Sina, Laurasgirls
Ich hatte in KA zu tun. Dort gelüstete mich nach einer bestimmten Dame, die mich trotz Terminvereinbarung aber versetzte. Da ich aber gerade angeschärft war, habe ich nach einer Orientierungsphase in einem Internet-Cafe eine kleine Stadtrundfahrt gemacht.

Viel Interessantes gab es nicht zu sehen, Haus Berger war nicht mein Geschmack, recht gut sah es hingegen in der Kaiserallee 42 aus. Fast wäre ich dort hängen geblieben. Letztlich gewonnen hat Laurasgirls, zum Glück bin ich dorthin weitergefahren.

Passend zu meinem Tagesgeschmack stellten sich Marissa und Sina vor. Beide sind intensiv solariumsgebräunt, keine Frischlinge mehr (Marissa 28, Sina 35) und sehen attraktiv aus. Marissa besitzt erkennbar Silis, Sinas OW hielt ich für naturgegeben, so steht es auch auf der HP:
Zitat:schlanke, natur-vollbusige, blonde Sina


Die Wahl fiel schwer, beide Frauen sind attraktiv. Ich entschied mich für Sina, ihr Blick durch die Brille machte mich an. Und ihre Tattoos, die auf der tief gebräunten Haut fast nicht mehr zur Geltung kamen, schade.

Sina hat für das angegebene Alter eine fantastische Figur. Viel Mädels mit halbem Lebensalter könnten sich daran eine Scheibe abschneiden. Wahnsinn. Nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig von allem. Toll sah ihre OW unter dem transparenten Kleidchen aus- und nun bekam ich Zweifel: Das soll noch Natur sein? Nein, ist es nicht, da wurde nachgeholfen. Aber perfekt nachgeholfen. Ein wirklich tolles 75D.

Wir vereinbarten den kleinen verdorbenen Quicky zu 60 €, welcher FO und GV diverse Stellungen beinhalten sollte. Sina entkleidete sich und brachte mich ins Bad, ihr toller Rücken und der geile Knackarsch überzeugten. Im Bad gab es keine Betreuung. Dann zurück aufs sehr schöne, geräumige und toll eingerichtete Zimmer.

Sina begann mit dem FO, sehr gefühlvoll und gekonnt. Dabei konnte ich ihren schönen Body überall berühren. Die Sili-OW fühlt sich toll an, sehr naturidentisch. Ohne ihre Auskunft, es sei Sili, wäre ich darauf eventuell garnicht gekommen. Interessant anzusehen sind ihre Tattoos, wobei ich nie verstehen werde warum man sich irgendwelche Namen tätowieren lässt. Nun ja, wer will, der soll.

Irgendwann dann GV, zuerst Reiten, dann Doggy mit glücklichem Finale. Alles bestens. Sina geht gut mit, kein künstliches Gestöhne, kein fauler Zauber. Sie ist professionell gut.

Die Zeit war noch nicht ausgeschöpft und so freute ich mich, vielleicht noch eine kleine Massage zu bekommen. Dieses überraschende Extra hatte ich schon im Haus bekommen, obwohl es nicht vereinbart war. Heute bekam ich es nicht, aber es war ja auch nicht vereinbart und erst recht nicht bezahlt. So endete die Aktion leicht vorfrüht.

Den richtigen Faden zu Sina habe ich leider nicht gefunden, sie blieb etwas kühl und distanziert. Als temperamentvoll kann ich sie nicht bezeichnen. Sie war mir eine sehr angenehme Gespielin, hat mir mit ihrer dargebotenen ruhigen Art viel Freude bereitet. Für mich war alles in Ordnung.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, mit Sina erneut eine schöne Zeit zu verbringen.



[Bild: th_21211_14_123_125lo.jpg][Bild: th_21212_8_123_1009lo.jpg][Bild: th_21213_10_123_453lo.jpg][Bild: th_21215_12_123_565lo.jpg]

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
War bei Sina in Speyer.
Sina hat, wie vom Vorredner beschrieben, für das angegebene Alter eine fantastische Figur.
Die Boobs sind getuned aber trotzdem nett anzufassen und anzuschauen.

Vereinbarten den kleinen verdorbenen Quicky zu 60 €, welcher FO und GV in diversen Stellungen beinhalten sollte. Vorher musste sie allerdings die Menukarte mehrmals studieren, was eher charmant als unbeholfen rüber kam.
Sina entkleidete sich und brachte mich über den Gang ins Bad. Der Gangverkehr nervt!
Im Bad gab es dann keine Handreichungen.

Sina begann mit dem FO, sehr gefühlvoll und gekonnt. Dabei konnte ich ihren schönen Body überall berühren. Lediglich fingern lassen wollte sie sich nicht. Hätte gerade eine Nierenbeckenentzündung hinter sich und somit war die Grotte eine NO-Go-Area. Schade eigentlich.
Oberflächlich Schamlippen und Anus massieren war aber erlaubt.
By the way: Sina hat sehr lange, große Schamlippen.

Nach mehrmaligem Stellungswechsel, in dem sie mir die Führeung überließ, kam ich dann im Reiter in den Conti. Zeitdruck kam nie auf.

Sie ist eher eine Ruhige und nicht die verdorbene Drecksau, was ihre Tatoos und Äußeres viell. erwarten lassen. Außerdem kam sie mir etwas überarbeitet vor, machte aber trotzdem ihren Job professionell und gut.

Alles in allem WDH-gefahr 80%.
Body 1-2
Performance 2-

Cheers

P.S. Sina hat seit neuestem kurze, dunkelbraune Haare.
Zitieren
Jo, Felix hat die passenden Zusatzinfos geliefert, die in meinem Bericht noch fehlen. Das mit der Menükarte fand ich auch witzig.

Die Frau ist eine echte Bereicherung für das Haus.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Sina arbeitet wohl "nur" noch als Hausdame bei Laura.
Schade eigentlich...
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Sina
Am Sandloch 18
Ludwigshafen
0621-571111
Karte Anzeigen
http://www.traumoase.de/ludwigshafen/ima...1/sina.htm

Zitat:Steckbrief

Nationalität Deutschland

Sprachen Deutsch

Körpergröße 1,64 m

Konfektion 38

BH-Größe 80 D

Haarfarbe Braun

Rasiert Ganz

Alter 33

Service

Verkehr mit Schutz
Französisch ohne Kondom
Auf den Körper spritzen
Küssen
Zungenküsse
Natursekt aktiv
Natursekt passiv
Massagen
Analverkehr safer
Lesbospiele
Analspiele aktiv
Analspiele passiv
Busenverkehr
Fußerotik
Devote Spiele
Fingerspiele
Vibratorspiele
Hodenverwöhnung
Sandwich (mit zwei Männern)


[Bild: th_74215_Screenshot003_123_584lo.jpg] [Bild: th_74216_Screenshot004_123_239lo.jpg] [Bild: th_74218_Screenshot005_123_61lo.jpg] [Bild: th_74219_Screenshot006_123_454lo.jpg] [Bild: th_74221_Screenshot007_123_166lo.jpg] [Bild: th_74223_Screenshot008_123_90lo.jpg] [Bild: th_74225_Screenshot009_123_528lo.jpg] [Bild: th_74227_Screenshot010_123_552lo.jpg] [Bild: th_74228_Screenshot011_123_47lo.jpg]


Zitat:http://www.luladies.de/Aktuelles/Ludwigs...695-1.html

S I N A
in
LENA'S TRAUMOASE

Hier werden Träume Wirklichkeit!

............................................................
>> AKTION <<
30 min. - 2 x GV, frnz., ZK, GB, AV ...
............................................................

Bei uns im Haus :
24.-30.01.11
persönlich: 0152-27103894 oder 0621-571111

Süßes, deutsches Girl, 1,64m groß
mit fraulicher 38er Figur, 80 D prallen
Liebes-Äpfeln, braunen Haaren und
ganz rasierter Liebes-Höhle. Sina ist
33 Jahre jung und erwartet Dich voller
Sehnsucht.

Service:
Frnz., GV, Kb, küssen, ZK, NS,
AV, Massagen, Lesbospiele, Span., FE,
devote Spiele, Fingerspiele, Vibratorspiele,
Hodenverwöhnung, Sandwich.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich

KONTAKT
Am Sandloch 18
Ludwigshafen
bei Sommer "Haus"
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0621-571111
E-Mail senden
tägl. 10.00 - 02.00 Uhr
www.traumoase.de

In der Traumose gibts gerade Vollservice mit 2x Kommen für 80.

Wäre fast hingegangen aber auf lange Schamlippen und immer daran erinnert zu werden, das Ertan ihr Macker ist, hatte ich keinen Bock.

Gruß

hf20
Zitieren