Agnes (Polnisch, 29 ja, ca 1,70m, Braun)
Ich habe Agnès, Polnische, 29 Jahre, 1,70m, OW C, mit langen braunen Haaren, an diesem Samstag 28 Januar, am Ende des Abends entdeckt.  Ich war müde nach einem langen Tag : aufwachen um 6:00, 600 km gefahren, 2 Sessions mit meinen Lieblings Aylin und Nina. Ich hatte keine neue Session geplant.  Aber der Anblick von Agnès, ihr Gesicht, das sich deutlich abhebt von die anderen Frauen dem Club, ihr göttlich gezeichneter Körper und ihr skulptural geformtes Popo... Ich wollte nicht sterben, bevor ich diese Schönheit der Natur gekostet hatte ...

Ich näherte mich der fatale Schönheit.  Direkter Austausch, unkompliziert.

Die Preise ?  Stark ! 100€/30 min und 200€/h... Die Optionen?  Unzählige (Cunnilingus, 69, Kuss, Domina-Spiele usw. ... Es ist näher an einem Audi, Mercedes oder Porsche-Katalog als an Hyundai oder Kia ...

Ich habe für die Basis Service gewählt, obwohl einem Zimmer mit solcher Schönheit eher außergewöhnlich als basis ist). Agnes schickt dich schneller in den Himmel als ein Tesla Model S dual motor dich auf 100 km/h bringt... WOW...

Wiederholung 100%… um die Volloptionsversion zu testen. Sie kommt von Zeit zu Zeit im Sharks. Ich freue mich auf seine nächsten Rückkehr.

Gesamtbewertung 10/10... Aber Portemonnaie voller Geldscheine... notwendig…
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,memphis,Spider1hb,MrMoney777,BöserHai,Wavez,Muschkin,wilder-osthesse,smadness,hans69,Stuart,Dude,Pizza King,wolle,albatros,Bayern3
Was gab es dann für einen Service für 100€/30min?
Zitieren
Eine außergewöhnliche OV. Und Sex. Ich hatte Cowgirl Position gewählt um ihren skulpturalen Körper und ihren flachen Bauch voll und ganz zu schätzen. Es war extrem aufregend und es war schwer, lange Zeit zu widerstehen, bevor alles in den Gummi fiel !!!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,BöserHai
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid=216085

Bericht aus 2008. Da war sie 25 Jahre jung. Wink
Zitieren
Agnes sieht immer noch sehr gut aus, aus der jungen, schönen Frau wurde eine richtige Lady.

Sie hat zwar kräftig zugelegt, aber gleichmäßig und ästhetisch, aus 90-60-90 wurde 100-80-110.

Ihrem Service ist sie weitgehend treu geblieben, routiniert, professionell, kontrolliert, aber insgesamt doch gut.

Agnes war noch nie ein Preis-Service-Wunder und wird es auch nicht werden, entsprechend gab es für 100 Euro die halbe Stunde

eine ordentliche Standart Nummer mit blasen, lecken, ficken, aber keine richtigen Küsse, so wie bei vielen Anderen auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Gere6,BöserHai,hans69,MrMoney777,Muschkin,albatros