Karla
Seit einigen Monaten im Sharks, immer nur sporadisch für etwa 2 Wochen im Club, dann wieder Urlaub. Sitzt auf der Frontseite der Bar in der Mitte.
Geschätzt: 165 groß, KF 36, C Cups leicht silikonisiert, schwarze Haare zusammengebunden zu einem Pferdeschwanz, alter 30 Jahre, sehr gepflegtes Gesicht mit streng gezogenen Augenbrauen und markanten Wangenknochen, Body gut in Schuss. Hat mich im Vorbeigehen sehr kreativ angesprochen, nicht das übliche bla bla. Hab erst mal sauniert.
Später sind wir nochmal ins Gespräch gekommen und sie hat mich verbal überzeugt. Im Zimmer intensive ZK und auch sonst keine Berührungsängste. Guter Blow und reiten. Mit einem Extra  150 für 30 Minuten gezahlt, sehr zufrieden aus dem Zimmer gegangen.
Was ich ihr nicht glauben wollte, dass sie 37 Jahre alt ist ! ? !
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,dark,MrMoney777,memphis,larkovich,hans69,Muschkin,Spitz81,Dude,mar347,Alex47
Ist sie jetzt 30 oder 37jahre?
Zitieren
optisch 30, biologisch 37
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: nymphboy
Klara hab ich letztens verstanden, aber ist ja auch ähnlich.
Seit einigen Wochen wieder im Sharks und laut eigener Aussage 39 Jahre alt. Sie meinte wir hätten zum ersten mal ein Zimmer, aber das stimmt natürlich nicht. Halbe Stunde für 100.- incl. intensiver ZK, leichtes Fingern und super Blow. Kann ich durchaus empfehlen !
Carpe diem
Zitieren
Ich bin manchmal erstaunt an was sich die Girls alles erinnern können, bei der Menge an Kerlen die über die Jahre zusammen kommen. Manche offenbar aber auch nicht  Dodgy
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren