IRENA Bremen
Kontaktdaten
Irena
Bremen
Karte Anzeigen
Hallo Stecher,

ich habe sie die Tage besucht.

80 Euronen für die halbe Stunde

Supernett, freundlich eine liebe Frau
Ein Körper zum Anbeißen !!

Wir machten uns im Stehen warm, sie schmolz hin unter meinen Händen
Dann verlagerten wir das ganze aufs Bett.

Ihre Muschi ist gepflegt und duftete gut, sie wurde immer feuchter und genoss es auch

Ich kann sie wirklich weiter empfehlen, behandelt sie gut !!



https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11308455
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hans6,Erich1951,Jan_Meyer,freewilli,Klark-Kent,wayne123
Kontaktdaten
Irena
Kirchhuchtinger Landstr. 243
Bremen
Bremen
0152-05825540
Karte Anzeigen
und schön anzusehen ist sie auch noch:

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Jan_Meyer,Heini,Driver66,Klark-Kent,freewilli,wayne123
Süß, einen Besuch wert.
Ist der Laden ein Appartmenthaus oder wie läuft das dort?
Zitieren
du solltest mit der Dame deiner Wünsche vorher einen Termin ausmachen und kannst sie dann dort besuchen,
es gibt zwei Eingänge und -ich glaube- sechs Wohnungen - aber kein Laufhaus, wo du einfach vorbeikommen und klingeln kannst
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,michael,Jan_Meyer,Driver66
In ihrer letzten Woche in Bremen bin ich einmal vorbei gefahren.

Das Haus ist recht gut zu finden und es sind Parkplätze vor der Tür. Wichtig.

Also vorher Termin ausgemacht, 80 € für 30 Min. ausgemacht und hingefahren.

Aufgemacht hat sie mir in einem leckeren Fummel. Nach dem waschen durfte ich ihn ausziehen und es ging langsam zur Sache. ZK waren dabei.

Im stehen (ich doppelt ;-) ) ging sie an mir runter und bleis zärtlich und ausgiebig.

Dann auf das Bett und den Dreikampf durchgemacht. Die Missi gefiel mir bei ihr am besten also noch einmal zurück dahin.

Alles hat sie gut mitgemacht, sie wurde feucht und stöhnte lecker.

Nach dem Abschuss gab es noch eine Massage, die eigentlich keine war. Aber ich gehe ja (sorry) zum ficken hin und nicht zur Massage.

Also nur zu empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,matrix,Klark-Kent,sch.sch,treg
Wie angekündigt ist sie nun in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11337902


Ich muss wohl gleich los ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,mr. melon,Klark-Kent
Nabend allerseits ,

Irena ist eine ganz liebe Frau aus dem Baltikum mit Bock auf Sex . hab Sie in Magdeburg erleben dürfen und kann Sie Euch empfehlen .

Gruß Moose
Zitieren
sieht sehr verlockend aus - leider zu weit weg
Zitieren
Kontaktdaten
Irena
Stöckener Str. 99
Hannover
0152-05825540
AK-Rooms
Karte Anzeigen
Die Fotos versprechen nicht zu viel. Stellt euch das weisse Kleid in schwarz vor. Dazu schwarze Highheels und ein Minislip ebenfalls in schwarz.

Bilder entfernt.CopyRight,lw


 Pretty Möpse. Dezent gebräunter Teint aus dem Asitoaster.  Kaum Makeup. Sehr natürlich.  Geiles Ding. Und sehr zärtlich. Gegenseitiges Streicheln und Zungenküsse vor dem Bett, Spanisch, sanftes Wichsen, Blowjob, Sex.   Alles GF-Like und auf der zarten Seite. Je nach Stellung mit Küssen oder leisem Stöhnen.  Die 80€ für die halbe Stunde gehen voll ok.    

Euer zufriedener Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Zalando,Saugstark,Harry6,tomi240271,Heini,toomm,Cyper,Al-B.,Sneaker,Klark-Kent,RheinStreuner,hans6
29 kann auch schnell 39 sein.
Wie lauten die Schätzungen?
Zitieren
34    Wink
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,Klark-Kent
Hast du dir den Perso zeigen lassen?  Smile
Nur Spaß

Sie sieht aber recht nice aus. Entspricht auch meinen Beuteschema und ich bin gespannt, ob ich es noch schaffe, bei ihr unterzukommen...
Zitieren
Nein Big Grin es ist tatsächlich von mir geschätzt
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,Sneaker,Klark-Kent
Kontaktdaten
Irena
Stöckener Str. 99
0152-05825540
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11394251
0152-05825540

Hier die aktuelle Anzeige, Telefonnummer und Adresse sind gleich geblieben.


Ausgemacht wurde 1 Stunde für 150 Taler mit GF6, oraler Verköstigung und anschließendem Stellungskampf im Bett.
Die Fotos sind wie üblich etwas retuschiert, insbesondere im Gesicht ist da etwas der Weichzeichner in Aktion. Die Dame ist ein bisschen älter und tendiert langsam Richtung MILF, was ja aber auch nicht schlecht sein muss. Die Brüste könnten etwas unterfüttert worden sein vom Doc, aber wenn, dann jedenfalls sehr gut gemacht, keine prallen Silis. Sie war sehr freundlich und die Verständigung besser auf Englisch. Service war der abgesprochene GF6, alles wurde eingehalten, sie wirkte nur etwas müde und routiniert bei der Sache. Kann sein, dass sie etwas mehr aus sich herausgeht, wenn man Stammkunde ist und es dann weniger routiniert und professionell abgeht.

Insgesamt ein positives P6 Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,DrBob,mr. melon,Erich1951,toomm,dude999,sexspecht,Harry6,Yannick,El Loco,grifi,Zauberlümmel,Klark-Kent,HanSolo,wayne123,sch.sch,KeinHaarAmSack,hans6
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Irena
Stöckener Strasse 99
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-05825540
Karte Anzeigen
Hallo Stechers.....

Kann mich den Berichten nur anschliessen.

Habe Sie heute nach Terminabsprache besucht.........Leider spricht Sie nur Englisch (zumindest mit mir)....ansonsten WOW Sabber die Bilder passen 100 %.

Das Haus von aussen Pfui aber von innen .....HUI....alles neu super sauber.

Irena trägt einen pinken BH samt Hösschen.....und schwarze Heels.

Sie ist vom Wesen her super sympathisch und nett.

Gebucht 30/ 80€....ohne extras (hat Sie welche ??) Dann Dusche angeboten / Getränk nein.....ist aber auch net meins........nach der Dusche ging es schon im Stehen los.......wildes geknutsche mit Zunge....... aber auch keine innigen und richtigen Zungenküsse. Danach ausgezogen und aufs Bett streicheln und wieder küsse.......dann wolte ich die Hammer Moppen kneten.....ein Traum.........es überkam mich ich musste Sie lecken...kein wiederspruch ....eine schöne Maus ....scheint auch gefallen zu haben........und dann war Sie dran....nicht schlecht aber da gibt es bessere.......dann sattelte Sie auf war net schlecht aber ich steh mehr auf die Missi.......also positioniert und ab ging es.....war authentisch und kam nicht gespielt rüber scheint Ihr auch iwo gefallen zu haben, nur fingern mag Sie net.....ganz dezent drauf hin gewiesen.......streicheln der Mumu....kein problem aber..... fingern versuch Aufsmaul

Dann war ich eig. fertig....aber Sie setzte noch Mal ein Blaskonzert an....nicht schlecht dieser Elan Sie ist extremst bemüht das Mann zu frieden geht........Sie wollte sogar noch Doggy aber ich...... Heul

Sie hat mich sauber gemacht und bot mir noch eine Massage an.

Alles in Allem klare Empfehlung .........Toller ehrlicher Service........für ein gutes Preis Leistungsverhältnis
(in der heutigen Zeit Mad )

Weitere Kurse waren glaub ich 45/ 100€
60/120€
120/150€
Sie ist noch die Woche in Hannover.........danach sagt Sie geht es nach Magdeburg........und dann nach Bremen und im Mai wollte Sie wieder nach Hannover kommen weil es Ihr hier gefällt.

Also Viel Spass noch und seid nett zu Ihr...... Sie verdient es. Rot werd

Tschöööööööööö

Euer

Checker Hacker Cool
Zitieren
Es bedanken sich: tomi240271,matrix,Freddy k,Waldemar,toomm,Heini,DrBob,dude999,Yannick,Cyper,Klark-Kent,Erich1951,koje135,HanSolo,grifi,Zauberlümmel,wayne123,sch.sch,Hakor,KeinHaarAmSack,fox,Jan_Meyer
Nach den ganzen positiven Berichten hab ich ihr auch einen Besuch abgestattet.
Eine Mittdreißigerin mit tollen Body… hatte ich mal wieder Lust drauf.

Unkomplizierte Kontaktaufnahme und Terminabsprache. Termin wurde eingehalten.
Nach dem öffnen der Tür blieb mir erstmal die Spucke weg.
Wow. Sie ist um längen Hübscher und heisser als auf den Fotos.
Natürlich schön mit einen Top-Body. Große Titten, flacher Bauch, schlanke Taille und ein kleiner perfekter Knackpo.

Nach der Dusche ging’s dann im stehen los,
Sie reibt sich an mir und küsst Hals und Brust. Nebenbei schon meinen Schwanz in der Hand.
Ich habe mich gefragt wo die ZK bleiben. Nichtmal normale Küsse… ich hab gepflegte Zähne und sehe nicht scheisse aus und bin nicht viel älter als sie…
Naja… es wurde bestimmt 10min so gefummelt und mir kam da schon der böse Gedanke… sie hat ununterbrochen gewichst und es schon drauf angelegt das ich so vielleicht schon komme.

Nachdem ich aber ihr Schnecke angetastet habe und sie absolut glatt war hab ich sie aufs Bett geschmissen und ordentlich durchgeleckt. Fand sie glaub ich gut, war aber auch gut gespielt.
Das war auch der einzige Moment an dem sie Emotion zeigte.
Sie war eigentlich die ganze Zeit sehr reserviert, so als bin ich zur einem ungelegen Zeitpunkt bei ihr.

Es gab dann irgendwann einen gesetzteskonformen Blowjob. Der wirklich gut und intensiv war.
Sie hat gemerkt, dass ich so nicht kommen werde… also hat sie einfach ungefragt aufgesattelt. Hat mich n bisschen geritten ohne Blickkontakt oder mir zu nahe zu kommen. Sie gab sich Mühe, und wenn sie mich hier jetzt leidenschaftlich geküsste hätte, hätte ich auch angespritzt…
Naja… Pech halt. Hab dann Stellungswechsel bestellt und sie hat so getan als hätte sie verstanden sie soll mich wichsen…wobei Reverse Cowgirl relativ eindeutig ist…

Ok jetzt kommt es!
Allein für diese Stellung besuche ich sie wieder.
Kleiner fester Knackarsch,schlanke Tallie und im Spiegel sehe ich ihre Titten.
Die Stellung beherrscht sie. Mal nach vorne gebeugt, mal aufrecht sitzend. Das war ein herrlicher Anblick.
Es hat aber ihr zulange gedauert bis ich gekommen bin. Hat man gemerkt..,

Hübsches Girl, nett, gute Unterhaltung, solide Leistung.
Ein bisschen mehr Emotion und die beworbenen ZK haben mir gefehlt.
Definitiv kein Fehlgriff, aber ein Fick, den ich nächste Woche wieder vergessen hab…
Ich war alles in allem knapp 25min in der Wohnung…
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Cyper,matrix,dude999,Tomausbs,Erich1951,sch.sch,KeinHaarAmSack,fox,Jan_Meyer
Da die liebe Inna im Urlaub ist, habe ich mir einfach mal gedacht ich probiere mal was Neues aus.
Termin per WhatsApp ausgemacht, was ohne Probleme möglich war.

Vor Ort begrüßte sie mich in einen sehr schönen schwarzen Kleid, wir vereinbarten eine halben Stunde für 80 €.
Ich bin noch mal in die Dusche, und als ich wieder kam, ging es mit Erkundung der Körper los.
Sie ist wirklich Verdammt hübsch und hat wunderschöne Brüste und einen schönen kleinen Arsch und braun gebrannte Haut.
Wir fummeln eine Weile im stehen, und es gab auch Küsse sie rieb meinen Schwanz schön hart, ich legte sie mir, dann auf das Bett und kniete mich vor sie ,und begann sie zu lecken.
Sehr schöne und leckere Muschi, die auch gut feucht wurde mit dezenten Stöhnen .

Nach einer Weile spielte sie mir einen Höhepunkt vor, was auch nicht schlimm und auch nicht übertrieben war. In Wirklichkeit glaube ich aber nicht, dass ich sie über den Berg gebracht habe.

Wir tauschen dann die Rollen sie blies meinen Schwanz wieder wunderbar hart und ich bat sie mich schön langsam zu reiten, dabei konnte ich sie wieder küssen und ihre geilen Brüste Abgreifen.

Auf alle Fälle, eine schöne, solide Nummer und nichts für Sportficker!

Nach dem abspritzen sauber machen und noch eine Massage die wirklich gut und entspannt war .

Ich finde sie sehr sympathisch, auch wenn sie noch ein wenig mehr aus sich rauskommen müsste. Sie kommt, wohl ursprünglich aus Lettland, und wenn sie wieder in Hannover sein sollte, werde ich sie definitiv wieder besuchen.
Die Adresse scheint auch sich langsam zu machen,die Wohnung ist sehr schön und sauber und frisch renoviert. Gefällt mir alles sehr gut.

Sie ist diese Woche noch in Hannover zu erreichen, konnte mir aber leider nicht sagen, ob und wann sie dann mal wieder kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Waldemar,Hakor,toomm,maxxx23,sch.sch,Yannick,Cyper,Zauberlümmel,mr. melon,Klark-Kent,Erich1951,Tomausbs,KeinHaarAmSack,fox,Jan_Meyer
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-11676902



Diese Woche wieder in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,fox
Ich kann mich dem Bericht von Markus insgesamt anschließen.
Ich war heute für eine halbe Stunde/80€ bei ihr.
Die Location ist hier ja mittlerweile wohl bekannt. Außen Pfui, innen mehr als okay.
Irena ist die Frau aus der Anzeige und wirklich sehr attraktiv.
Nach der Dusche ging es im VZ mit Befummeln und ZK im Stehen los. Wobei die ZK eher aktiv eingefordert werden mussten. Sie geht bearbeitet von Anfang an den Pimmel doch recht aktiv, was irgendwie geil ist, wobei ich aber auch eine bestimmte Absicht unterstelle. Das war schon auffällig.
Danach habe ich sie dann auf Französisch verwöhnt, wobei sie wohlig und nicht übertrieben gestöhnt hat und dann auch gekommen ist. Definitiv vorgespielt, aber egal. Wir zahlen für eine Illusion.?
Danach haben wir gleich in die Missio gewechselt. Blasen haben wir beide irgendwie vergessen…?
Und dabei bin ich dann zu schnell gekommen…? Das hatte wohl auch mit ihrer Vorarbeit zu tun. Außerdem kam ich schon abgehetzt bei ihr an. Das wird dann bei mir in 30 Minuten nichts mit schön ficken. Dafür brauche ich mehr Zeit…
Irena kann am Ende nichts dafür. Sie ist wirklich sehr attraktiv, überaus freundlich und um den Kunden bemüht.
BG
Bruno
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,KeinHaarAmSack,Chefinski,Waldemar,toomm,Yannick,gentlemen,daredevil69,Komparator,Erich1951,fox,DrBob,Heiner96,Markus11041981,Klark-Kent,Oswald50,Hemmingen1896,sch.sch,Jan_Meyer
Kontaktdaten
IRENA GANZ NEU
Stöckener Str. 99
30419 Hannover
NDS
0152-05825540
Karte Anzeigen
Fotos,  Sedcard und Service anbei:


Bilder entfernt.CopyRight,lw


Sedcard:
29 Jahre, weiblich, 163 cm, 75 C, KF 36, 53 kg, total rasiert, Haare dunkelblond, rückenlang, wellig, Haut mittel, Typ osteuropäisch

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv
Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik

Erot. Massagen, HE, B2B, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,Klark-Kent,Oswald50