Hannah
Kontaktdaten
Hannah
0152-16169905
Was soll ich sagen. Mein name is programm. Ich kanns nach dem heutigen Abend wirklich nichtmehr anders sagen. Erstmal bisschen was zur Vorgeschichte. Ich wollte ja eigentlich ne ziemliche Frau ficken. Trotzdem hatten mich diese Bilder von dem Latina duo in ettlingen irgendwie dazu bewogen da mal aufzuschlagen. 

https://www.ladies.de/11305180

Ich komm da jedenfalls an. Unten am haus tür zu. War auch 22 30 also denke mal die schließen ab ner gewissen Uhrzeit automatisch. Chanel kommt dann jedenfalls runter um aufzumachen. Nicht wirklich freundlich, wirkt ziemlich gehetzt. Spricht weder deutsch noch englisch. Ich geh erstmal mit ihr hoch, vielleicht entspannt sie sich ja mal noch ein bisschen oder die andere sieht auch so gut aus wie auf den Bildern. Also Chanel sieht schon gut aus da braucht man nicht diskutieren, Mia hingegen nicht so wirklich. Chanel ist von den beiden auch so die treibende kraft die die ansagen macht denk ich mal. 30min kosten 80 aber kein lecken, küssen brauchste an der stelle auch garnicht mehr fragen. Das gepaart mit ihrer immer noch hektischen art wollt ich mir nicht geben und bin wieder gegangen. Und ich sitz dann so da und denk mir eigentlich wollt ich ja schon noch ficken aber heute passiert nichts mehr gutes und ich bin auch mittlerweile bisschen müde. Und trotzdem bin ich los. 

Egal meine wahl viel auf Hannah.
Sie war an sich erstmal recht freundlich, glaube sie ist sogar kleiner als 1,65 aber definitiv älter. Gesicht war grad so im rahmen das ich geblieben bin. Aber so in ihrem Einteiler sah sie erstmal ganz nett aus. Aber ohne den Einteiler nicht. Sie war auf jeden fall mindesten einmal schwnager. Titten Natur und auch nicht besonders. Also wirklich nicht. Warum ich da nicht gesagt hab ich will mein Geld wieder haben und wieder gegangen bin keinen Ahnung. Vermutlich hatte ich meine verschissenen Eier zuhause vergessen. 

Naja service was soll ich dazu sagen. Blasen ok, leicht seitlich zu mir. Da musst ich erstmal ihre haare wegnehmen das ich auch sehen kann was die da macht. Lecken ganz schöne Reaktionen von ihr. Ficken in Missionar kein Blickkontakt, sie hat einfach nur ihre angewinkelten beine festgehalten und leicht gestöhnt und das wars. Bett war weich wie sau mit so ner Matratze mit Metallfedern drin. Keine Ahnung wer sich den scheis ausgedacht hat. Doggy war auch ganz gut. Hat schön gegengehalten. Abschluss dann wieder in Missionar. Wollte ihr dann, weil ich ja so nett bin, die Arbeit abnehmen und hab meine arme so gemacht das ihre beine automatisch hinten bleiben. Hat dann trotzdem festgehalten. Drauf geschissen habs dann so zu Ende gebracht. Meine innere Uhr sagt mir die zeit ist noch nicht um. Soll ich noch ne Massage nehmen? Ach scheis drauf ich geh lieber heim und knüppel mir nen gin tonic rein. Das mach ich auch grad in diesem Moment. Bin dann jedenfalls nach 23min wieder angezogen gewesen und raus da. Hatte weder vorher noch nachher geduscht weil ihre Kollegin im bad war. 

Was kann man ihr zugute halten? Sie hat sich ohne Zeitdruck ganz gut ficken lassen aber Optik im Nachhinein einfach nichts was ich mir nochmal geben will und ihre art viel zu passiv. Ich reg mich ja auch eigentlich nur über mich selber auf. Passiert sowas nochmal mach ich zur strafe 2 Wochen pause das kanns einfach nicht mehr sein. Schont meine Nerven. 


https://www.ladies.de/11308035
30min 80eur
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,memphis,matrix,Thomas071,Cyper,soundstor,M0rty,lindner,Spatz
[Bild: ME15Z5HK_t.jpeg] [Bild: ME15Z5HL_t.jpeg] [Bild: ME15Z5HM_t.jpeg] [Bild: ME15Z5HN_t.jpeg] [Bild: ME15Z5HP_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,soundstor,M0rty,Spatz
Kontaktdaten
Mit gleicher Handynummer und gleichen Bildern als Desiree in Bad Kreuznach!


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11840932
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Kontaktdaten
Julia
0152-19729299
Die Dame ist zur Zeit in Saarbrücken anzutreffen.
Unter dem Namen Julia.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Kontaktdaten
Julia
Saarbrücken
Saarland
0152-19729299
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Hier die komplette Kontaktbox sowie technische Daten und die Speisekarte.

Greetz
Harry


JULIA

75B | KF 34/36 | 167 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | Strip
  
0152-19729299
Saarbrücken
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche


Genieße einfühlsamen Top-Service ohne Zeitdruck mit einer Wilden , die noch richtig Spaß an der Sache hat.

Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Haut
hell
Alle Angaben ohne Gewähr


MEIN SERVICE
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,Brutalfigga,sch.sch
schöne Aussicht
[Bild: ME17MJFR_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,harry9