gegend bleiben möchte.

Dusche wurde mir angeboten und die Zeit wurde von ihr eingehalten.
Gekostet hat die schöne Stunde 130€.
Gruß Max
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,Cyper,mr. melon,Klark-Kent,Erlenking,sch.sch
Moin zusammen.

War die letzten Tage ebenfalls bei Erika, da ich dort in der Nähe war. Kontaktaufnahme problemlos.
Location befindet sich in der Stadtrandlage und gut zu erreichen. Für 30 Min habe ich 80 Euro bezahlt. Ausgemacht französisch Verkehr und Stellungswechsel.
Alles eingehalten wirkt jedoch etwas schüchtern.
Erika spricht recht gut deutsch, Bilder passen nicht mehr. Sie ist etwas schlanker geworden und hat pinke Haare.
Versuche noch mal mein Glück mal.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Cyper,Klark-Kent,sch.sch
Kontaktdaten
Erika
Sprengerstr. 44
Celle
Niedersachsen
0152-14581810
bei Privat klingeln
Karte Anzeigen
EXCLUSIV & EINMALIG!

*** Erika 24H a. H+H ***
" Ganz Privat + Diskret "


- 100 % Spitzenservice mit viel Zeit -
- Auch Haus + Hotelbesuche -
- Jeder nette Gast ist willkommen, auch gerne der ältere Herr oder Anfänger !!!

**** Meine Vorlieben: AV passiv + heiße FS + Franz. + dominante Spielchen ***


Ich bin Erika süß + sexy und empfange Dich in High Heels und heißen geilen Dessous und will fast alles schöne mit Dir gemeinsam erleben + genießen.

Ich biete Dir einen heißen Service , denn ich liebe den Sex mit voller Hingabe und lerne auch noch gerne was dazu. Dich zu spüren ist für mich das Größte !!! Ich brauche es täglich und frage Dich ganz ehrlich .... Schaffst Du es mich zum Höhepunkt zu bringen ???

Ich nehme mir viel Zeit für Dich und freue mich auf deinen Besuch. Lasse mich mal deine Geliebte sein oder deine Herrin ....im dominanten + Bizarr Bereich !!!

PS: Du weißt nicht 1 Sekunde bereuen, dass Du bei mir warst.

Ich freue mich auf Dich !!!


Profil
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
160 cm
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Gewicht:
50 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:
Erz.
FS (prof.)
High Heels-Fetisch
Lack und Leder (prof.)
prof. RS
Stiefel-Erotik
UD
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Erich1951,Jan_Meyer,mr. melon
War die Tage bei ihr. Kontaktaufnahme problemlos per WhatsApp.
Vor Ort gute Parkmöglichkeiten. In dem Etablissement gastieren noch zwei anderen Damen. Saubere Zimmer, sauberes Bad. Sie ist sehr jung, und wie schon erwähnt, viel schlanker als auf den Fotos.
Der Akt an sich war sehr distanziert und lieblos. Sie hat aber alles mitgemacht. Vielleicht war es nicht ihr Tag. Sie sah müde aus… Hatte aber eher den Eindruck die Chemie passte nicht. Wiederholung wird es nicht geben.

Gruß T
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Erich1951,john
und wieviel hast du für welche zeit bezahlt?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: john
80€/30Min. Alternativ gab es noch 130€/60Min.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,john
Ich war schon einige Male bei Erika. Anfänglich hatte ich das Gefühl, dass sie etwas auftaute und ein paar mehr Emotionen zeigte. Das legte sich dann wieder und ließ keine spürbare Nähe zu. Erika lässt zwar alles zu, aber eine emotionale Rückmeldung gibt es nicht.
Ist zwar sehr schade bei dem geilen Körper, aber ohne Regung geht gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tumbler,Stinkefinger,Klark-Kent,john
Heute nun die B-Probe bei Erika.

Wie immer, Terminvereinbarung ohne Probleme, vereinbarter Terim eingehalten.
Erika hat die Haare in leichtem Pink gefärbt, die Fotos uns ihr Aussehen sind aktuell.
Empfangen hat sich mich in den schwarzen Dessous -siehe Fotos.-
Abgemacht waren 30 Min für 80 Euro, Franz. und Verkehr.
Erika wirkte nicht so distanziert wie zuletzt, ein netter Plausch vorweg und dann anblasen lassen zum Gefecht. Schönes tiefes Blasen und keine Hektik. Aufsatteln lassen und es folgte ein Ritt mit unterschiedlichen Tempo. Geil anzusehen die Dessous. Stellungswechsel und Abschuss.
Natürlich allesmit Conti.
Noch ein wenig Smaltalk und es waren 40 Min. vergangen.
War sehr schön und ich denke je öfter sie man besucht, desto mehr Regung / Emotionen wird es geben.
Zitieren
Es bedanken sich: john,fox,Erich1951,sch.sch,mr. melon,ackermann21
Kontaktdaten
Erika
Sprengerstr. 44
Celle
0152-14581810
Bei \
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,

War die Tage beruflich in Celle und hatte am Vormittag ein freies Zeitfenster,  das ich bei Erika genutzt habe.

Hab es ohne Termin versucht und auf mein Klingeln wurde geöffnet.  Sie war noch im Schlafanzug und meinte - wenn es mich nicht stört kann ich rein kommen.

Sieht auch darin nett aus. Fotos in der Anzeige kommen hin. Wenn man die Fotos beim ersten Post vergleicht hat Sie wohl abgenommen.

Preise 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten. Extras hab ich nicht abgefragt.  Ohne  überlegen 80 übergeben. Sie steigt aus ihren Klamotten und verschwindet kurz ins Bad. Derweil packe ich mich aus.

Zurück und ab auf die Lotterwiese. Sie legt sich neben mich und beginnt Lurchi und mich zu befummeln. Lurchi ist begeistert und steht wie ne Eins. Ich untersuche die Titten.  Eine schöne feste Hand voll. Sie beginnt mit der mündlichen Prüfung und ich suche ihre Eingang.  Finde ich schnell und wird vorsichtig erkundet. Höhlenforschung wird zugelassen. Anfangs etwas schwierig, aber es stellt sich schnell natürliche Schmierung ein und abwechelnd erkunden meine Finger die Höhle. Geruchsprobe - alles super.

Ich lasse aufsatteln, angenehmer Gripp ohne Einsatz von Flutschi. Bearbeite abwechselnd die Titten und den Arsch. Ziehe sie dann auch immer wieder runter und es gibt ZK.

Wechsel in Missi. Hocke aufrecht und bearbeite dabei die Freudenspalte . Wechsel zu den schönen Titten und runter,  wieder ZK. Madame geht mit. Die erwähne Passivität kann ich nicht feststellen. Sie ist zwar kein Tiger - macht aber alles mit. Der Druck steigt stetig und die Tüte wird gefüllt.

Absatteln und ab uns Bad, kurze Dusche in der Wanne. Während ich mich anziehe AST. Geht auch gut. Nach einer knappen halben Stunde bin ich wieder draußen.

Wenn ich es schaffe, besuche ich sie noch mal. Mal unauffällig klären, ob noch mal eine kurze Reise fällig ist. Erika ist übrigens noch 1 Monat in Celle zu erreichen.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Cyper,grifi,Busenfan,Klark-Kent,sch.sch,rabatz16,Tracer
Hat sich ein Fehler eingeschlichen...

Klingeln bei 'privat' -Smile
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Hat geklappt mit der Fahrt und ich konnte eine B-Probe nehmen.

Termin telefonisch ausgemacht und zur korrekten Zeit vor Ort gewesen. Sie öffnet in einem roten Kleid.  Preise wie beschrieben.  Diesmal aber das AV-Upgrade für 50 dazu gebucht.  Während ich mich aus meinen Klamotten schälen verschwindet Madame in Bad jnd macht sich frisch.

Zurück auf der Lotterwiese geht es mit FZ los. Kann sie überall abgreifen und mit dem Finger auf Probebohrung gehen. Ihr Gebläse ist gut und ich muss aufpassen, das es nicht zu früh endet.  Kurzer Smalltalkpause und aufsatteln lassen.

Diesmal wird am Auspuff Flutschi platziert und sie senkt sich langsam auf Lurchi. Bis zum Anschlag drin und Gedenkpause.  Gripp ist angenehm und Sie reitet schön. Derweil die Titten bearbeitet und sie ab und zu runter gezogen für ZK.

Stellungswechsel in die Missi. Wieder hinten angeldockt und Fahrt auf genommen.  Hocke aufrecht und kann auch den Vordereingang bespielen. Wieder Titten und ZK. So geht es einige Zeit und die Tüte wird gefüllt.

Absatteln,  AST und ab unter die Dusche.  Anziehen und raus aus die Straße.  Zeitkontrolle  - etwas mehr als die 30 Minuten. Mir hat es gefallen.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Jan_Meyer,rabatz16,Tracer,sch.sch
Erika ist zurück aus dem Urlaub und einen Termein vereinbart, problemlos wie immer.
Die Reise nach Celle angetreten und etwas vor dem vereinbarten Termin angekommen und ihr das mitgeteilt.

Die Gute ist vermutlich noch gedanklich im Urlaub gewesen bei der Terminvergabe. Sie antwortet, dass sie keinen Termin vereinbart hatte Verwirrt  aber kein Problem ich könne dann zu ihr kommen, jedoch nicht die vereinbarte Stunde.
Gesagt getan, bei Privat geklingelt und da stand im Zimmer, nackt und unschuldig blickend. Jump Jump
Die 80 Euronen gelöhnt, kurz ins Bad und frisch gemacht.
Dann zurück ins Zimmer und aufs Bett, kurze Streicheleinheiten und dann wurde die kleine Malleriffa auf betriebsgröße gebracht. Ein herrliches Blaskonzert, die Aktion abgebrochen und aufsatteln lassen. Ein Ausritt der Extraklsse und zum Abschluss in die Missi um ihren tollen Brüste und in ihr Gesicht zu sehen. Conti gefüllt, auszucken lassen. Brav
Jedoch wie immer, keine große Regungen ihrerseits. Egal.
Erika entschuldigte sich, dass sie den Termin vergessen hatte und lobte Besserung.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Cyper,Erich1951,Zauberlümmel,ackermann21,sch.sch,Tracer,Klark-Kent
Ein kleines update zu Erika an der bekannten Addresse in der Sprengerstasse.
Da Celle nicht gerade von Top Damen besucht wird habe ich mich für die augenscheinlich beste Dame entschieden. Beim Googeln der anderen Damen kamen doch  bei der einen oder anderen recht unschöne Berichte zum vorschein. (AZF) Über Erika waren die Berichte auch in anderen Foren durchwachsen,jedoch nicht schlecht.

Erika ist non vollständig blond,kein Pink mehr. Die Figur ist gut. Schlank mit schönen Brüsten und einer sehr kleinen Pussy mit mini Schamlippen.
Sie ist top rasiert und riecht und schmeckt einwandfrei. Ich habe sie auch am Po geleckt, da ich mir bezüglich Sauberkeit hier sehr sicher war.
Eine Regung von ihr gibt es nicht. Das ist schon schade.
Zum aufwärmen gab es zärtliche Küsse und streicheleinheiten.Geblasen hat sie gefühlvoll und ausdauernd. GV gab es im doggy und es hat seinen Zweck erfüllt.
Bezahlt habe ich für 30 Minuten 80€. Die 60 Minuten kosten 130 €.

Ich schliesse eine Wiederholung für mich nicht aus. Sie macht ihren Job ohne dem Gast etwas vorzuspielen, und ist dabei stets freundlich.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,toomm,Cyper