Besuch im Sakura - Zimmer mit Alissa
Hi,

Auf dem Weg nach München, bin ich am Montagnachmittag seit Jahren mal wieder im Sakura gelandet. Ich mag den Laden vom Ambiente her. Aber an den Anwesenden hat sich nicht viel geändert. Laut Rezeption 17 Mädels anwesend und noch 4 angekündigt. Ich habe nur rund 10 gezählt und dazu etwa 5 Dreibeiner. Ausnahmslos alle hingen irgendwo auf den Sofas rum.
 
Ich habe dann Kontakt zu Alissa (so hieß sie glaube) aufgenommen. Sie ist 26, aus Rumänien, spricht gutes Deutsch und hat blondierte Haare. Ein schöner Körper schätze mal KF36. Ab ins Zimmer für 100€ für 30min. inkl. Einem Extra. Sie ist nett, macht gut mi, hält Alles ein und hat einen wirklich geilen Hintern!
 
Dann eine Runde Sauna, Massage und Whirpool musste ich bald weiter und habe mich nochmal für Alissa entschieden, da sonst nichts nach meinem Geschmack war. Leider tauchte dann genau in dem Augenblick eine hübsche brünette auf, als ich mit Alissa aufs Zimmer bin – da hätte ich mal besser noch 5min gewartet… naja so ist das Leben. Vielleicht ein anderes Mal…
 
Jedenfalls hat sich die Anzahl der Damen bis zum Abend hin nicht wirklich geändert, die Anzahl der Dreibeiner hat sich aber verdoppelt….
 
Euer
SFAL
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Luger,Chris33,Vanguard,ooooo,panamera,Starman34,mar347,Lovecraft_msci,soundstor,,atlantisfan